• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Immerhin kann man noch jemandem "auf den Sender gehen". ;)
Im Ernst: was meinst Du damit? Haben sie den Sendeturm "gefällt"?

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinsender

"Die Gebäude wurden zwischen November 2013 und Januar 2014 abgerissen."
Ist der Sendeturm auch weg?
Hm, ich meine, ich hätte ihn vor ein paar Wochen noch gesehen, als ich von Sprendlingen über Wolfsheim nach Vendersheim gefahren bin. Wann war denn das? Anfang Februar, Ende Januar oder so... :idee:

Also, nach allem, was ich bisher gefunden habe, war die letzte Sprengung 1 Senders im Februar 2013. Oder warst Du schlicht und ergreifend so lange nicht mehr dort?
Ich wiederum war vorher noch nie dort.

Flo wollte doch den Mont Ventoux auf den Col stellen....

Die Sprengung des Senders ist eine der Vorbereitungen dafür. Selbiges Schicksal wird die Randgebiete von Mainz (Bretzenheim, Hechtsheim und Weisenau) treffen um einen sauberen Auslauf des Mont Rheintoux zu erzielen. Ist die kostengünstigste Lösung. :D

"Die Gebäude wurden zwischen November 2013 und Januar 2014 abgerissen."
Ist der Sendeturm auch weg?
Hm, ich meine, ich hätte ihn vor ein paar Wochen noch gesehen, als ich von Sprendlingen über Wolfsheim nach Vendersheim gefahren bin. Wann war denn das? Anfang Februar, Ende Januar oder so... :idee:

Die Gebäude wurden in den letzten Monaten nach und nach abgerissen. Steht nicht mehr viel.

Trotzdem können wir ja zusammen zu Möbel Martin fahren Frank. Bin um 19 Uhr bei dir!
ok :daumen:

Wollte den ollen Jens nur ein wenig unter Druck setzen. Hab doch gewusst, dass das funktioniert :cool:
Wenn er jetzt allerdings nicht kommt wird eine Konventionalstrafe in die Teamkasse fällig (z.B. min. 1x Kosten für ToH übernehmen) :D

Schisser :p
Bin gestern im stockdusteren Wald mit dem MTB an Bären und Wölfen vorbei (hat auf jeden Fall verdächtig geraschelt im Unterholz) :D

Niklas: Wenn Jens heute nicht dabei ist können wir uns auch in Bretzenheim treffen ?!?

Fahre auch zum Col, aber früher von der Arbeit aus. Bei dem Wetter :) und den Wetteraussichten :(

Zurück