• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues im Fall Ullrich

AW: Neues im Fall Ullrich

Übrigens war letzte Woche ein Bild von Ulle in der BILD. Sah relativ gut trainiert aus, der Herr.

Anzeige

Re: Neues im Fall Ullrich

[FONT=helvetica, arial, geneva][SIZE=+1]Ullrich gibt Pressekonferenz am Montag[/SIZE][/FONT]

[FONT=helvetica, arial, geneva]HAMBURG, 20.02.07 (rsn) - Jan Ullrich wird am kommenden Montag in Hamburg eine Pressekonferenz geben. "Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Jan Ullrich keine Fragen beantworten wird. In seiner Presseerklärung wird er auf alle ihm wichtigen Gesichtspunkte eingehen", hieß es in der Einladung zu dem Termin.

radsport-news.com
[/FONT]

[FONT=helvetica, arial, geneva][SIZE=+1]Ullrich gibt Pressekonferenz am Montag[/SIZE][/FONT]

[FONT=helvetica, arial, geneva]HAMBURG, 20.02.07 (rsn) - Jan Ullrich wird am kommenden Montag in Hamburg eine Pressekonferenz geben. "Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Jan Ullrich keine Fragen beantworten wird. In seiner Presseerklärung wird er auf alle ihm wichtigen Gesichtspunkte eingehen", hieß es in der Einladung zu dem Termin.

radsport-news.com
[/FONT]

So ein Schmarrn - dann kann er doch einfach seinen Erlebnissaufsatz auf seiner Werbehomepage veröffentlichen und den Journalisten die Anreise und das Rumsitzen ersparen... :spinner:

Hoffentlich tritt der jetzt nicht ab. Zutraun tu ich es ihm nicht, weil er ein Kämpfer ist. Aber ein komisches Gefühl hab ich trotzdem

"Wir haben Diestel das Mandat entzogen. Er darf nicht mehr für uns sprechen", sagt Manager Wolfgang Strohband der "Bild"-Zeitung. Diestel dagegen erklärt: "Es gab Meinungsverschiedenheiten. Ich habe mein Mandat niedergelegt. Wer was anderes behauptet, den verklage ich."

Soap-Opera ohne Ende.

Vielleicht macht Ulle nächste Woche bei Beckmann ja einen neuen Versuch :dope:

Der Herr U. hatte wohl Angst das könnte als Geständnis gewertet werden.
Dabei braucht Ulle doch gar kein Doping, bei dem Talent. Deswegen hat er Lance ja auch regelmäßig in Grund und Boden gefahren.
Ich werde ihn trotzdem als großen Sportsmann in Erinnerung behalten. :lol: :lol:

"Wir haben Diestel das Mandat entzogen. Er darf nicht mehr für uns sprechen", sagt Manager Wolfgang Strohband der "Bild"-Zeitung. Diestel dagegen erklärt: "Es gab Meinungsverschiedenheiten. Ich habe mein Mandat niedergelegt. Wer was anderes behauptet, den verklage ich."

Soap-Opera ohne Ende.

Glaube ich nicht. Ulle kann sich doch gar nicht schuldig bekennen. Wenn er jetzt ebenfalls zugeben würde, gedopt zu haben, hätte ihn die Staatsanwaltschaft Bonn am A...., die ja gegen ihn aufgrund der Anzeige dieser blöden ...... Bannenberg :kotz: ermittelt. Hätte diese doofe ..... keine Anzeige erstattet, und gäbe es eine Art Kronzeugenregelung, könnte er wirklich mal reinen Tisch machen. Aber nein, diese Dame musste ja ein übersteigertes Selbstdarstellungsbedürfnis in der Öffentlichkeit austoben:mad: . Da hat sie einem potenziellen Neuanfang einen Bärendienst erwiesen. Man könnte glatt meinen, die Dame hat nichts zu tun, da könnte man doch mal eine offensichtlich überflüssige Professorenstelle einsparen, statt Studiengebühren einzuführen:D .

Glaube ich nicht. Ulle kann sich doch gar nicht schuldig bekennen.
Doch, nach den Geständnissen der anderen kann er das tun. Vorher wäre es schwierig gewesen. Jetzt, gedenkt die Staatsanwaltschaft das Verfahren einzustellen, da wohl die Teamleitung davon wußte, und Ullrich so das Team T-mobile kaum betrogen haben kann.

Soap-Opera ohne Ende.

Da war der Hauch einer Andeutung wohl doch zuviel für die Herren Ullrich, Strohband etc.

Auf Ullrichs Seite ist von oder zu den aktuellen Geschehnissen nichts zu lesen. - Statt dessen eine Info über die Schwangerschaft seiner Frau. Ullrich hat sich also endgültig in die Promi-Soap-Ecke verabschiedet.

Ohne die Professoren Franke & Bannenberg hätten wir - vemute ich mal - nicht die komfortable Situation, uns über einen Neuanfang im deutschen Radsport Gedanken machen zu können. Ich möchte mich von dieser Stelle aus einmal herzlich dafür bedanken! :aetsch:

richdiiiiich!

Hi,

ich bin echt mal gespannt in wie fern Ulle sich zu der jetzigen Situation äussert.Wenn da wieder nix von seiner Seite kommt dann weiss ich es net.
Ich glaub der hat sich mehr als einmal die Pillchen :dope: die er damals in der Disco zu sich genommen hat eingeworfen. Der lebt doch in einer völlig anderen Welt, oder?:confused: :confused:

Gruß majo