Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim weiteren Kürzen der Kette ist mir aufgefallen, dass sie mit dem Kettenschloss nicht durch den Käfig laufen kann weil zu breit. Jetzt mal wieder eine Frage an die Experten: ist die Kette zu breit? Auf dem Kettenblatt steht, dass man nur schmale Ketten benutzen soll, aber ich dachte kritischer sei die 7-fach-Kassette hinten. Anbei ein paar Bilder.
Dann noch eine Frage zum Verlauf des Seilzugs am vorderen Umwerfer. Der liegt teilweise an. Ist das normal wenn man den 105er Umwerfer an einem älteren Rahmen verwendet? Auch dazu ein paar Bilder.
@Pananoia @Ndz[/USER] Ja, das Kettenschloss ist definitiv zu breit und passt nicht. Aber dabei habe ich mir die Frage gestellt ob die Kette nicht prinzipiell zu breit ist. Wenn Du in dem Bild oberhalb des Schlosses schaust siehst Du, dass die Glieder gerade so durch den Käfig passen. Es ist in der Tat eine Sunrace CN-22. Angegeben war sie als 5/6/7-fach. Daher hatte ich sie auch gekauft. Nur habe ich mich auch darüber gewundert, dass die Kette beim Schalten sowohl vorne als auch hinten hakelt. Deswegen dachte ich, eine schmalere Kette sei vielleicht besser. Ist die Connex 808, die Tichy empfohlen hat schmaler? Ich gehe morgen mal zum Fahrradladen.
Dat is ne Schloss für eine Kette von einer Nabenschaltung oder Rücktrittnabe , dat geiht gornich .
Niete doch einfach die Kette zusammen , wozu überhaupt ein Schloss ?
Die Kette an sich ist ok , so weit man das erkennen kann .@Flat Eric Das hätte ich ach gemacht, wenn ich noch einen neuen Niet da gehabt hätte. Die Frage ist aber immer noch, ob die Kette an sich in Ordnung ist oder zu breit ist.
So, gewickelt und fertig.