• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues im Fall Ullrich

AW: Neues im Fall Ullrich

Ich finde, nun sollte man sich langsam auch mal die Funktionäre zur Brust nehmen.Fahrer, Masseure, Ärzte, alle sind betroffen, nur die Funktionäre nicht. Wer's glaubt wird seelig, wer's nicht glaubt kommt auch im Himmel

Ich finde, nun sollte man sich langsam auch mal die Funktionäre zur Brust nehmen.Fahrer, Masseure, Ärzte, alle sind betroffen, nur die Funktionäre nicht. Wer's glaubt wird seelig, wer's nicht glaubt kommt auch im Himmel

JA! Vollste Zustimmung!
Wann endlich bekommt z.B. Goodefroot eine auf's Maul? Dieser Knieskopp. Ne fiese Möpp durch und durch.

Ich blicke einfach nicht durch, was es mit diesem Bund Deutscher Radfahrer (BDR) auf sich hat. Wenn ich mir unter www.rad-net.de anschaue, wer dort heute, am 27. Mai 2007, als Bundestrainer Nr. 1 aufgelistet wird, ein gewisser Peter Weibel, der vermutlich übermorgen, den 29. Mai, mit einem gewissen Herrn Sharping ein nettes Pläuschchen bei ner guten Tasse Kaffee führen wird, dann scheint mir alles klar zu sein, warum sich rein gar nichts im Deutschen Radsport ändern wird.

http://www.sueddeutsche.de/,tt1m16/sport/weitere/artikel/917/115802/

Ich glaube der gute d'hond hat mit seinem neuen "ich habe ulle gedopt" interview mehr geld eingenommen als in den letzten 3 jahren zusammen. in meinen augen is so einer ein geldgeiler heuchler, denn aus nem anderen grund macht der das auch nicht

Also Weibel und Co. hatten großen Anteil, an der Entwicklung nahezu aller deutschen Profifahrer der letzten 20 Jahre.

Bölts, Ulle usw. bestätigen das auch in ihren (Märchen)Büchern.

Vergleichbare DDR Trainer erhielten hohe Strafen, hier ging es nicht um Betrug oder Arzneimittelgesetz. Nein, denen wurde gleich wegen Körperverletzung der Prozeß gemacht. Inkl. Rausschmiss aus allen sportlichen Ämtern und totaler gesellschaftlicher Isolierung.

Da bin ich aber jetzt mal gespannt, was Huber, Weibel und Co. jetzt erwartet...

Bei Springstein, war es ja auch nicht so viel...

Wie sagte gestern beim Kerner doch Ulles Verteidiger(??? oder sowas) so schön:

Was Herr Aldag und Zabel da in der Pressekonferenz gemacht haben war für ihn der reinste Kitsch und an solchem Kitsch wird sich sein Mandant NICHT beteiligen!

Da musste glaube ich das ganze Studio lachen, aber der meinte das tatsächlich ernst:p

Wie sagte gestern beim Kerner doch Ulles Verteidiger(??? oder sowas) so schön:

Da musste glaube ich das ganze Studio lachen, aber der meinte das tatsächlich ernst:p

Der ganze Ulle-Clan lebt doch in einer anderen Welt,so ne Art rosa Seifenblase! :D :lol:

Abgesehen davon interessiert es doch gar nicht mehr was Ulle sagen "könnte".Alles wissen das er gedopt hat,nur Ihm leuchtets nicht ein!

Wenn er gleich reinen Tisch gemacht hätte wärs ne ganz andere Sachlage,aber 11Monate alle verarschen geht absolut nicht!!!

No,never,nothing!

Wenn er gleich reinen Tisch gemacht hätte wärs ne ganz andere Sachlage,aber 11Monate alle verarschen geht absolut nicht!!!
Wieso sollte Ulle reden? Und vor allen Dingen für wen? Für Dich? Für mich? Für die sensationsgeilen Lästerschreiber der Bildzeitung? Für die Medien wie Tv usw.? Nee, ich bin der Meinung Ulle soll das machen, was für ihm an besten ist, und zwar nur für ihn. Was das beste für ihn ihm ist, kann ich als Laie nicht beurteilen, aber seine Anwälte sind da firma wie Du oder ich. Da gibt es ao viele, die verurteilen ihn jetzt schon, nach dem Motto "was ich denk und was ich tu, trau ich auch den andern zu:dope:

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber stimmt es wirklich, dass es eine olympische kommision geben soll, die ulle den titel wegnehmen will? hab ich grad auf n24 gesehen.
wäre doch ganz schön heftig. was ist denn mit allen anderen rennradfahrern? wem wird denn noch was weggenommen? zum schluss werden komplett die letzten jahre tour gestrichen?? :D das wäre unsere chance. :D

Wieso sollte Ulle reden? Und vor allen Dingen für wen? Für Dich? Für mich? Für die sensationsgeilen Lästerschreiber der Bildzeitung? Für die Medien wie Tv usw.? Nee, ich bin der Meinung Ulle soll das machen, was für ihm an besten ist, und zwar nur für ihn. Was das beste für ihn ihm ist, kann ich als Laie nicht beurteilen, aber seine Anwälte sind da firma wie Du oder ich. Da gibt es ao viele, die verurteilen ihn jetzt schon, nach dem Motto "was ich denk und was ich tu, trau ich auch den andern zu:dope:

Ne um die Wahrheit zu sagen nachdem er vor ein paar Monaten geredet und wohl alle angelogen hnat :)

ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber stimmt es wirklich, dass es eine olympische kommision geben soll, die ulle den titel wegnehmen will? hab ich grad auf n24 gesehen.
wäre doch ganz schön heftig. was ist denn mit allen anderen rennradfahrern? wem wird denn noch was weggenommen? zum schluss werden komplett die letzten jahre tour gestrichen?? :D das wäre unsere chance. :D
:D:D

Off Topik an: ich glaube es gibt nen Haufen Franzosen die dem Lance A. auch ne menge Titel wegnehmen wollen :eek: :eek: :duck:
Off Topik off.

Gruß Sepp

Was für ein Unsinn.

Jetzt werden Ergebnisse überprüft, die sieben Jahre zurückliegen.

Wer will denn jetzt noch feststellen, welcher Fahrer bei diesen Rennen welche Substanz eingenommen hat.

Das ist doch hilfloser Aktionismus.

Der Radsport muß zusehen, daß er die Gegenwart in den Griff bekommt.
Stattdessen wird in der Vergangenheit herumgestochert, bei einem Fahrer der zurückgetreten ist.