• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuvorstellung mit Pinarello ;-)

AW: Neuvorstellung mit Pinarello ;-)

Na, wies aussieht, wirz ja doch noch was mitm SLX-Rahmen. Aber du weißt ja, du kannst das relativ einfach rauskriegen.
Aber SL ist auch nicht schlecht, etwas schwabbeliger vielleicht, aber dafür leichter als SLX.

Aha, also kann man das Rad im Sommer fahren, im Winter, wenn man ne dicke Mütze aufhat, nicht mehr.

Und für Fahrer bis maximal 70 Kilo geeignet.

Na, wies aussieht, wirz ja doch noch was mitm SLX-Rahmen. Aber du weißt ja, du kannst das relativ einfach rauskriegen.
Aber SL ist auch nicht schlecht, etwas schwabbeliger vielleicht, aber dafür leichter als SLX.

Geil! Als Hungerkünstler is das mit oder ohne Schlüpper kein Problem!
70kg? pfff! SLX is mir als ausgewiesener bulgierkatalogprofi natürlich nicht Schnuppe ich muss sowas unbedingt haben! :eek:
Wollt nur wissen ob irgentjemand was aus dem Nähkastchjen plaudern kann. Wie gesagt das TOP Modell von Pinarello wurde mit SLX eingeführt, an- & ausgepriesen, gesalzen verscheuert und in den mir bekannten Katalogen auch "onlx with the real SLX decal" abgebildet. Wie gesagt, die Aufkleberchen werden Pinarello nicht ausgegegangen sein. Ich werde wenns Gscheft klabt mal ein bisschen rumfingern.

ps: mein Scapin "SL"? ist agiler/steifer als der Cromor Kotter und gefühlt kaum leichter...bei nem halben Centimeter kürzrerem Sr und Or...

Grüße

bulgier hin oder her, die ersten montello kamen so um 84 raus, wenn man eins den ersten ohne den pumpennippel bekommt, dann zuschlagen, die sind begehrt bei sammler und damals von einigen profis gefahren, der berühmte pumpennippel wurde 86 oder 87 eigeführt, danach gingsberg ab...

Klar! Bei Kotter sagt man gings abwärtz weil die vom Kettennippel partou nicht lassen wollten...

Dann sollten wir also allen Rahmenbauern dringenzt anraten, vollständixt nippelfreie Rahmen zu bauen, es solle ihr Schaden nicht sein.

son Nippel wiegt ja auch was und dann gleich zwei an sonem Rad das muss der reinste Horror sein...nippel!

Kein Wunder, dass sie abgenippelt sind.
Was mach ich denn nun mit meinen Nippelrädern?
Eins habbich ja glw. verkauft, das Bianchi mit dem Doppelnippel (Pumpen- und Ketten-).

Kein Wunder, dass sie abgenippelt sind.
Was mach ich denn nun mit meinen Nippelrädern?
Eins habbich ja glw. verkauft, das Bianchi mit dem Doppelnippel (Pumpen- und Ketten-).
Ob ich mich hier als "chronischer Pumpennippelabsäger" outen soll? Ich glaube nicht ... :cool: Zumal ich noch nie Rennräder entnippelt habe ;)

Also beim Kotter ist der Kettennippel verchromt vieleicht war das ein Versuch die Kiste ausm Dreck zu ziehen...:confused:...ich geh mal die Kataloge gugen wegen den Zeuch...hier was mit Nippel vom 89er Katalog und vom 85er Katalog (beides via bulgier.net) ohne Nippel und dann noch ähhh...

Der Fisch an der Angel is ja dann nix Wert weil er definitiv aus der abgedowntennippelfishära stammt, mal gugen wie ich das dem Verkäufer erkläre...25€ dürften dann ja bei mäßig potenter Überzeugungsarbeit und latenter Faktenlage ok sein :D

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 204
  • 4.jpg
    4.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 190
  • tattoo.jpg
    tattoo.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 182

bulgierseite ist mitlerweile so ausgelutsch, jeder halbwissender oder 99% der "möchtegernexperten" berufen sich auf bulgier... es wird überhaupt kein neues wissen induziert, die richtigen experten unterhalten sich auf einer anderen ebene................................................

:lol: :lol: :lol: sry kinnas ik musste dit nochnmal rauskramen. aber sowat kommt davon jetzisa abgemeldet und stöbert auf anderen Ebenen...:cool:

571222760_Big.jpg
Habe gestern gekauft...)))
Das ist meine Pianarello Montello Columbus SLX Jargang ca.1996 Mit Campi Chorus (8gang) complet... Rame ist dunkel grau chrom.
Habe bezalt grad 760EUR.
Fahrrad hat nur ca.1000km gefahren.

Zurück
Oben Unten