Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[FONT=helvetica, arial, geneva][SIZE=+1]Ullrich gibt Pressekonferenz am Montag[/SIZE][/FONT]
[FONT=helvetica, arial, geneva]HAMBURG, 20.02.07 (rsn) - Jan Ullrich wird am kommenden Montag in Hamburg eine Pressekonferenz geben. "Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Jan Ullrich keine Fragen beantworten wird. In seiner Presseerklärung wird er auf alle ihm wichtigen Gesichtspunkte eingehen", hieß es in der Einladung zu dem Termin.
radsport-news.com
[/FONT]
Da stand , er gibt Erfreuliches über seine weitere berufliche Laufbahn.
Ich denke er gibt sein neues Team bekannt.
Da stand , er gibt Erfreuliches über seine weitere berufliche Laufbahn.
Ich denke er gibt sein neues Team bekannt.
Ullrich und Anwalt Diestel beenden Mandat
http://www.heute.de/ZDFsport/inhalt/3/0,5676,5540515,00.html
"Wir haben Diestel das Mandat entzogen. Er darf nicht mehr für uns sprechen", sagt Manager Wolfgang Strohband der "Bild"-Zeitung. Diestel dagegen erklärt: "Es gab Meinungsverschiedenheiten. Ich habe mein Mandat niedergelegt. Wer was anderes behauptet, den verklage ich."
Soap-Opera ohne Ende.
Vielleicht macht Ulle nächste Woche bei Beckmann ja einen neuen Versuch :dope:
Doch, nach den Geständnissen der anderen kann er das tun. Vorher wäre es schwierig gewesen. Jetzt, gedenkt die Staatsanwaltschaft das Verfahren einzustellen, da wohl die Teamleitung davon wußte, und Ullrich so das Team T-mobile kaum betrogen haben kann.Glaube ich nicht. Ulle kann sich doch gar nicht schuldig bekennen.
"Wir haben Diestel das Mandat entzogen. Er darf nicht mehr für uns sprechen", sagt Manager Wolfgang Strohband der "Bild"-Zeitung. Diestel dagegen erklärt: "Es gab Meinungsverschiedenheiten. Ich habe mein Mandat niedergelegt. Wer was anderes behauptet, den verklage ich."
Soap-Opera ohne Ende.
Vielleicht macht Ulle nächste Woche bei Beckmann ja einen neuen Versuch :dope:
Ohne die Professoren Franke & Bannenberg hätten wir - vemute ich mal - nicht die komfortable Situation, uns über einen Neuanfang im deutschen Radsport Gedanken machen zu können. Ich möchte mich von dieser Stelle aus einmal herzlich dafür bedanken! :aetsch: