schiggyf
Aktives Mitglied
Ich mecker nicht, ich habe nur kein Bock auf Ried. Deshalb habe ich nach einer Alternative gefragt. Soll natürlich keinen davon abhalten im Ried glücklich zu werdenIst der schiggyf denn hier nur am meckern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mecker nicht, ich habe nur kein Bock auf Ried. Deshalb habe ich nach einer Alternative gefragt. Soll natürlich keinen davon abhalten im Ried glücklich zu werdenIst der schiggyf denn hier nur am meckern?
Ich mecker nicht, ich habe nur kein Bock auf Ried. Deshalb habe ich nach einer Alternative gefragt. Soll natürlich keinen davon abhalten im Ried glücklich zu werden
Das hört sich doch gut an. Muss eh endlich mal auf den DonnersberschWerde morgen irgendwas Richtung Donnersberg fahren. Appelbachtal hoch - Ruppertsecken - Donnersberg und irgendwie zurück.
Ist doch auch ne KennernlernrundeIch find es auch eher öde, ganz nett im Winter, aber sonst sehr flach...
Das hört sich doch gut an. Muss eh endlich mal auf den Donnersbersch
Soll ich bei dir vorbeikommen, 11 Uhr ?
Nachdem ihr vorgestern faul im Bett gelegen habt könnt ihr morgen ruhig mal was tun...!Das hört sich doch gut an. Muss eh endlich mal auf den Donnersbersch
Ist doch auch ne Kennernlernrunde
Deswegen ja auch mein Bedauern nicht dabei sein zu können. Ohne dieses "Event' würde es mich aber nicht ins Rief ziehen. Ist schon recht lange her, dass ich bei der Rekom Truppe dabei warIst doch auch ne Kennernlernrunde
Die "Grundlage" hab ich bei Strava gesehenWar eine sehr schöne gemütliche Grundlagenrunde mit Jens zum Donnersbersch heute
Die "Grundlage" hab ich bei Strava gesehen
Bis auf die paar Hubbel wars wirklich relativ relaxt. Fühle mich im Moment auch noch recht frischBis auf die paar Segmente war alles brav Grundlage. Und dann konnte ich Frank noch zu einem Versuch am Col überreden. Und der war erfolgreich.
Da zeigt sich mal wieder das Frank eine längere Aufwärmstrecke braucht.