• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rennrad

Cathy

Neuer Benutzer
Hallo,
bin super glücklich über mein neues Rennrad. Gestern haben mein Freund und ich uns das 2Danger Vuelta Comp gekauft. Ich weiß, das es einige negvative Meinungen zu diesem Rad gibt, aber mir gefällt es und was auch sehr wichtig ist, das konnte ich mir leisten!! Wir konnten es auch direkt vom Laden holen und mussten es nicht online bestellen.
Was nur schade ist, das ist das Wetter, welches heute leider keine Ausfahrt erlaubt. :mad: Was dafür aber toll ist, das ist, das sich mein Freund auch eines gekauft hat. Es war ein hartes Stück Arbeit, ihn zu überzeugen, das im Rennrad fahren auch Spaß machen wird. :p Nun haben wir neben dem Motorrad fahren ein weiteres gemeinsames sportliches Hobby-
Freue mich total auf die erste Fahrt mit ihm!!!
Das letzte Mal, das ich in diesem Forum war ist schon eine Weile her und da hatte ich auch bereits geschrieben, das ich mir ein Fahrrad kaufen wollte. Leider hat mich ein Sprungglenkbruch Monate vom Sport "abgehalten" und ich bin froh, das ich so langsam wieder alles machen kann.
Tschüß Cathy

Zurück