• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues aus der Anstalt, äh aus der Gurkenwerkstatt

Gibt hier im Forum auch einen Thread, wo sich die Berliner austauschen, vielleicht da mal posten, vielleicht will da sich jemand noch verwirklichen, @chkamb z.B. .
Es gibt auch eine Berlin-UH, in die ich nicht mehr wieder reinkomme wegen Bug der Forums-SW, aber vielleicht wäre es da ganz gut - @Dolittle bitte übernehmen Sie.. ;-)

Anzeige

Re: Neues aus der Anstalt, äh aus der Gurkenwerkstatt
Gestern ist dem Gurken Chris mal wieder was echt gurkiges passiert 🤔, er hatte sich einen gebrauchten Garmin zugelegt, und voller Stolz an sein Gurken Pedelec gebastelt, und dann ging es auch schon gestern los zu einer Tour, doch schon nach ein paar Metern kam mir was komisch vor
🤔, findet den Fehler 😁🤭
20241115_131831.jpg

Das Bild ist vom Ende der Tour.

Gestern ist dem Gurken Chris mal wieder was echt gurkiges passiert 🤔, er hatte sich einen gebrauchten Garmin zugelegt, und voller Stolz an sein Gurken Pedelec gebastelt, und dann ging es auch schon gestern los zu einer Tour, doch schon nach ein paar Metern kam mir was komisch vor
🤔, findet den Fehler 😁🤭Anhang anzeigen 1529803

Maßeinheiten nicht metrisch?

🤔, findet den Fehler 😁🤭Anhang anzeigen 1529803

27,31 Höhenmeter von denen Du nur 11,7 aus eigener Kraft ohne elektrische Unterstützung geschafft hast...😉Dabei hast Du Dich insgesamt 872 Füsse von der Anstalt (Anst.) bzw. Gurkenwerkstatt entfernt

Super Teil, was das alles weiss, arbeitet das Gerät bereits mit K.I. Unterstützung ?

Zuletzt bearbeitet:
Nö müsste dann Motorradfahren wählen🧐😎, wir können jetzt gerne ein Grundsatzdiskussion zum Thema Pedelec anfangen;):rolleyes:.
Mir ging es nicht um eine Grundsatzdiskussion, soweit müsstest du mich inzwischen kennen. Nein, ich habe es mit dem Nachfolger verwechselt. Dieser hat E-Bike Funktionen und lässt sich auch mit kompatiblen Rädern verbinden. Geht bei deinem wohl leider nicht.

Mir ging es nicht um eine Grundsatzdiskussion, soweit müsstest du mich inzwischen kennen. Nein, ich habe es mit dem Nachfolger verwechselt. Dieser hat E-Bike Funktionen und lässt sich auch mit kompatiblen Rädern verbinden. Geht bei deinem wohl leider nicht.
Ist der Nachfolger, Edge Explorer II, bringt mir bei meinem Yamaha Antrieb auch nix, hat keine Software Update Funktion, und kein Bluetooth.

So mal ein kleines Update aus der Gurkenwerkstatt, leider bin ich im Moment was der Handbetrieb angeht, ziemlich eingeschränkt
1000016013.jpg

Vermutlich Karpaltunnelsyndrom, oder aber eine Verletzung von der OP letztes Jahr, wo die Narkoseärztin in Ausbildung, nicht in der Lage war, einen Zugang zulegen.
Trotzdem wollte ich unbedingt meine Schweißecke einrichten, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten für den Brenner vom neuen WIG AC/DC Inverter, und gutes Licht, und natürlich Abzug, aber wenn ich überlege was ich früher so alles beim Schweißen, oder Schleifen eingeatmet habe :rolleyes: .
1000016049.jpg

So mal ein kleines Update aus der Gurkenwerkstatt, leider bin ich im Moment was der Handbetrieb angeht, ziemlich eingeschränkt
Anhang anzeigen 1533843
Vermutlich Karpaltunnelsyndrom, oder aber eine Verletzung von der OP letztes Jahr, wo die Narkoseärztin in Ausbildung, nicht in der Lage war, einen Zugang zulegen.
Trotzdem wollte ich unbedingt meine Schweißecke einrichten, fehlen noch ein paar Kleinigkeiten für den Brenner vom neuen WIG AC/DC Inverter, und gutes Licht, und natürlich Abzug, aber wenn ich überlege was ich früher so alles beim Schweißen, oder Schleifen eingeatmet habe :rolleyes: .
Anhang anzeigen 1533847
Gute Besserung+ Weldinger? Hast du damit Erfahrung?

Zurück
Oben Unten