Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alpecin baut Shampoos ????Ist doch keine Konkurrenz. Skoda baut Autos, Alpecin Shampoos.
Ich Liebe meine Assos-Klamotten! Es geht nichts über Funktionssportbekleidung (abgesehen von den Schweißrändern)Jein. Zwischendurch, wo die Bäume Schatten warfen, war es schon recht kühl, fand ich. Eine dünne Jacke oder Weste mit Armlingen hätte man da schon gebraucht. Auch bergab war es schon noch arg kühl.
Aber das empfindet ja auch jeder anders. Ich habe mir jedenfalls eben mal noch eine Windweste bestellt. Ich denke, in Verbindung mit Armlingen ist die für Touren wie gestern ideal.
Ich frag Dr. Klenk mal wie das Shampoo in Bielefeld "gebaut" wird. Sicherlich nicht viel anders als ein Astra in RüsselsheimAlpecin baut Shampoos ????
Wenn in Frankfurt ein Spender steht, wird in Bielefeld beim Hersteller wahrscheinlich ein 25 Meter Becken gefüllt mit Koffeinshampoo vorhanden sein - da kannste die ganze Nacht durchschwimmenAchte genau auf den Alpecin Spender in der Dusche im Radlabor - der ist gut für ne Überdosis...
Ja, genau, frag mich mal an.@ Chris wo findet man Dich bei FB?
Dennie
Mercialso ich habe heute auf FB mal
den Like-Button beim Team Alpecin
gesetzt.... nicht das es meine Haarpracht auch
nur ansatzmässig nötig hätte..
Tolle Verbesserung in Hausen, vergiss nicht diese auch im Thread einzutragen.Ansonsten bin ich heute auch mal wieder nach dem freien WE aufs Rad...
Hausen in neuer pers. Bestzeit. Kurze Hosen aber obenrum noch
2 Lagen lang angezogen...im Wispertal ziehst mir immer so arg..