• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Habe Picasa ausprobiert, bleibe bei ACDSee 9.
Danke aber für den Tipp!:)

Wird das Fotoalbum nun noch weiterentwickelt? Die Argumente bzgl. Übersichtlichkeit und Lesbarkeit wurden ja mehrfach erwähnt und bisher einfach ignoriert.

Warum gibt es mtb-news.de eigentlich keine Vorschau der neuesten Fotos auf der Startseite? Fänd ich gut.

Weiß der rikman dort etwa mehr? :eyes:
Nein.
Aber dort haben auch noch andere User die Chance, sich zu dieser nur sie und nicht uns betreffenden Forderung/Frage zu äußern.:aetsch:
Aber ich könnte natürlich auch eine Diskussion zu unserem Album bei de.rec.fahrrad anstoßen... :cool:

Hätt ja sein können, daß es dort schon mal diskutiert wurde, oder es einen sonstigen speziellen Grund hat (z.B. kein Platz mehr auf der Startseite). Dem ist wohl nicht so.

In drf hat man mit den Radwegdiskussionen schon genug zu tun. ;)

Und jetzt frag ich bei mtb-news.de warum es hier die Rubrik "Foto des Monats" nicht gibt. :aetsch:

Also,
dass es diese Seite hier nicht gibt liegt daran, dass es hier keinen redaktionellen Newsbereich gibt, wie auf MTB-News.de. Diese betreue ich dort und sorge neben den News auch für das Foto der Woche (vormals Foto des Monats)

Dieser Newsbereich samt Foto des Monats ist hier auch auf technischer Seite fertig (ihr wisst nur die Adresse nicht
aetsch.gif
).
Ich habe allerdings deutlich mehr Kontakt zur und Wissen über die Bike-Szene und weiss nicht so recht, ob ich einen Newsbereich hier alleine füllen könnte - wenn jemand Interesse an einer redaktionellen Mitarbeit hier hat kann er sich gerne via PM oder Email bei mir melden... - und dann gäbe es neben News & Artikeln bspw. auch das Foto des Monats... ;)

Fotos hätte ich genug im Angebot - eine kleine Kostprobe war im letzten Rennrad-News Newsletter enthalten...

Viele Grüße
Thomas

Kann mir mal bitte jemand verraten, warum ich nicht "ALLE FOTOS VON HEUTE" sehen kann? Dann kommt seit 2 Tagen eine leere Seite und keine Fotos gefunden. Seid ihr da an was am arbeiten?
Freundliche Grüße......

Ups..., und ich dachte auch, daß nur ich mit diesem Fehler leben muß, und hatte das heute Morgen auch mal gemeldet.

Kann mir mal bitte jemand verraten, warum ich nicht "ALLE FOTOS VON HEUTE" sehen kann? Dann kommt seit 2 Tagen eine leere Seite und keine Fotos gefunden. Seid ihr da an was am arbeiten?
Freundliche Grüße......

Ok, ist behoben. Hatte sich bei einem Update des Frameworks eingeschlichen (und ich hatte fuer diesen Fall noch keinen Funktionstest geschrieben).

Hallo-Guten Morgen -
warum sieht man auf der RR-News Seite immer nur die gleichen(alten) Bilder?
LG
Karen!

Kannst du bitte genauer erklaeren, was du damit meinst?

Zurück