• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Morgen Dunkelrunde? Frank, Jens?
Können wir machen. Ist es denn schon dunkel um 19:30 ;)
Treffpunkt Möbel Martin und dann die Col-Runde?

Ich werde auch heute Abend eine Runde drehen. Allerdings mit dem MTB, OO-Wald und GoWa.
Alles leicht fahrbar (keine Todestrails ;) ). Wenn noch jemand Lust/Zeit und geländegängiges Rad hat kann er mich gerne begleiten.

Man sollte das Beste aus diesem tollen Wetter machen und wenn möglich auch unter der Woche fahren. Die Fernprognose ist leider nicht so rosig:(
Immerhin sagen die gängigen Portale für unsere Gegend auch am WE noch brauchbares Radelwetter voraus, wird aber sicherlich nicht mehr so genial wie derzeit. Da könnte ich doch glatt nach Sardinien auswandern.....:rolleyes:
Immerhin, die Landwirte bräuchten dringend wieder ein wenig Feuchtigkeit. Im Frühjahr wollte ich doch auch eine Erdbeer- & Spargeldiät (aber nur mit ordentlich Sauce Hollandaise:D) machen.

Man sollte das Beste aus diesem tollen Wetter machen und wenn möglich auch unter der Woche fahren. Die Fernprognose ist leider nicht so rosig:(
Immerhin sagen die gängigen Portale für unsere Gegend auch am WE noch brauchbares Radelwetter voraus, wird aber sicherlich nicht mehr so genial wie derzeit. Da könnte ich doch glatt nach Sardinien auswandern...

Ja, das sieht mies aus. Es ist doch so schön zur Zeit. Allerdings interessiert mich in 2 Wochen eher das Wetter auf Malle :D

Wenn da nicht noch 82kg Fahrer hinzukommen würden:(.....mal sehen wie ergiebig die Fastenzeit wird, möchte ja nicht mit ner Rügenwalder im Schweindarm verwechselt werden wenn ich die superengen Teamklamotten spazieren fahre.
Eigentlich müsste unser Juniorbantamgewicht Tom damit mal (ohne Rucksack) das legendäre Bergzeitfahren Hausen angehen. So schnell würde sich manch einer nicht trauen runter zu fahren;)

Unter 75kg. Ideal wären so 72, mal schauen ob das machbar ist. Darunter wird aber schwer.
Vergangenes Jahr hatte ich meine starke Phase im Sommer bei 76-78kg, allerdings mit entsprechend Kraft in den Beinen.

Traurige Mitteilung. ;-) :-( Der Rheinsender bei Saulheim gehört der Geschichte an. Nach der Abschaffung des ehrwürdigen Radrennens Rund um den Rheinsender vor ein paar Jahren ist nun alles platt. Einzig und allein das Schild ist verblieben. Noch ;-)

Wie soll man denn jetzt "über den Sender fahren".

Zurück