• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Heute ne schöne Crosser-Tour mit Tom im Rheingau gefahren :)

Sogar Außerirdische (sogenannte Aliens) haben wir getroffen :D

Anschließend mußte Tom noch Lampen bei mir zu Hause installieren. Dafür gabs dann Kaffee und Kuchen und ne Gratisfahrt im Lodgy.

HIER noch ein paar weitere Impressionen.

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Isser jetzt müde oder wo ist er?:D

Ich bin jetzt tatsächlich etwas platt. Irgendwie bin ich nicht gemacht für längere Touren bei niedrigen Temperaturen :cool:
Ich bin aber echt froh mit Frank gefahren zu sein als wieder nur stumpf auf der Rolle zu kurbeln. Den Platten den ich mir in Geisenheim an der Aral eingefahren habe konnte das Vergnügen auch nicht trüben :) Und im Lodgy fährt es sich richtig königlich, danke nochmal an Frank, auch für das Bilderhochladen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
War schön?
Ich fand es magagenial, super Wetter, moderates Tempo, für mich war das Gute-Laune Radeln mit super Kaffe und noch besseren Keksen (DANKE und gute Besserung) :)
Der "Berg" kam am Schluss, mit Ansage: Überleben am Berg. Ich kann nur sagen: ausbaufähig :)

Würde mich über die ein- oder andere nachfolgende Tour freuen.

Grüße von der Bergschnecke Kiki

Hey Sonja, schau doch mal hier nach, das könnte doch auch für Dich eine vorübergehende Lösung sein ?! :)

Werde bald wieder gesund!

Liebe Grüße von Kiki

Das Fahren an sich ist ja kein Problem, nur im Moment sind so viele Schlaglöcher in der Straße oder Kopfsteinpflaster:eek: was mir evtl noch Schmerzen bereiten könnte.
Schnell werde ich ganz sicher nicht mehr, denn auch mit 22-25 km/h haut man ganz schön auf die Schnau... Bin ja jetzt das 2. Mal dabei und weiß wie das ist. Einmal war ich selbst schuld und jetzt wurde ich vom Fahrrad "gehoben".
Aber das wird schon wieder. Braucht halt ein paar Tage;)

Wird Zeit für ein ToH auf dem Weihnachtsmarkt. Nicht das schon alle Reibekuchen aufgefuttert sind.

Vorschlag: Donnerstag oder Freitag 19.30 Uhr

Zurück