• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hugo und ich fahren auch ab Wiesbaden zur REKOM.
Wie wäre es wenn wir uns um 10 unter der Schiersteiner Brücke Treffen?
 
War vorhin auch Brötchen holen (mit dem Körbchenrad). Ist zwar sonnig aber noch ganz schön frisch und vor allen windig. Da bietet sich doch eine kleine MTB Runde im GoWa heute Nachmittag an. Muss mal wieder den 4 Aces einen Besuch abstatten :)

Help Levty Gazelle find a way to sleep fehlt noch :(
Ja was machen wir da nur ?!?


Manchmal hilft gute Musik (Rolling Waves gefällt mir auch sehr gut)

Hier mal was melancholisches, einer meiner Favorites :)

[url=http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Vg1jyL3cr60]Portishead: Roads[/URL]

Wie funktuoniert das eigentlich mit dem direkten einbinden von YouTube Videos?
 
Das sieht ja nach einer großen netten Gruppe aus morgen. Schade wir haben Grillbesuch. Aber viel Spaß!
 
Gibts auch Alternativen für morgen?

Ich habe dieses Jahr schon soviele Km im Ried abgespult (Arbeitsweg etc.) da brauche ich das am WE nicht auch noch.

Muss ja nicht gleich ein Marathon sein. Ein bisschen wellig, um die 100 Km (max. 2000Hm, oder sagen wir mal um die 1000Hm) dürfte es schon sein.

An die Ried-Fahrer: Der Streckenvorschlag ist nicht gerade der schönste. Da gibt es selbst im Ried schönere Alternativen. Die Strecke von GG nach Bischhofsheim (auf der L3482) ist einfach nur ätzend. Wenn man den Radweg am Rheindamm mit einbezieht läßt sich da was schöneres basteln ;)
 
Zurück