FirstGeneration
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht er fürs ZeitfahrenP.S.: Ziemlich witzig dass ausgerechnet Geraint Thomas das Gilet tragen darf
go Big
Vielleicht hilft's ja.
Die hellgrüne Innenseite der Gabel gefällt mir nicht. Ob das dann auch ins neue Trikot wandert?
Fährt der Buchmann da ne Sattelstütze mir Versatz nach vorne, oder täuscht das? Ich wusste nicht, dass es sowas fürs Tarmac gibt.
Wenn jemand ein Foto von dem vorderen S5 hier im Forum einstellen würde, gäbs gleich Ärger wegen dem Spacerturm Sollte das jetzt aber nicht eine Übergangslackierung/ Folierung bis zum Ende des Jahres sein (warum auch immer man sowas machen sollte), bin ich überrascht, dass das gelb als Teamfarbe bestehen bleibt. Eigentlich hätte ich erwartet, dass es mit Jumbo verschwindet...Neue Cervélo S5 vom Team Jumbo Visma (oder wie auch immer die demnächst heißen)
Anhang anzeigen 1364361
Ist das erste Mal dass ich diese Lackierung sehe. Hat Robert Gesink auf Strava gepostet, und der lädt da recht viele Bilder von seinem Rad hoch. Wenn das eine Sonderlackierung für 2 Wochen ist dann wäre das schon recht dekadent…Wenn jemand ein Foto von dem vorderen S5 hier im Forum einstellen würde, gäbs gleich Ärger wegen dem Spacerturm Sollte das jetzt aber nicht eine Übergangslackierung/ Folierung bis zum Ende des Jahres sein (warum auch immer man sowas machen sollte), bin ich überrascht, dass das gelb als Teamfarbe bestehen bleibt. Eigentlich hätte ich erwartet, dass es mit Jumbo verschwindet...
Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber keine Ahnung. Vielleicht haben sie ja ein Sponsoring mit einem Folierer und haben ihre alten Bikes zum Saisonende nochmal aufgehübscht. Allerdings sieht der ganze Lack eher grünlich aus, das war er bisher meines Wissens nicht.Ist das erste Mal dass ich diese Lackierung sehe. Hat Robert Gesink auf Strava gepostet, und der lädt da recht viele Bilder von seinem Rad hoch. Wenn das eine Sonderlackierung für 2 Wochen ist dann wäre das schon recht dekadent…
Wenn jemand ein Foto von dem vorderen S5 hier im Forum einstellen würde, gäbs gleich Ärger wegen dem Spacerturm Sollte das jetzt aber nicht eine Übergangslackierung/ Folierung bis zum Ende des Jahres sein (warum auch immer man sowas machen sollte), bin ich überrascht, dass das gelb als Teamfarbe bestehen bleibt. Eigentlich hätte ich erwartet, dass es mit Jumbo verschwindet...
Ich kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber keine Ahnung. Vielleicht haben sie ja ein Sponsoring mit einem Folierer und haben ihre alten Bikes zum Saisonende nochmal aufgehübscht. Allerdings sieht der ganze Lack eher grünlich aus, das war er bisher meines Wissens nicht.
Oder sie behalten dann doch gelb in ihrer Teamfarbe...
Da hast du schon recht, nur normal juckt es die Sponsoren null, ob das Teamkit nachher gut aussiehtDie Hausfarbe von Lease-a-bike ist ein ziemlich luschiges Mintgrün - dann doch lieber gelb, das sieht man wenigstens im Peloton.
Es sei denn, sie gewinnen MAAP als Ausrüster
Nur steckt dahinter auch die pon Holding, da kann es schon sein dass da mehr auf die Optik geachtet wird.Da hast du schon recht, nur normal juckt es die Sponsoren null, ob das Teamkit nachher gut aussieht
Schon, nur wollen die Sponsoren ja normal immer ihre Farben mit reinbringen; so entstehen ja die teils wilden KombinationenNur steckt dahinter auch die pon Holding, da kann es schon sein dass da mehr auf die Optik geachtet wird.
Gabs keinen Helm in seiner Größe? Sieht aus wie eine Melone.
Ich habe mich ja nicht getraut das zu schreiben, aber genau das habe ich mir auch gedacht Mit Helmen hat er es irgendwie nicht so. Mir graust es ja jetzt schon davor, was da optisch rauskommt, wenn er den Speci-Helm im TT nutzen muss. Da kommen vermutlich üblere Bilder bei rum als 2020...Gabs keinen Helm in seiner Größe? Sieht aus wie eine Melone.
Den Herstellernamen werde ich in diesem Leben nicht mehr kapieren.Anhang anzeigen 1362541Anhang anzeigen 1362542UAE Team Emirates Kit für 2024 von Pissei
https://www.pissei.com/it/uomo/linea-uae-team-emirates/