• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Newmen Streem Vonoa Laufräder - Ausprobiert!: Breite Aero-Allrounder mit 1.350 Gramm

Neue Newmen Streem Vonoa Laufräder - Ausprobiert!: Breite Aero-Allrounder mit 1.350 Gramm

Newmen spendiert der hauseigenen Streem Aero-Laufrad-Familie ein Update mit modernen Felgenformen und Aero-Carbon-Speichen. Wir konnten den Allround-Laufradsatz schon vor der offiziellen Vorstellung für einige Tage testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Was sagt ihr zu den neuen Streem Laufrädern von Newmen?

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Newmen Streem Vonoa Laufräder - Ausprobiert!: Breite Aero-Allrounder mit 1.350 Gramm
Hi 😀

Mein Canyon Ultimate CFR mit den NEWMEN Streem Vonoa Climbing.

Das Gewicht der Laufräder ist ein Traum...
20241127_162600.jpg

Im Ernst? Ist das bei allen Felgen so? Ich hätte eher Bedenken, dass da Wasser reinläuft :)

Die Zentrifugalkraft beim Fahren treibt das Wasser raus. In Felgen wo sie fehlen, bohre ich solche Löcher.

Und nachdem ich nun auch einen Satz Vonoa Climbing zusammen habe, freue ich mich auf richtiges Dreckswetter, wo am WE statt LIT-Orgien der Aufbau des nächsten Projektes ansteht!

Zurück
Oben Unten