Danke
ich hatte das zwar so verstanden, dass zu zusätzlich noch ein Rad ganz in Jadegrün hast, aber auch als Akzentfarbe sieht man es gut.
Ich war doch noch mal im großen Radladen Fahrrad XXL, da ich da in der Nähe jemanden besucht hab und auch noch wg. Geburtstag nen Gutschein hatte. Da hab ich bei der Gelegenheit die
Shimano Pedale M540 schonmal eingetütet. Bei XXL gab es aber leider nur ein
Orbea (habe auch die MTBs und ebikes durchgeschaut), das mir eine neue Erkenntnis gebracht hat, nämlich zu Coral Rot. Das ist echt eine intensive, fast Neon-Farbe, die ist dann bei mir raus auch als Akzentfarbe. Die anderen Orbeas hatten entweder Farben, die eh nicht auf meiner Liste stehen, oder Farben, die es im Konfigurator nicht gibt, oder welche, die ich schon kannte. Leider immer noch nicht live gesehen hab ich Tanzanite (Lila), aber zumindest gut Fotos kenne ich dazu.
Ich schwanke noch zwischen entweder normaler Glossy in Jadegrün, siehe Bild, oder Metallic Blue mit Logo Weiß und Rot-Schwarz-Akzenten oder Carbon View entweder Tanzanite (Lila) oder Blue, beide dann mit weißem Logo (Gabel kann man bei Carbon View nicht anpassen). Dienstag oder Mittwoch wollte ich zum Händler - wenn ich bis dahin nicht nen klaren Favoriten hab, dann würfle ich
Anhang anzeigen 1542731
Spontan noch ne Variante mit dem Jadegrün an der Gabel, find ich auch ganz nice - wobei die Akzentfarben beim Orca ja nur linksseitig sind.
Anhang anzeigen 1542737