• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues aus der Anstalt, äh aus der Gurkenwerkstatt

Laut einigen Schweißexperten auf youtube, das beste Einsteigergerät, was gescheite Ergebnisse bei AL bringt.
Z.B der Alu-Löffel , das hier ist mein Gerät.

Anzeige

Re: Neues aus der Anstalt, äh aus der Gurkenwerkstatt
Toller Fachmann :rolleyes:
Bei 14 min arbeitet er mit Ner stumpfen Nadel
Das lose Blech hat kaum Kontakt zum Gegenpol ,da hab ich dann abgeschaltet
Na da rechne ich dir das schonmal hoch an , das du dir 14min angeschaut hast 😎, mehr wäre auch für dich zu viel gewesen, sonst hättest du gemerkt das dahinter ein Selbstständiger steht, der nicht nur durch solche Videos sein Geld verdienen muss, und nicht sein Leben lang Angestellter war. Schonmal versucht so ein Video zu erstellen, geschweige denn hier mal vernünftige Kommentare loszulassen, wenn das so im Alter normal ist, möchte ich nicht alt werden, oh Holy Shit ich bin schon alt🤔🤭🤣.

dann gib uns mal den link zu deinen videos! :D
Ich hatte da echt mal mit angefangen, aber ds geht so viel Lebenzeit drauf wenn es vernünftig werden soll, neben dem Equipment, später das Schneiden des Videos, was man alles beachten muss, hat im Hintergrund die Lalla laufen, alles was nicht geht bei der Plattform, ich ziehe den Hut vor den Leuten die das professionell machen.

Toller Fachmann :rolleyes:
Bei 14 min arbeitet er mit Ner stumpfen Nadel
Das lose Blech hat kaum Kontakt zum Gegenpol ,da hab ich dann abgeschaltet
1732308309366.png

Laut einigen Schweißexperten auf youtube, das beste Einsteigergerät, was gescheite Ergebnisse bei AL bringt.
Z.B der Alu-Löffel , das hier ist mein Gerät.

alles klar, ich dachte nur, ich hab davon noch nie gehört, habe selbst Stahlwerk und das wurde mir von einigen empfohlen die auch Industriegeräte zuhause haben. Weil kaum teurer als deins, deswegen nur die Frage.

alles klar, ich dachte nur, ich hab davon noch nie gehört, habe selbst Stahlwerk und das wurde mir von einigen empfohlen die auch Industriegeräte zuhause haben. Weil kaum teurer als deins, deswegen nur die Frage.
Ich glaube da tut sich nicht viel, gibt andere YT'ber die die beiden Hersteller vergleichen, das kleine Elektroden Schweißgerät unter dem Tisch ist auch von Stahlwerk, hatte da nie Probleme.

Zurück
Oben Unten