• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Jein. Zwischendurch, wo die Bäume Schatten warfen, war es schon recht kühl, fand ich. Eine dünne Jacke oder Weste mit Armlingen hätte man da schon gebraucht. Auch bergab war es schon noch arg kühl.
Aber das empfindet ja auch jeder anders. Ich habe mir jedenfalls eben mal noch eine Windweste bestellt. Ich denke, in Verbindung mit Armlingen ist die für Touren wie gestern ideal.
Ich Liebe meine Assos-Klamotten! Es geht nichts über Funktionssportbekleidung (abgesehen von den Schweißrändern) :D

Dennie

:idee:Alpecin baut Shampoos ???? o_O
Ich frag Dr. Klenk mal wie das Shampoo in Bielefeld "gebaut" wird. Sicherlich nicht viel anders als ein Astra in Rüsselsheim:D

Mit Haarausfall habe ich glücklicherweise (noch) nicht zu kämpfen, dann nutze ich eher die Produkte gegen Schuppen. Koffein nehme ich eh in rauen Mengen zu mir, da wird es mir auf der Kopfhaut aber auch nicht schaden;).

Achte genau auf den Alpecin Spender in der Dusche im Radlabor - der ist gut für ne Überdosis... ;)
Wenn in Frankfurt ein Spender steht, wird in Bielefeld beim Hersteller wahrscheinlich ein 25 Meter Becken gefüllt mit Koffeinshampoo vorhanden sein - da kannste die ganze Nacht durchschwimmen:D

Apropos Skoda. Dieses Jahr habe auch ich gewonnen. Startplatz im Skoda Velo Team RuK. Allerdings die lange Runde. Scheint in der Familie zu liegen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend @all,

also ich habe heute auf FB mal
den Like-Button beim Team Alpecin
gesetzt....;) nicht das es meine Haarpracht auch
nur ansatzmässig nötig hätte..:cool:

Ansonsten bin ich heute auch mal wieder nach dem freien WE aufs Rad...
Hausen in neuer pers. Bestzeit. Kurze Hosen aber obenrum noch
2 Lagen lang angezogen...im Wispertal ziehst mir immer so arg..:eek:

Schöne Woche
Chris

also ich habe heute auf FB mal
den Like-Button beim Team Alpecin
gesetzt....;) nicht das es meine Haarpracht auch
nur ansatzmässig nötig hätte..:cool:
Merci:)
Sollte mir vielleicht auch mal einen FB-Account (nur das Rennradeln betreffend) anlegen.
Ansonsten bin ich heute auch mal wieder nach dem freien WE aufs Rad...
Hausen in neuer pers. Bestzeit. Kurze Hosen aber obenrum noch
2 Lagen lang angezogen...im Wispertal ziehst mir immer so arg..:eek:
Tolle Verbesserung in Hausen, vergiss nicht diese auch im Thread einzutragen.
Habe immer noch die Befürchtung dass die L3035 zwischen Kiedrich & Hausen dieses Jahr lange gesperrt wird. Sollte eigentlich in 2013 schon für 6 Monate (!!!) zwischen April & September zu sein, damals hatte aber der lange Winter und die Unfähigkeit der Planer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mal sehen...

War aber wieder Traumhaft heute. Bin nach der Arbeit auch kurz/kurz mit nem Schlenker über die Höh los.
Thermoshirt & Trikot haben aber gereicht, der Winterspeck wärmt noch ein wenig.
17614062lh.jpg

Wer rät wo's ist (OK, für Einheimische nicht allzu schwer)?

Bingo! Auch du lieber Niklas hast eine Wurst aus der Dose gewonnen:daumen::D
Wird mal Zeit dass wir diesen schönen Anstieg wieder zusammen hochradeln.

Zurück