• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues aus der Anstalt, äh aus der Gurkenwerkstatt

Der Rahmen hat ein nettes Detail, der Stopper für die Schelle der Schalthebel, wurde unter das UR gelötet :cool: :daumen:.
1000015532.jpg

Anzeige

Re: Neues aus der Anstalt, äh aus der Gurkenwerkstatt
Da ich morgen endlich mal mit einem der Räder die noch kein Rollout nach dem Aufbau hatten, ein Testride machen möchte, habe ich andere Pedale verbaut, da ich für die original 600er keine gescheiten Schuhe habe. Tasche für Tool und Ersatzschlauch montiert.

1000015539.jpg

1000015537.jpg

Habe eigentlich ein ziemlich gutes Auge, außer ich kaufe was für mich..., da habe ich schon mehrfach in die Keramik gegriffen.
Man kann auch mit so etwas noch fahren: ;)
(siehe rechten Flansch der HR-Nabe)

P5140442.JPG

Das sind die Naben, die ich an meinem Elvish verbaut habe.

Der traurige Zustand der italienischen Landmaschinenrechnik ließ mir keine Ruhe
Vorher

1000015508.jpg

Der UW sieht nach Bad im Petroleum wieder ganz nett aus, Rest mit Autosol.
1000015542.jpg

1000015541.jpg

Das SW sieht leider jetzt so aus, keine Ahnung was manche Leute für die Kettenpflege an Schmiermittel nehmen :rolleyes:
1000015540.jpg

Das muss alles mal in WD40 baden, und dann mal schauen ob der Chris es wieder schafft es zusammen zu basteln 🤔🥳:D, es bleibt spannend :rolleyes::D.

Der traurige Zustand der italienischen Landmaschinenrechnik ließ mir keine Ruhe
Vorher

Anhang anzeigen 1513646
Der UW sieht nach Bad im Petroleum wieder ganz nett aus, Rest mit Autosol.
Anhang anzeigen 1513647
Anhang anzeigen 1513648
Das SW sieht leider jetzt so aus, keine Ahnung was manche Leute für die Kettenpflege an Schmiermittel nehmen :rolleyes:
Anhang anzeigen 1513649
Das muss alles mal in WD40 baden, und dann mal schauen ob der Chris es wieder schafft es zusammen zu basteln 🤔🥳:D, es bleibt spannend :rolleyes::D.
Wie ich das Schaltwerk sehe ist das eigentlich ein Fall für unseren Meisterpolierer @Profiamateur

Zurück
Oben Unten