• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Fotoalbum gestartet!

AW: Neues Fotoalbum gestartet!

Also ich habe dann gerade noch mal nachgeschaut. Die gleichen 5 Bilder oben vom Forum werden bei mir auch in der Galerie als erstes gezeigt. *hm*

Also ich habe dann gerade noch mal nachgeschaut. Die gleichen 5 Bilder oben vom Forum werden bei mir auch in der Galerie als erstes gezeigt. *hm*

das ist ja richtig. bei mir und Karin aber nicht:heul: die letzten Bilder die es bei mir anzeigt sind von Radtaucher am 07.06.2008 um 12:50 hochgeladen worden
ist das noch bei jemanden so?

Schonmal Ctrl+F5 gedrückt? Der Fehler sollte seit heute morgen abgestellt sein.

Ich meinte auch explizit neu laden mit Ctrl+F5, weil dabei komplett neu geladen wird, ohne Verwendung des Cache. Ist halt nicht jedem(r) klar.

hab grad mein Rechner neu Hochgefahren und jetzt zeigts die neuen Bilder wieder an:D trotzdem vielen Dank

Karen meint, dass seit gestern abend die Bilder von WolArn zu sehen sind.
Keine neuen Bilder.
Wie ein Standbild quasi.

Um die neusten Bilder auf der Forumsseite zu sehen muss ich jetzt immer F5 bzw. aktualisieren drücken... warum wird es denn nicht automatisch aktualisiert bei einem neuen Besuch auf der Startseite wie es früher war?

... sollte automatisch gehen, denn im Header der Seite stehen schon die entsprechenden Meta-Tags um den Cache auszuschalten.

Grüße
tester

Von der Funktion her finde ich es nice!

Aaaber farblich würde ich eine Gestaltung wie hier im Forum oder wie die alte Galerie bevorzugen. Ich finde das Blau aus dem Forum beißt sich mit dem Schwarz. Eine schöne Änderung wäre, wenn man verschiedene Farbprofile auswählen könnte - so könnte sich jeder seine bevorzugte Farbe auswählen :)

... sollte automatisch gehen, denn im Header der Seite stehen schon die entsprechenden Meta-Tags um den Cache auszuschalten.

Da hast du die falschen Header angeschaut. Hier mal ein Ausschnitt aus dem HTTP-Response des fraglichen Requests:

Code:
Cache-Control: [COLOR=Red]max-age=604800[/COLOR]
Expires: Sun, [COLOR=Red]15 Jun 2008[/COLOR] 16:10:20 GMT
Der Bug kam zustande, weil ich einen Content-Type geaendert hatte und der Webserver auf Grund genau dieses Content-Types entschieden hatte, dass es sich um statische Inhalte handelt, welche auch gern noch ein paar Tage lokal gecached werden duerfen.

Jetzt sollte auch das wieder funktionieren.

Viele Gruesse, rikman

Also ich kann keine neuen Tags eingeben. Oder das Album akzeptiert diese nicht.:mad:
wenn ich rtf eingebe wird das nicht angenommen
Gruss
Klaus

Zurück