• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu Rennradtreff Rheinhessen

henning und ich haben uns heute mal wieder an kaub herangewagt. komme im moment leider nicht viel zum fahren ... aber heute war top. :)

1384048_10151938774085269_1544280060_n.jpg

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Jens & meine Wenigkeit haben heute auch in der Ecke gewildert und die klassische Wisperrunde mit 2x obenrum gedreht.
War eine richtig schöne Tour und der goldene Oktober hat seinem Namen alle Ehre gemacht.
Soll immerhin noch einige Tage so schön bleiben, auch wenn es morgen erstmal unbeständig wird.

Ich habe heute mit einigen Beinharten den Wiesbadener Stadtwald unsicher gemacht. War ne sehr schöne Runde, teilweise aber sehr schlüpfrig im Wald.
Auf einem schmalen, recht abschüssigen Pfad wurde dann auf einmal mein Fully bockig und hat mich abgeworfen und ich landete unsanft in einer Brennessel-Plantage.
Pöses Fully :mad:

Mein linker Unterschenkel brennt noch ein wenig aber so eine Brennesselbehandlung soll ja auch gut für die Haut sein :D

Ja dann mal alles Gute zum Geburtstag euch beiden Cinglés :)

Wer gibt jetzt eigentlich wann und wo einen aus? ;)

Vielen Dank für die netten Glückwünsche allerseits! Heute vor drei Wochen wurde ich mit Flo zum Cinglé...

Flo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Danke für die Glückwünsche!
An meinem Geburtstag nehme ich mir traditionell frei und hatte bei dem tollen Wetter spontan die Idee mich ein wenig zu schinden.
Chefeinpeitscher Jens hat mich dann die Hügel im Hintertaunus hochgetrieben (wenn er nicht gerade einige Minuten vor mir oben war):D
Nun wird Kalorienbilanz nach der 100km/1.750hm Runde in einem guten Restaurant wieder ausgeglichen.

Boah ey, was is denn hier los....?
Marcel und Flo?
Zwillinge...?
Ja, ganz recht, Marcel und ich sind Zwilling. Ich erblickte allerdings ein klein wenig früher die Neonbeleuchtung des Kreissaals - so ca. 5 Jahre;)

Ganz vergessen. Auf dem Heimweg habe ich aus den Augenwinkeln den Klaus noch bei einem Päuschen vorm Franz erwischt. Schnell gedreht und über die Kreuzung und da war er schon verschwunden. :(

Glückwunsch euch beiden.

Jens da warst Du dann doch wohl zu langsam, wir haben allerdings auch eine öffentliche Tür durch die man rein kann.

Jens da warst Du dann doch wohl zu langsam, wir haben allerdings auch eine öffentliche Tür durch die man rein kann.

Stimmt, oder der Glimmstängel zu kurz. :D
Die Tür ist doch ehr für Kunden und nicht um ein Schwätzchen zu halten. Und das Rad möchte ich auch nicht vor der Tür abstellen.

Wie sieht es eigentlich mit einem gemütlichen Wochenendtöurchen aus.
Der Samstag soll ja je nach Wetterkanal der freundlichere Tag werden.
Jemand Lust auf ne gemeinsame Ausfahrt?

Zurück