Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die Decals sieht man praktisch nicht: (Jedenfalls dann nicht, wenn man den Tipp mit den Dunklen Decals beherzigt statt ihn zu überlesen.)Die Decals sieht man fast nicht?
+1Ich habe auch die dunkle Variante und da muss man in der Tat näher als einen halben Meter dran sein, um die erkennen zu können.
Soo schlecht sind die Dinger aber nicht, waren auch schon in Tests vorne. Also kein Grund für den TE, den Kauf rückgängig zu machen und das Hobby aufzugeben.Die DT sind halt sackschwer. 530 g Felge + Abweichung, zudem noch recht schmal (21,5 mm). Der Aerovorteil der höheren Felge ist damit dann auch hinfällig. Die Fratelli Felge der Leeze und die Citec sind ne ganz andere Liga.
Hast Du Erfahrungen zur Haltbarkeit der schwarzen Eloxierung der Fratelli FX 2035 Felgen?Die DT sind halt sackschwer. 530 g Felge + Abweichung, zudem noch recht schmal (21,5 mm). Der Aerovorteil der höheren Felge ist damit dann auch hinfällig. Die Fratelli Felge der Leeze und die Citec sind ne ganz andere Liga.
Gerade gesehen. Sonst hätte ich noch die Tune TSR 35 vorgeschlagen. Mit 20mm Innenbreite, ca. 1500g, Farbwahl bei Naben und Nippeln.Die Kaufentscheidung ist ja schon gefallen...
Sin die selben Fratelli Felgen wie bei Leeze, aber ohen CX Sprint am Antrieb. Das Leeze Angebot ist besser.Gerade gesehen. Sonst hätte ich noch die Tune TSR 35 vorgeschlagen. Mit 20mm Innenbreite, ca. 1500g, Farbwahl bei Naben und Nippeln.
Hinterrad komplett mit dünnen CX-Ray, würde ich nicht haben wollen.Gerade gesehen. Sonst hätte ich noch die Tune TSR 35 vorgeschlagen.
Beim Gewicht des TE nicht, bei 60-70Kg schon.Hinterrad komplett mit dünnen CX-Ray, würde ich nicht haben wollen.
Ich wiege knapp über 70kg, Hinterräder mit CX-Ray oder auch Laser sind mir zu weich.Beim Gewicht des TE nicht, bei 60-70Kg schon.
Damit wärst du dann ja sogar über meinem genannten Maximum und es passt genau zur Aussage.Ich wiege knapp über 70kg, Hinterräder mit CX-Ray oder auch Laser sind mir zu weich.
Damit wärst du dann ja sogar über meinem genannten Maximum und es passt genau zur Aussage.