Die Einbaubreite von 130 mm gibt also schonmal die richtung für den Aufbau vor. Kein 80er-Jahre-Eliteleichtbau, sondern eher 90er-Jahre-Funktionalität. Also das macht den Weg frei für Lenkerschalter und Schaltanlagen bis mindestens 10-fach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach das immer mit dem Heißluftfön.So, hier ein Bild vom “nackten” Rahmen:
Anhang anzeigen 1128305
Hat jemand eine Idee, wie ich die Brügelmann-Aufkleber abbekomme, ohne die lila Eloxierung zu beschädigen?
Ich lasse mich nur sehr ungern als Geier bezeichnen. Die Deltas waren für mich als Jugendlicher ein unerreichbarer Traum und für diese, genau mit den fehlenden Bremsschuhen, hätte ich heute eine schöne Anwendung. Sie würden nicht an einem Klassiker sondern an meinem Triathlonrad zum Einsatz kommen. Und so wäre mein Look nächstes Jahr in Roth nicht nur eines von nur zwei Looks unter 3000 Rädern sondern vermutlich auch das einzige Rad mit Deltas und elffach Campagnolo Ausstattung.Die Geier kreisen...
Wer die Anzeigen unter ebay und den Kleinanzeigen ein wenig beobachtet weiß, daß die Bremsen auch den hier im Preisfindungsthread prognostizierten Preis nicht erreichen werden.Dann kreisen sie hier aber seit gestern an der falschen Stelle
Wer 3 Min nach der Veröffentlichung ohne VK Absicht hier ruft gehört schon zu den GeiernIch lasse mich nur sehr ungern als Geier bezeichnen. Die Deltas waren für mich als Jugendlicher ein unerreichbarer Traum und für diese, genau mit den fehlenden Bremsschuhen, hätte ich heute eine schöne Anwendung. Sie würden nicht an einem Klassiker sondern an meinem Triathlonrad zum Einsatz kommen. Und so wäre mein Look nächstes Jahr in Roth nicht nur eines von nur zwei Looks unter 3000 Rädern sondern vermutlich auch das einzige Rad mit Deltas und elffach Campagnolo Ausstattung.
Wer die Anzeigen unter ebay und den Kleinanzeigen ein wenig beobachtet weiß, daß die Bremsen auch den hier im Preisfindungsthread prognostizierten Preis nicht erreichen werden.
Das sind jeweils Jahreszahlen,an denen die Franzosen einen Krieg verloren haben?
Jetzt haben wir nur das Problem, dass die erste 1 der 11 in Wirklichkeit ein I ist :-D11tes Rad,vom 27.3.1996 logisch oder?
Dann nimm ein Paar aus den Kleinanzeigen. Wenn Du die Preise so gut kennst, wirst Du dort sicher nicht zu teuer kaufen.Ich lasse mich nur sehr ungern als Geier bezeichnen. Die Deltas waren für mich als Jugendlicher ein unerreichbarer Traum und für diese, genau mit den fehlenden Bremsschuhen, hätte ich heute eine schöne Anwendung. Sie würden nicht an einem Klassiker sondern an meinem Triathlonrad zum Einsatz kommen. Und so wäre mein Look nächstes Jahr in Roth nicht nur eines von nur zwei Looks unter 3000 Rädern sondern vermutlich auch das einzige Rad mit Deltas und elffach Campagnolo Ausstattung.
Wer die Anzeigen unter ebay und den Kleinanzeigen ein wenig beobachtet weiß, daß die Bremsen auch den hier im Preisfindungsthread prognostizierten Preis nicht erreichen werden.
die kleber bitte nicht abmachen, erstmal bisschen lesen und eine fundierte eigene einstellung zu altem finden, bitte!
am oberrohr sieht man ja schon, wie der fast fehlende vitus kleber bzw sein schatten wirkt...
Klar nicht schon für ein Eisdielen Rad ,sind halt Jedermann RäderIch hätte nicht gedacht, dass ich so viel Gegenwind wegen der Sticker bekomme. Dann bleiben die wohl doch erst mal dran.
Danke, das habe ich vorhin schon in der Bucht gesehen Umwerfer und Schaltwerk finde ich tatsächlich ganz interessant, aber ich müsste ja dann noch eine Schelle organisieren…
Ich verstehe jetzt nicht ganz, was du meinstKlar nicht schon für ein Eisdielen Rad ,sind halt Jedermann Räder
Die Eidielengäste haben nix zum ratenum welches " tolles " Rad es sich handeltIch verstehe jetzt nicht ganz, was du meinst