Nochmal ein Feedback
nachdem sich erst das zweiseitige Klebeband mit den LEDs auf der linken Seite löste und später noch der Dichring kaputtging, kann ich nun sagen, dass alles perfekt sitzt und funktioniert
Hatte vermutlich ein kleines Montags-LEDchen
Rainer schickte je unverzüglich Ersatz. Das Ding hat anschließend ein monsunartiges Regenrennen überstanden.
Ansonsten habe ich Rainer auf der Velothon-Messe besucht und war positiv überrascht. Die Aufmachung des Standes ist schon recht professionell und wenn man ihn so sieht, würde man zunächst mal denken, dass er nur ein angestellter Verkäufer ist. Das ist jetzt aber nicht negativ gemeint, sondern einfach dem Fakt geschuldet, dass er recht jung rüberkommt und man ihn sofort sympatisch findet (mag sein, dass das jetzt etwas tuckig klingt, aber ist so
). Man denkt im ersten Moment gar nicht, dass es sein Produkt ist.
Jedenfalls haben wir kurz gequatscht und er hat mir schon die kleinen Neuerungen gezeigt. Desweiteren hatte er sein komplettes Sortiment an Flaschenhaltern vor Ort. Die sahen schon echt gut aus
Auch schön: Das RaceLED im eingeschalteten Zustand im IKEA Schnappverschlussbehälter, der komplett mit Wasser gefüllt war, um zu zeigen, dass es wasserdicht ist.
Er versetzte mich jedenfalls gleich in Scharm, weil er mich bei den Interessierten Kunden immer lauthals als "Beta-Tester" outete. Was im übrigen ja gar nicht so 100%ig stimmt. Habs ja schließlich auch gekauft
raceled
Sorry, dass ich doch nicht nochmal vorbeigekommen bin. Ich hatte mich ein wenig beim Erdinger verquatscht und musste dann auch wieder nach Hause zur Familie
War aber nett dich mal in live gesehen zu haben. War hoffentlich auch nicht das letzte mal
P.S.: Ansonsten kann ich nicht viel neues Berichten. Ich habe das RaceLED seit dem Gardasee-Trip nicht mehr benutzt, da seitdem die Tage einfach zu lang geworden sind. Hin und wieder ein Regenschauer vielleicht. Auf jeden Fall halten die Akkus, was sie versprechen. Keine oder kaum Selbstentladung, während der Nicht-Benutzung
Bin eben zufrieden
P.S.S.: Da fällt mir doch gerade auf, dass ich noch gar nichts vom Gardasee-Trip erzählt habe! War sehr schön. Habe das RaceLED sehr oft in den vielen Gallerien und Tunnels gebraucht. Es leuchtet einfach hervorragend!
Dort hatte ich auch das erste mal, dass die Akkus langsam leer waren. Es war deutlich zu erkennen, dass die weißen LEDs nur so gut wie aus waren und nur noch die roten leuchteten. Mir ist es Gott sei Dank während der Fahrt schnell aufgefallen. Eine Art Pieper wäre doch was
... das sprengt aber den Rahmen. Wird vermutlich auch viel zu schwer sein, wenn der den Straßenlärm übertönen soll.
Oder eine Art Blinkfunktion... k.a. ob da noch Platz ist, für die Elektronik.
Das einzige Manko, was mir bisher aufgefallen ist: Man sollte aufhören zu Treten, wenn man es einschalten will. Ansonsten könnte es durchaus passieren, dass man sich die Finger am Kurbelarm einquetscht, insbesondere wenn - wie bei mir - die Pocket Rocket noch auf der Seite montiert ist.
Aber das ist Meckern auf hohem Niveau und nur eine Randnotiz.
Rainer schreibt ja ausdrücklich vor, das RaceLED im Stand ein und auszuschalten