An der Sattelstütze 3-4 Lagen isolationstape an der hinteren Seite anbringenDanke für deine Antwort!
Leider konnte ich noch nichts bzgl einer anderen Sattelstützenschraube finden.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Sattelstütze 3-4 Lagen isolationstape an der hinteren Seite anbringenDanke für deine Antwort!
LG
Es gibt wohl schon die dritte Iteration der Klemmung für die Sattelstütze, siehe viele Seiten in diesem Thread - bist nicht der einzige, Canyon sollte dir eine neue schicken wenn du dem Support dein Problem deutlich machst.Danke für deine Antwort!
LG
Ja, aber was ist alt? Am schwarzen nicht einmal die Farbe, nur die neueren Bremsscheiben von Dura Ace. Bin extra die Specs durchgegangen…..wohl weil es das "alte" Modell ist , hier das neue: https://www.canyon.com/de-de/rennrad/race-rennrad/ultimate/cf-slx/ultimate-cf-slx-9-di2/3561.html.
Die Klemmung unterm Hintern?Ja, aber was ist alt? Am schwarzen nicht einmal die Farbe, nur die neueren Bremsscheiben von Dura Ace. Bin extra die Specs durchgegangen…
95% der Kunden wissen nicht einmal von der neuen Klemme, würde ich schätzen. Oder canyon macht den Karton auf und tauscht die Klemmung. Sehe keinen nachvollziehbaren Grund warum das Modell 300€ günstiger ist. Nahezu fast alle „alten“ Modell sind seit heute in Sale…Die Klemmung unterm Hintern?
War gerade bei Canyon und man sagte mir da, dass die aktuell im Outlet sind mit der neusten Klemme ausgeliefert werden.Die Klemmung unterm Hintern?
Dass das Rad, wohlgemerkt in mehreren Größen, im Outlet zu finden ist, dürfte tatsächlich allein daran liegen, dass es sich um Restbestände des alten Modells handelt. Vor kurzem wurden die Aeroads mit alter Klemmung im Outlet verkauft. Nichts anderes passiert hier mit den nun alten Ultimates.95% der Kunden wissen nicht einmal von der neuen Klemme, würde ich schätzen. Oder canyon macht den Karton auf und tauscht die Klemmung. Sehe keinen nachvollziehbaren Grund warum das Modell 300€ günstiger ist. Nahezu fast alle „alten“ Modell sind seit heute in Sale…
Warum sollte ein Kunde das "alte Modell" kaufen, wenn das aktuelle (auch wenn's nur andere Bremsscheiben oder ein Aufkleber mehr oder weniger ist) Rad genausoviel kostet?Sehe keinen nachvollziehbaren Grund warum das Modell 300€ günstiger ist.
Wunschfarbe, Verfügbarkeit, Unwissenheit der Kundschaft, ....Warum sollte ein Kunde das "alte Modell" kaufen, wenn das aktuelle (auch wenn's nur andere Bremsscheiben oder ein Aufkleber mehr oder weniger ist) Rad genausoviel kostet?
Krass! Hier wird also jetzt geklemmt, wie beim alten Aeroad... Ist also komplett neu gelöst in dem Rahmen..
Gut, dann darf das im Outlet jemand anders haben, das tu ich mir wegen 500,- Rabatt nicht an!
Anhang anzeigen 1289395