feardorcha
Aktives Mitglied
AW: Neues von Ulle
Ich zitiere mich auch gerne nochmals:
Aber, Willy-Hannover, ich sehe es ja ein.
Ich habe mit Dir viel Lebenszeit verschwendet.
Ein zu teurer Preis!
Deshalb werde ich mal die gute alte Ignore-List betätigen.
Schönes Leben noch...
warum schreibt er eigendlich auf seiner hp wie schlecht es ihm geht.....
...aber nicht wie z.b. seine klage gegen den "doping jäger" ausgegangen ist?
das negative wird lieber verschiegen oder wie?
EIER WIR BRAUCHEN EIER..... würde kahn (oder wer war es) sagen!
würden ulle auch gut zu gesicht stehen damit er endlich einmal die wahrheit sagt!
aber mit seiner eidetstattlichen falschaussagen hat er sich eh absolut disqualifiziert und evt. zu einer freihheitsstrafe von bis zu 3 jahren gebracht!
selber schuld, ihn holt die vergangenheit jetzt immer schneller ein.
depressionen evt. wegen den doping/ drogen konsum?!
evt. knast wegen falschaussage .
etc.
so kann man sein leben auch versauen.
nur um einmal erster zu sein?
ein zu teurer preis!
Ich zitiere mich auch gerne nochmals:
feardorcha schrieb:Man kann nicht gegen Doping sein und gleichzeitig jeden Sportler, der erwischt wird als alleinigen Sündenbock hinstellen.
Wenn es bei Jan Ullrich erwiesen ist (und daran glaube ich ja auch), dass er gedopt hat, dann ist es bei Armstrong schon lange erwiesen.
Wer wirklich gegen Doping ist (und dazu gehöre ich), der muss den Erwischten statt Anklage zu erheben, an die Hand nehmen und ihn zum Kronzeugen machen. Sicherlich gibt es eine Eigenverantwortung des Athleten und sicherlich sind sie nicht ohne Fehl und Tadel, doch wo steckt denn die wahre kriminelle Energie? Beim Athleten, der sich zu unlauteren Methoden gezwungen sieht oder bei dem Dealer (Beschaffer), der Pharmaindustrie (Lieferant), den Politikern (Untätige), Verbänden (Handaufhalter), Teamchefs und Trainern (Mitverdiener) oder den Sponsoren (Nutznießer)?
Ich sage: Bei letzteren liegt das Hauptproblem und daher muss man bei den Athleten, welche bereit sind, den Mund auf zu machen, auch ein Auge zudrücken können. Wenn wir das nicht tun, werden die Ullrichs, Winokurows, Riccos und wie sie alle heißen, alle den Mund halten - in der Hoffnung, so höhere Chancen auf einen Neueinstieg zu haben.
Dass Deutschland da etwas nachtragender (oder "überkorrekter") als andere Staaten ist, war eben Ullrichs Verhängnis.
Natürlich ist nicht nur die deutsche Mentalität daran Schuld.
Er und seine schlechten Berater haben einen guten Teil dazu beigetragen.
Doch, in welcher Art und Weise Ulle von den Medien und der so sauberen Gesellschaft überollt wurde, halte ich für menschenverachtend.
Wir lösen so keine Probleme, sondern lenken von ihnen ab.
Das ist es, was die D-Mafia will.
Aber, Willy-Hannover, ich sehe es ja ein.
Ich habe mit Dir viel Lebenszeit verschwendet.
Ein zu teurer Preis!
Deshalb werde ich mal die gute alte Ignore-List betätigen.
Schönes Leben noch...