• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Werde morgen irgendwas Richtung Donnersberg fahren. Appelbachtal hoch - Ruppertsecken - Donnersberg und irgendwie zurück.

Heute bleiben die Räder vermutlich im Stall.

Das hört sich doch gut an. Muss eh endlich mal auf den Donnersbersch :)
Nachdem ihr vorgestern faul im Bett gelegen habt könnt ihr morgen ruhig mal was tun...!

Ich habe heute zwei Stunden locker gekurbelt und werde morgen mit "riedeln" - ist doch mit grosser Gruppe bestimmt ne kurzweilige Veranstaltung...

War eine sehr schöne gemütliche Runde mit großer Truppe, bei Traumhaftem Sonnenschein. :)

Hat uns auch super gefallen:daumen:. Nur der viele "Gegenverkehr" kurz vor Zuhause hat uns ein wenig gebremst.

Und gaaaaaanz wichtig: KEINE Pferde :D

Wenn das neue radel endlich da ist, will ich auch mal wieder mit zum donnersbersch! :)

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

War eine sehr schöne gemütliche Grundlagenrunde mit Jens zum Donnersbersch heute :D
Die "Grundlage" hab ich bei Strava gesehen:D
Hoffentlich schön eingecremt, meine Tanline ist nach den heutigen Sonnenstunden noch definierter!

Hat Spaß gemacht auch mal gemütlich zu rollen & Danke an die spendable Gazelle:daumen:

Die "Grundlage" hab ich bei Strava gesehen:D

Bis auf die paar Segmente war alles brav Grundlage. Und dann konnte ich Frank noch zu einem Versuch am Col überreden. Und der war erfolgreich. :)
Da zeigt sich mal wieder das Frank eine längere Aufwärmstrecke braucht. ;)

Auch sehr nett war die Kaffee- und Kuchenpause auf dem Donnersberg. Dort haben die Kuchenstück noch ein ordentliches Format und man wird nicht gefragt ob beide Stücke auf einen Teller dürfen. Das passt dort nämlich nicht. :):daumen:

Hallo zusammen,

lese seit einigen Tagen hier mit. Wollte mal fragen, ob es auch öfter Runden rund um den Donnersberg gibt. Wohne in Dannenfels und suche noch Mitfahrer für die Ecke hier.

Viele Grüße,

Stephan

Hallo Stephan,

ich fürchte das wird schwierig. Hin und wieder werden schon Touren Richtung Donnersberg gefahren. Ausgangspunkt für unsere Runden ist aber meistens Mainz, oder wenn es in den Taunus geht dann Wiesbaden.
Wenn Du in Dannenfels wohnst ist das doch ein bisschen weit weg von unserem "Einzugsgebiet".

Bis auf die paar Segmente war alles brav Grundlage. Und dann konnte ich Frank noch zu einem Versuch am Col überreden. Und der war erfolgreich. :)
Da zeigt sich mal wieder das Frank eine längere Aufwärmstrecke braucht. ;)
Bis auf die paar Hubbel wars wirklich relativ relaxt. Fühle mich im Moment auch noch recht frisch :)
Das mit dem Col ärgert mich schon ein wenig. Aber da zeigt sich wieder mein altes Problem, die zu wenig ausgeprägte Bereitschaft sich zu quälen. Bin halt ne faule Socke :D

Ach ja, Kaffee und Kuchen auf dem Donnersberg ist wirklich ne Empfehlung. Da müssen wir demnächst mal wieder hin :)

Zurück