Fischbach nach dem 12 Anstieg Richtung Hausen?!
Ja genau! Bin da am Sa. lang!
Dennie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fischbach nach dem 12 Anstieg Richtung Hausen?!
Ich auch....Ja genau! Bin da am Sa. lang!
Dennie
Das ist mir zu weit weg für eine (einfache) RTFFährt noch jemand am Sonntag den RTF in Niederdorfelden?
Können wir machen. Ist es denn schon dunkel um 19:30Morgen Dunkelrunde? Frank, Jens?
Können wir machen. Ist es denn schon dunkel um 19:30
Treffpunkt Möbel Martin und dann die Col-Runde?
Man sollte das Beste aus diesem tollen Wetter machen und wenn möglich auch unter der Woche fahren. Die Fernprognose ist leider nicht so rosig
Immerhin sagen die gängigen Portale für unsere Gegend auch am WE noch brauchbares Radelwetter voraus, wird aber sicherlich nicht mehr so genial wie derzeit. Da könnte ich doch glatt nach Sardinien auswandern...
Flo , willste mir nicht deinen Edge schenken, jetzt wo du mit dem Rox fahren musst![]()
Stimmt, da macht die Aussage keinen Sinn mehr.Wie soll man denn jetzt "über den Sender fahren".
... wegplaniert... auf den Col konzentrieren bevor der auch von Bodo wegplaniert wird.![]()