Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Erbse: Ich habe nun ein Anagramm in meiner Ignore-List!
...Achso, nee! Dann vergesst bitte, was ich gesagt hab.
Doping für ALLE!
@Erbse: Ich habe nun ein Anagramm in meiner Ignore-List!
Das Original kannst du aus derselben löschen, der ist gesperrt!
Das ist natürlich Kokolores.Mit jedem einzelnen Eintrag in einer IL scheint das Forum insgesamt langsamer zu werden.
Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn z.B. jeder hier ca. die Hälfte der anderen Gemeindeuser da drauf hätte, wir könnten das Forum einpacken.
Aber dann ginge es mir doch wie pacificline und ich müssten jeden Beitrag, den ich doch lesen wollre, anklicken.@b-r-m: Da hättest Du ja noch unglaubliches Beschleunigungspotential bei ja immerhin noch immer 20918 Usern!
Nachdem jeder Zweite hier sowieso einen fullquote macht, bevor er "ja, genau!" darunter schreibt
Deine Erklärung zu"§ 263 StGB" hinkt ein ganz klein wenig, sofern alle Fahrer das selbe Rechtsbewußtsein haben wie JU so hat er den Tatbestand des Betruges NICHT erfüllt da er ja sei ne Konkurrenten nicht betrogen! Originalton JU!
, aber das Problem, welches den gesamten Leistungssport einnimmt und zahllose Nachahmer im Hobby- sowie Amateur-Bereich hevorruft (insbesondere in der Body-Builder-Szene), verursacht etliche Morde auf Raten.
Oh, das mit den Drogen und dem Alkoholproblem wusste ich nicht. Ein weiterer Grund, warum er kein Vorbild sein kann!