Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich vorstellen -> Bodo.. wegplaniertwer ist Bodo
![]()
Flo wollte doch den Mont Ventoux auf den Col stellen....
"Die Gebäude wurden zwischen November 2013 und Januar 2014 abgerissen."
Ist der Sendeturm auch weg?
Hm, ich meine, ich hätte ihn vor ein paar Wochen noch gesehen, als ich von Sprendlingen über Wolfsheim nach Vendersheim gefahren bin. Wann war denn das? Anfang Februar, Ende Januar oder so...![]()
Können wir machen. Ist es denn schon dunkel um 19:30
Treffpunkt Möbel Martin und dann die Col-Runde?
Können wir machen. Ist es denn schon dunkel um 19:30
Treffpunkt Möbel Martin und dann die Col-Runde?
SchisserIm dunkeln hab ich Angst....
Niklas: Wenn Jens heute nicht dabei ist können wir uns auch in Bretzenheim treffen ?!?
okTrotzdem können wir ja zusammen zu Möbel Martin fahren Frank. Bin um 19 Uhr bei dir!
Immerhin kann man noch jemandem "auf den Sender gehen".
Im Ernst: was meinst Du damit? Haben sie den Sendeturm "gefällt"?
Schisser
Bin gestern im stockdusteren Wald mit dem MTB an Bären und Wölfen vorbei (hat auf jeden Fall verdächtig geraschelt im Unterholz)
Niklas: Wenn Jens heute nicht dabei ist können wir uns auch in Bretzenheim treffen ?!?
Nicht mal 20°Die Wetteraussichten für die nächste Woche sind doch überaus positiv. Habe nichts zu meckern.![]()
Fährst du dahin, wäre mal eine Alternative zu Malle...Die Wetteraussichten für die nächste Woche sind doch überaus positiv. Habe nichts zu meckern.![]()
Naja, wenn man wie Jens nur aus Haut & Knochen besteht....Nicht mal 20°brrrrrrrrrrrrr
![]()