Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil dein Hinterrad mit zu dünnen Speichen nicht gleich zusammengebrochen ist, musst du dir noch lange nicht einbilden, dass es steif ist.Du bist halt besonders druckvoll, für meine jämmerlichen 1400W reichen die CX-Ray.
Die ganzen 50Kg 2000W Maschinen sollten sich natürlich ebenfalls anderweitig umsehen.
Wenn es wie hier gleichwertige Alternativen gibt, die sich nur um die Speichen hinten unterscheiden bin ich absolut bei dir. Hier für den TE kommt es ja eh nicht in Frage.Nur weil dein Hinterrad mit zu dünnen Speichen nicht gleich zusammengebrochen ist, musst du dir noch lange nicht einbilden, dass es steif ist.
An der Stelle hinten rechts die paar Gramm einzusparen, ist nicht sinnvoll.
Allein an den Speichen kann man das nicht festmachen. Habe auch so nen Satz Fratelli 2035 mit 24 CN424 für nen Freund aufgebaut, der war gut steif. Habe auch noch alte Eurus mit 14:7 CX Rays. Der ist seitensteifer als die Mehrzahl meiner Laufräder.Nur weil dein Hinterrad mit zu dünnen Speichen nicht gleich zusammengebrochen ist, musst du dir noch lange nicht einbilden, dass es steif ist.
An der Stelle hinten rechts die paar Gramm einzusparen, ist nicht sinnvoll.
Hab keine Probleme damit (78kg)Hinterrad komplett mit dünnen CX-Ray, würde ich nicht haben wollen.
Klingt enttäuschend, aber 95% würde ja immer noch für Note 1 reichen....So, nach über einer Woche sind die DTSwiss Oxic Laufräder dann auch angekommen. Das Vordere hat leider einen leichten Höhen- und Seitenschlag. Mal sehen was bike24 dazu sagt, Video hab ich denen geschickt. Das hintere ist okay (nicht 100%), aber 99,5% würde ich sagen. Beim vorderen eher so 95% rund...
99,5% würdest du sagenSo, nach über einer Woche sind die DTSwiss Oxic Laufräder dann auch angekommen. Das Vordere hat leider einen leichten Höhen- und Seitenschlag. Mal sehen was bike24 dazu sagt, Video hab ich denen geschickt. Das hintere ist okay (nicht 100%), aber 99,5% würde ich sagen. Beim vorderen eher so 95% rund...
Ich rede von dem mit 95%. Das ist für 600€ indiskutabel. Sorry.99,5% würdest du sagen
Bei solchen Kunden tut mir Bike24 richtig leid.
Ich rede von den 99,5%. Das Rad ist zu 99,5% rund. Wie kommt man überhaupt zu so einer Aussage?Ich rede von dem mit 95%. Das ist für 600€ indiskutabel. Sorry.
Leichte Seiten- oder Höhenschläge würde ich selbst zentrieren, ohne gleich Bike24 ein Video zu schicken.Du hättest das so akzeptiert oder wie muss ich das verstehen?
Ach ja, Bike24 hat nach einem Video gefragt und anschließend dann entschieden das sie das zentrieren bezahlen. Muss also eine unberechtigte Forderung meiner Seite sein…99,5% würdest du sagen
Bei solchen Kunden tut mir Bike24 richtig leid.
Du schon, du kannst halt alles. Ich leider nicht.Leichte Seiten- oder Höhenschläge würde ich selbst zentrieren, ohne gleich Bike24 ein Video zu schicken.
Sind ungefähr 12,5cm Überhöhung. Finde das durchaus bequem und Langstreckentauglich. Bin damit letztes Jahr non Stopp von München zum Gardasee.Viel Spaß damit. Für ein Rennrad der Endurance Klasse ist das aber schon eine sehr sportliche Sitzposition oder?