• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Danke Paul, das wir von der Luschenrunde (wenigsten haben wir nicht gekniffen :p) auch an deinem Tisch sitzen durften :daumen::daumen:
Danke Paul das ich auch am Tisch sitzen durfte obwohl ich gar nicht mitgefahren bin :p
Und das nächste Mal lässt du mich bitte nicht alleine vor der Liveband stehen wenn gerade geile Lieder gespielt werden und Freibier erhältlich ist. Der Rückweg hat sich etwas schwieriger gestaltet als vorgesehen :bier:

Achso, toll auch das ich Kristin, Stan und Roland mal wieder gesehen habe :)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Danke Paul, das wir von der Luschenrunde (wenigsten haben wir nicht gekniffen :p) auch an deinem Tisch sitzen durften :daumen::daumen:
Paul, du hast die Luschentruppe an unseren Tisch gelassen :eek:
Ich bin erschüttert :D

Hab gerade das Frankfurt/Eschborn Bier zum Abendessen getrunken. War lecker! Kann man ja auch erwarten für 40€ :D

Son bisschen ärgern tue ich mich aber schon, dass mich der olle Jens mit seiner Nörgelei heute Morgen wieder ins Bett überredet hat. Ne 2:40 wäre bestimmt drin gewesen :D

Und ihr Mädels und Jungs, die ihr all diese Strapazen heute auf euch genommen habt und super Zeiten gefahren seid, Ihr habt auf jeden Fall meinen größten Respekt :daumen:

Son bisschen ärgern tue ich mich aber schon, dass mich der olle Jens mit seiner Nörgelei heute Morgen wieder ins Bett überredet hat. Ne 2:40 wäre bestimmt drin gewesen :D

Du bist halt zu leicht beeinflussbar. Und mit dem Bier vor dem Rennen wäre auch eine 2:30 drin gewesen. :D

Die Veranstaltung existiert ja in ähnlicher Form schon einige Jahre als "Feldberg radeln" (Hier die Ausschreibung für dieses Jahr) - jetzt ist es zum ersten Mal mit ein bisschen "Renn-Charakter" ausgeschrieben. Aber das scheint ja nur eine Fusion der Veranstaltungen zu sein.
Die letzten Jahre war das eine kurzweilige Veranstaltung mit guter Verpflegung (inkl. Gegrilltem) und Tombola am Feldberg im extra für die Teilnehmer geöffneten Innenhof.

Nachteil:
Es geht an einem Sonntag über die Strecke von Oberursel hoch zum Feldberg. Wenn das Wetter gut ist, ist auf der Strecke die Hölle los...

Nachteil:
Es geht an einem Sonntag über die Strecke von Oberursel hoch zum Feldberg. Wenn das Wetter gut ist, ist auf der Strecke die Hölle los...
Jou, ich denke auch man sollte die Geschichte nicht zu "verbissen" angehen.

Im Haftungsausschluss wird noch mal explizit erwähnt:
"Das RAD RACE „Berg Fest“ findet in Frankfurt am Feldberg am 31.08.2014 auf einer
nicht abgesperrten Strecke mit Straßenverkehr und mit unmittelbar an der Strecke
stehenden Zuschauern statt. Alle Teilnehmer haben sich folglich an die StVO zu halten."

Wenn da ein paar Übereifrige unterwegs sind und dann noch Autos, Mopeds und was weiß ich, könnte es eng werden. Aber wie heißt es noch so schön: no risk no fun ;)

Zurück