Y
Yupa
AW: Neues Fotoalbum gestartet!
ich hoffe die Aufregung legt sich...und alles wird gut!
ich hoffe die Aufregung legt sich...und alles wird gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bilder sind wieder gößer geworden? Ganz sicher? Position ist anders, aber die Größe?
Tut sich da noch etwas?
kannst das nicht mal etwas netter schreiben.
die admins machen das auch nur in ihrer freizeit und ob du soviel von deiner freizeit opfern würdest, sei mal dahingestellt.
ausserdem gehen sie ja auf die wünsche ein
@ rikmanJa, das ist auch schon fast fertig. Jetzt ist aber erst mal Wochenende ...
Viele Gruesse, rikman
Hej - das sieht gut aus!
Danke für das Hören und Umsetzen konstruktiver Kritik!
kommt das auch noch wieder?
Vermutlich nicht. Wie gesagt, wir haben manche Tage eine Menge Zeit damit verbracht irgendwelchen Leuten wegen schlechter Bewertungen "hinterherzuraeumen". Mag sein, dass euch das nicht stoert, ich denke aber, dass jeder einzelne vielleicht nur einen Bruchteil dessen mitbekommen hat, was uns jeden Tag gemeldet wurde.
Was wir eventuell machen: Man kann ja Fotos zu seinen Favoriten nehmen (Klick auf den kleinen Stern oben rechts in der Foto-Einzelansicht). Denkbar ist, dass man aus der Anzahl der Markierungen als "Favorit" die beliebtesten Fotos noch mal in einem eigenen Bereich praesentiert. Wir ueberlegen uns das noch mal in Ruhe.
Viele Gruesse, rikman