compactcargobike
Aktives Mitglied
Bir mir löst sich so ein blaues Teil an der Spitze.Frage: hat noch wer Knarzprobleme mit dem Selle Italia Sattel (SLR)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bir mir löst sich so ein blaues Teil an der Spitze.Frage: hat noch wer Knarzprobleme mit dem Selle Italia Sattel (SLR)?
200 euro jetzt noch das cockpit für. 500 euro und dann passt es.Die Sattelstütze SP0064 ist jetzt als Zubehör erhältlich
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...imate-lightweight-sattelstuetze/10011913.html
Ich hab auch so einen Knarz SLR.Frage: hat noch wer Knarzprobleme mit dem Selle Italia Sattel (SLR)?
Gestern mal Silikonspray an alle Verbindungspunkte gehauen. Scheint weg zu sein.Ich hab auch so einen Knarz SLR.
Stack+ Werte auf der Homepage sind jetzt geändert und stimmen für Größe M mit denen des alten Aeroads überein.Ja ich hatte mit denen gesprochen. Da hieß es am Ende die Werte sind falsch und es wird geändert. Bisher ist aber nichts geändert worden.
kommt noch die Klemmung für 35,- dazuDie Sattelstütze SP0064 ist jetzt als Zubehör erhältlich
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...imate-lightweight-sattelstuetze/10011913.html
Kannst ja die von der bisherigen Stütze nehmen.kommt noch die Klemmung für 35,- dazu
Du meinst den mattschwarzen Rahmen mit weißem Ultimate Schriftzug?Der abgebildete Rahmen bei der neuen Sattelstütze war so aber auch noch nicht zu kaufen, oder?
Ja, der verwendete Sattel spricht auch dafür. Sieht nach Fizik Argo 3D aus.Offenbar ein CFR Rahmen, da auf den anderen Ultimate Rahmen ja der jeweilige Zusatz SL/SLX steht.
Same procedure as every week.Momentan ist kein einziges Ultimate verfügbar, egal ob SL, SLX oder CFR und bei allen steht „bald verfügbar„ ohne Datum
Bin gespannt ob das nur temporär ist. Was denn da schon wieder los?
Jo, hab auch grad nochmal nachgeschaut. Aber ist eigentlich auch noch zu zeitig, oder?Ne alle Modelle weg und alle ohne Datum ist schon neu, beim Aeroad z.B. sind weiterhin welche im Zulauf zu Oktober oder Jan - April zum Beispiel. Das CF SL 8 Aero hatte auch letzteres seit dem letzten „Update“ drin stehen, das beobachte ich recht eng. Mal schauen, hoffentlich mal geilere Farben für das CF SL![]()
Richtig, bisher waren vor allem die SLX immer wieder verfügar, bzw. dann wieder ca. einen Monat später. Nun sind alle Ultimate ausgegraut. Irgendwas passt nicht. Beim Aeroad war es mal ähnlich, als das Thema mit der Sattelstütze zu heiß wurde.Jo, hab auch grad nochmal nachgeschaut. Aber ist eigentlich auch noch zu zeitig, oder?
Anfang letzter Woche sah es jedenfalls besser aus. Da war fast alles verfügbar.
Eine neues Endurace ist nicht in Sichtweite. Die derzeit einzige erwartbare Neuheit ist das Grail: https://www.canyon.com/de-de/coming-soon/Es wird auf jeden Fall nie langweilig mit den Road Bikes. Vielleicht kommt ja auch endlich das neue Endurace, und der Admin hat sich nur verklickt. Beim Ultimate passt jetzt ja hoffentlich mal alles, wird ja langsam Slapstick sonst.