Bilanz des ersten Monats!
Tjjaa.... der erste Monat ist rum.
Da ich ja nach der vierten Woche schon Bilanz gezogen habe, mache ich das jetzt wegen den zwei Tagen nicht noch mal extra.
Viel wichtiger wäre vielleicht mal ein paar Dinge des ersten Monats zusammen zu fassen:
1. Ich muss meine kcal-Berechnung verbessern, so kommen ja total utopische Werte raus.
--> Nächsten Monat mit Kreuzotter testen.
2. Ich tippe zu viel hier und fahre zu wenig Rad, bzw. zu wenig Krafttraining. Da muss ich leider zustimmen, auch wenn mich nicht das Forum abhält, sondern meine allgemeine Faulheit. Die muss ich noch endgültig bekämpfen.
3. Das vielleicht Wichtigste: Auch wenn ich nicht sooo viel fahre und die Aussage damit evtl. nicht soo glaubwürdig klingt:
Rennrad fahren macht süchtig!
Jetzt glaube ich es auch.
4. Die Schmerzen in den Füßen sind besser geworden. Ich erhoffe mir selbiges vom Sattel, sprich, dass es nur eine Eingewöhnungzeit ist. Habe ja erst 378.19km auf dem Rennrad verbracht, was nicht gerade viel für einen Monat ist.
5. Morgen gibt's wohl endlich Handschuhe und vor allem ein Trikot. Aber lasse wir uns überraschen, was auf meinem Geschenketisch liegt. Ich werde berichten.
6. Um den Ganzen mal noch ein wenig mehr Struktur zu verleihen, habe ich mir mal eine Liste von RTF's angelegt, die bei mir in der Nähe sind, die ich hier mal posten möchte (nein, ich will nicht bei JEDER antreten, das wäre ja jedes WE, ich wollte nur mal die potentiellen Kandidaten auflisten). Wenn jemand aus der Nähe der jeweiligen RTF ist und Lust hat, einfach zusammen eine Runde zu drehen (Vorsicht: Ich bin immer noch recht langsam!
), dann kann er / sie es ja mal hier rein schreiben.
Also:
05.07.2009: RTF „Quer durch die Vorderpfalz“ (Start: Ludwigshafen), geplante Tour: 46km
12.07.2009: RTF „15. Neu-Isenburger Hugenotten-RTF - RM-Cup“ (Start: Frankfurt/Neu-Isenburg), geplante Tour: 45km
19.07.2009: verplant
26.07.2009: RTF „Main-Rhein-Main Rundfahrt“ (Start: Frankfurt), geplante Tour: 41km oder 74km
02.08.2009: RTF „Radeln durch die Nordpfalz und das Leininger Land“ (Start: Grünstadt in der Pfalz), geplante Tour: 75km
09.08.2009: RTF „Nordpfalz Tour“ (Start: Bobeneim-Roxheim bei Worms), geplante Tour: 79km
16.08.2009: RTF „Ried-Odenwald-Tour“ (Start: Bürstadt), geplante Tour: 74km
23.08.2009: verplant
30.08.2009: RTF „Junge Stadt mit Tradition“ (Start: Leimen), geplante Tour: 70km
06.09.2009: RTF „Rund um den Melibokus“ (Start: Biblis), geplante Tour: 114km, 876hm
13.09.2009: RTF „17. Gerhard-Rüffel-Gedächtnisfahrt“ (Start: Lustadt - wo auch immer das genau ist, es ist nicht weit weg^^), geplante Tour: 111km
20.09.2009: RTF „Auf den Spuren der Nibelungen“ (Start: Worms/Rhein-Dürckheim), geplante Tour: 115km
27.09.2009: RTF „30. Südhessische RTF“ (Start: Frankfurt), geplante Tour 114km
03.10.2009: offen
04.10.2009: offen
11.10.2009: RTF „Große Herbstfahrt "Finale"“ (Start: Niederdorfelden), geplante Tour: 115km
18.10.2009: offen
25.10.2009: verplant
01.11.2009: offen
08.11.2009: CTF „1. Rhein und Ried CTF“ (Start: Groß-Gerau), geplante Tour: 51km
Des weiteren hatte ich ja schon am Anfang erzählt, besonderen Reiz hatte für mich immer schon der Triathlon.
Ich werde die Tage mal mit meiner Frau laufen gehen und schwimmen ist auch schon fest eingeplant.
Und jetzt wollte ich mal Butter bei die Fische machen, wie es unsere Freunde aus dem Norden sagen würden:
Im August ist in meiner Heimatstadt Biblis wieder der alljährlicher Sprint-Triathlon, bei dem ich als kleiner DLRG-Bub schon immer mitgeholfen habe, damals. -->
Schnupper-Triathlon Biblis! (gehört zum
Pfungstädter Triathlon-Cup)
Bei den RTF's kann ich ja noch Ausreden finden, da die Anmeldung beim Start erfolgt, allerdings:
"Sie haben sich für unseren Schnupper-Triathlon am 16. August 2009 angemeldet." <-- die €22 sind jetzt weg, also muss ich auch hin! :aetsch:
Da kann ich dann mal eine erste wirkliche Bestandsaufnahme machen, in der Hoffnung, dass ich nicht als letzter ankomme.
So, das soll für's erste mein Fazit für den ersten Monat und die Planung für den nächsten Monat gewesen sein.
Sonst wird's wieder so viel, dass es keiner mehr liest ...