• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Canyon Ultimate 2022

Anzeige

Re: Neues Canyon Ultimate 2022
Ja ich hatte mit denen gesprochen. Da hieß es am Ende die Werte sind falsch und es wird geändert. Bisher ist aber nichts geändert worden.
Stack+ Werte auf der Homepage sind jetzt geändert und stimmen für Größe M mit denen des alten Aeroads überein.

Habe ja mittlerweile das 2023er Aeroad bekommen und bin ein paar km damit gefahren.
Im Vergleich zum 2022er fühlt es sich insgesamt stabiler und härter an, besonders lateral.

Natürlich alles subjektiv.. saß zwischenzeitlich auch schon länger auf dem Endurace CF. Das verfälscht den Eindruck vielleicht.

Offenbar ein CFR Rahmen, da auf den anderen Ultimate Rahmen ja der jeweilige Zusatz SL/SLX steht.

Momentan ist kein einziges Ultimate verfügbar, egal ob SL, SLX oder CFR und bei allen steht „bald verfügbar„ ohne Datum🤔
Bin gespannt ob das nur temporär ist. Was denn da schon wieder los?

Ne alle Modelle weg und alle ohne Datum ist schon neu, beim Aeroad z.B. sind weiterhin welche im Zulauf zu Oktober oder Jan - April zum Beispiel. Das CF SL 8 Aero hatte auch letzteres seit dem letzten „Update“ drin stehen, das beobachte ich recht eng. Mal schauen, hoffentlich mal geilere Farben für das CF SL 😂

Ne alle Modelle weg und alle ohne Datum ist schon neu, beim Aeroad z.B. sind weiterhin welche im Zulauf zu Oktober oder Jan - April zum Beispiel. Das CF SL 8 Aero hatte auch letzteres seit dem letzten „Update“ drin stehen, das beobachte ich recht eng. Mal schauen, hoffentlich mal geilere Farben für das CF SL 😂
Jo, hab auch grad nochmal nachgeschaut. Aber ist eigentlich auch noch zu zeitig, oder?
Anfang letzter Woche sah es jedenfalls besser aus. Da war fast alles verfügbar.

Jo, hab auch grad nochmal nachgeschaut. Aber ist eigentlich auch noch zu zeitig, oder?
Anfang letzter Woche sah es jedenfalls besser aus. Da war fast alles verfügbar.
Richtig, bisher waren vor allem die SLX immer wieder verfügar, bzw. dann wieder ca. einen Monat später. Nun sind alle Ultimate ausgegraut. Irgendwas passt nicht. Beim Aeroad war es mal ähnlich, als das Thema mit der Sattelstütze zu heiß wurde.

Es wird auf jeden Fall nie langweilig mit den Road Bikes. Vielleicht kommt ja auch endlich das neue Endurace, und der Admin hat sich nur verklickt. Beim Ultimate passt jetzt ja hoffentlich mal alles, wird ja langsam Slapstick sonst.

Gibt´s diese „Size Chart“ hier schon länger? 🤔
1690888842906.png

Ist mir noch nie aufgefallen.

Zurück