• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Wobei die Teilstrecken an sich schon recht reizvoll und gut ausgedacht sind. Reichlich Abwechslung ist garantiert.

Ich überlege auch, ob ich das mal ausprobieren soll. Recht flach zum Einstieg in eine insgesamt so lange Strecke.

Ja sicha riechst du wat! Die gute Berliner Luft hoffentlich! WIr sehen uns auch mal wieder bald! Machet langen!

Habe nicht alles verfolgt - wollte nicht auch jmd was anderes als Rentnertourenfahrt machen? Jens? Taunus oder Donnersberg vielleicht, zu einigermaßen vernünftigen Zeiten?

Ich fahre morgen nicht in Undenheim.
Wir (Team Mopsig) hatten eine sehr schöne Tour heute. Allerdings hatte die Tour auch einige Hm und Km zu bieten (halt ne Jens Tour ;) ).
Hab jetzt keine Lust morgen so früh aufzustehen. Das Interesse hält sich ja eh stark in Grenzen.

Habe nicht alles verfolgt - wollte nicht auch jmd was anderes als Rentnertourenfahrt machen? Jens? Taunus oder Donnersberg vielleicht, zu einigermaßen vernünftigen Zeiten?

Donnersberg wäre ok. Sollte aber recht direkt hin z.B. über Wendelsheim - Orbis und Appelbachtal zurück sein, da ich morgen noch ein bisschen was zu tun habe. Wären ca. 100 Km von Stadecken. Für dich dann so 135 Km. Startzeit 10.30 Uhr oder 11 Uhr in Stadecken.

Donnersberg wäre ok. Sollte aber recht direkt hin z.B. über Wendelsheim - Orbis und Appelbachtal zurück sein, da ich morgen noch ein bisschen was zu tun habe. Wären ca. 100 Km von Stadecken. Für dich dann so 135 Km. Startzeit 10.30 Uhr oder 11 Uhr in Stadecken.
Von mir aus auch noch etwas später?
Bis Stadecken muss ich mind. 45 min. rechnen, besser 1 Stunde, schätze ich.
Würde 12 Uhr dort nicht reichen? Ist morgens doch noch recht frisch, wenn's dann wärmer wird weiss man nicht wohin mit den Klamotten.
Donnersberg selber nehmen wir dann auch mit, das kleine Sträßchen von Dannenfels, das wir schon mal hochgefahren sind, oder?
Falls wir Zeit haben, wäre Falkenstein natürlich auch mal nett. Gibt's oben übrigens auch eine gute Restauration!

12 Uhr ist auch ok. Auffahrt auf den Donnersberg von Dannenfels. Falkenstein klappt bei mir morgen nicht mehr. Das Zeitbudget ist etwas beschränkt.

Weiß jetzt nicht, ob du fahren willst. Da mir früher lieber ist und ich spätestens um 16 Uhr wieder zu Hause sein muss, mache ich mich gleich auf den Weg.

Zurück