Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hamm se sich sicher bei Peugeot abgeguckt ...der Stopper für die Schelle der Schalthebel, wurde unter das UR gelötet
Hmmm, mein PY hat sowas nicht.Hamm se sich sicher bei Peugeot abgeguckt ...
Was Du wieder so alles entdeckst?!
Kann sein, ich schau morgen mal, aber die Nabe hat schon einiges einstecken müssen, das hat man auf den Bildern auch gesehen, wo sie im Biete war.
Habe eigentlich ein ziemlich gutes Auge, außer ich kaufe was für mich..., da habe ich schon mehrfach in die Keramik gegriffen.Was Du wieder so alles entdeckst?!
Passt dann auf jeden Fall zu dem Rahmen.
Man kann auch mit so etwas noch fahren:Habe eigentlich ein ziemlich gutes Auge, außer ich kaufe was für mich..., da habe ich schon mehrfach in die Keramik gegriffen.
Auf den ersten Blick würde ich sagen, die hat jemand als Singlespeed gefahren und daher alles deutlich weiter nach rechts geschoben, um ne bessere Kettenlinie zu bekommen..Die Nabe ist ja lustig aufgebaut.
Hmmm, mein PY hat sowas nicht.
Wer weiß, was ihr da habt ... Umgelabeltes Biantschi vielleicht ...Meins auch nicht
Wie ich das Schaltwerk sehe ist das eigentlich ein Fall für unseren Meisterpolierer @ProfiamateurDer traurige Zustand der italienischen Landmaschinenrechnik ließ mir keine Ruhe
Vorher
Anhang anzeigen 1513646
Der UW sieht nach Bad im Petroleum wieder ganz nett aus, Rest mit Autosol.
Anhang anzeigen 1513647
Anhang anzeigen 1513648
Das SW sieht leider jetzt so aus, keine Ahnung was manche Leute für die Kettenpflege an Schmiermittel nehmen
Anhang anzeigen 1513649
Das muss alles mal in WD40 baden, und dann mal schauen ob der Chris es wieder schafft es zusammen zu basteln , es bleibt spannend .
Das passt nicht zum Style meiner Gurken, darf immer etwas schrumpelig sein .Wie ich das Schaltwerk sehe ist das eigentlich ein Fall für unseren Meisterpolierer @Profiamateur
Entweder "Gurke" oder "optisches Highlight" - man muss sich entscheiden.Das passt nicht zum Style meiner Gurken, darf immer etwas schrumpelig sein .
Nö, ich hab beides.Entweder "Gurke" oder "optisches Highlight" - man muss sich entscheiden.
Na wenn Gurke hätte ich es nicht zerlegt, aber Highlight muss nicht, dazwischen gibt es noch jede Menge an Stufen des Zustandes.Entweder "Gurke" oder "optisches Highlight" - man muss sich entscheiden.
Weisses Kettenspray für Motorradketten.keine Ahnung was manche Leute für die Kettenpflege an Schmiermittel nehmen