• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Dumme Frage mal am Rande, kenn Ihr jemand oder habt selbst Interesse an mein aktuelles Frameset von Canyon? Ultimate CF SLX RH 56. Nix dran ausser ein paar Lackmacken! Knapp 3 Jahre. Spiele mit dem Gedanken ein neues Frameset zu kaufen. :D

Alright, wer würde denn in Undenheim mitfahren? Schiggy, Pfau, Mopsiger u.a.?

Bisher will der Funke noch nicht überspringen. Ist mir einfach zu früh für eine 08/15 Rheinhessenrunde.
Erstmal den Samstag verplanen. Dort vielleicht nochmal die Runde aus dem Frühjahr über Manubach nach Sankt Goar und durch den Rheingau zurück oder eine Feldbergrunde mit Anfahrt über den R6.

Dumme Frage mal am Rande, kenn Ihr jemand oder habt selbst Interesse an mein aktuelles Frameset von Canyon? Ultimate CF SLX RH 56. Nix dran ausser ein paar Lackmacken! Knapp 3 Jahre. Spiele mit dem Gedanken ein neues Frameset zu kaufen. :D

Zu klein!

Ich werde wohl keine RTF fahren, sondern irgendwas im Rheingau/Taunus...

Bisher will der Funke noch nicht überspringen. Ist mir einfach zu früh für eine 08/15 Rheinhessenrunde.
Ich bin auch kein RTF Fan und eine RTF die über (alte) bekannte Strecken führt brauche ich normalerweise auch nicht.

Ich sehe das eher als eine "gemütliche" Ausfahrt in einer (vielleicht mal wieder) größeren Gruppe. Und da die Betonung auf "gemütlich" liegt sind vielleicht auch noch genug Körner übrig, um auf der Rückfahrt endlich mal die 6 Min. am Col zu knacken. Ist doch ein super Plan, oder :D ;)

Und du lieber Jens sehe das doch einfach als REKOM Einheit, bei der du noch viel Zeit am Nachmittag hast für easy going ;)

Wann müsste man den los am SOnntag? Bzw wann müssten wir los aus Bretzenum? SInd ja 20 km Anfahrt....

Also für mich ist die RTF Undenheim schon eine "Hausnummer". Ich bin dieses Jahr mit Sicherheit fitter und leichter, als letztes Jahr und wie es aussieht, wird es auch nicht durchgehend regnen.
Aber aus dem Appelbachtal raus rüber ins Alsenztal, dann wieder zurück und dann hoch über Schneeberger Hof zur L386, das ist für mich schon eine Herausforderung. Und danach stehen ja auch noch gut 20km und die Rückfahrt nach Alzey an.

Ich gehe Sonntags grundsätzlich von ca. 16 Uhr Rückkehr aus, auch bei den Gruppenausfahrten.
Pausen bei RTFs sind bei mir max. ca. 10 Minuten lang. Macht insg. 30 Minuten Pause auf ca. 110km.

Zurück