Amtsverweser
Mitglied
AW: Neues von Ulle
Bist Du immer noch nicht gesperrt Wird langsam Zeit:dope:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass Franke gescheitert ist, kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Schließlich kam die Unterlassungs-Klage aus Ullrichs Lager und die wurde abgewiesen, weil Frankes Aussage sich als wahr herausstellte.
Ich wüsste nicht aus welchem Grund, nachdem sich nun bereits zwei verschiedene StA ausgiebig mit dieser EV beschäftigt hatten und zum selben Ergebnis kamen, Frankes Beschwerde über die erneute Einstellung erfolgreich sein sollte.
Aha, da kennt sich aber einer aus
Soll er doch Selbstgespräche führen... da ist die Wahrscheinlichkeit auch größer, dass er dem Gesprächspartner geistig das Wasser reichen kann.
Schön wär's.ich mag ullrich auch nicht.
wer doping nötig hat kann nicht gut sein.
Wer ist "vorne"? Kennt man den?Genau!
Dank LA, JU und Hilde war vorne sauber!
Was ist daran so schwer zu begreifen? Ullrich hat unter Eides statt abgestritten, an Fuentes Gelder gezahlt zu haben. Die StA zuvor konnten aus Mangel an Beweisen nichts Gegenteiliges feststellen. Nun ist in diesem Verfahren festgestellt worden, dass es diese Zahlung von Ullrich an Fuentes gegeben hat. Außerdem hat Pevenage öffentlich zugegeben, die Reisen Ullrichs zu Fuentes organisiert zu haben.
Zwar behaupten StA immer, dass gewisse Dinge keinen Einfluss auf ihre Entscheidungen haben, aber das würde ich mal nicht so kategorisch ausschließen.
Es ist nur konsequent, wenn Franke nun Beschwerde einlegt.
Auch, wenn es überzogen und prozessgeil wirken mag, kann es nicht angehen, dass jemand vor Gericht eine Lüge nach der anderen (und das unter Eid) vorträgt, damit die Aufklärung torpediert, alle zum Narren hält, Steuergelder verschlingt und dann straflos davonkommt.
Das frage ich mich auch. Was ich mich noch frage ist, ob diese Sprüche ernst gemeint sind, die bei einigen in der Singnatur stehen. Aber das kann doch wohl nicht ernst sein oder?Wer ist "vorne"? Kennt man den?
ich mag ullrich auch nicht.
wer doping nötig hat kann nicht gut sein.
ob er jetzt eine krankheit hat, weiß keiner außer er wirklich.
aber wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr, oder wie war das?
der zeitpunkt der bekanntgabe scheint nicht zufällig gewählt sondern geziehlt.
dafür wird es ja div. gründe geben.
Und wer ist gut?absolut richtig!
nur der schlechte muss zu doping greifen, der gute hat es nicht nötig!
absolut richtig!
nur der schlechte muss zu doping greifen, der gute hat es nicht nötig!