Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum die Trauer? du fährst das selbe leichte Set in 54.Hm, für mich leider zu groß, schade![]()
Und das geb ich nicht mehr herWarum die Trauer? du fährst das selbe leichte Set in 54.![]()
Alright, wer würde denn in Undenheim mitfahren? Schiggy, Pfau, Mopsiger u.a.?
Dumme Frage mal am Rande, kenn Ihr jemand oder habt selbst Interesse an mein aktuelles Frameset von Canyon? Ultimate CF SLX RH 56. Nix dran ausser ein paar Lackmacken! Knapp 3 Jahre. Spiele mit dem Gedanken ein neues Frameset zu kaufen.![]()
Ich bin auch kein RTF Fan und eine RTF die über (alte) bekannte Strecken führt brauche ich normalerweise auch nicht.Bisher will der Funke noch nicht überspringen. Ist mir einfach zu früh für eine 08/15 Rheinhessenrunde.
8:15 ab Bretzenheim sollte reichen.Wann müsste man den los am SOnntag? Bzw wann müssten wir los aus Bretzenum? SInd ja 20 km Anfahrt....
Ich gehe mal überhaupt nicht von Regen aus... und wie es aussieht, wird es auch nicht durchgehend regnen.
8:15 ab Bretzenheim sollte reichen.
Das Problem ist halt der späteste Startzeitpunkt um 9:30 in Undenheim.