AW: ... nicht noch ein Motivations-Tagebuch-Thread!
Neeeed Bilder!
Zeig mal deine Auswertungen, so fern du magst. Genau der Punkt interessiert mich ja am meisten.
Vielleicht kannst du ja auch noch ein wenig im Detail berichten, was besonders gut ging und was eben nicht so toll ist (soll ja alles beleuchtet werden^^).
Nice!
Sehr gut, weiter so!
Sooo...
Hab jetzt den Forerunner 305 das erste Mal getestet.
G*** Teil! Das macht echt Spaß. Bin zwar noch nicht damit RR gefahren, dafür aber gelaufen. Kommt ja aufs gleiche raus.
Er macht echt alles, was ich wollte: In Kombination mit SportTracks oder dem Garmin-Programm kann man sich etliche Auswertungen anzeigen lassen (Pulsverlauf, Speed, Steigung, etc), das GPS-Tracking ist super-genau.
Nur navigieren kann er nicht, ager - hey. Das hab ich bisher auch noch nicht gebraucht. Ich freu mich echt, das Ding gekauft zu haben. Hat mich bein Laufen so motiviert, dass ich gleich über 10km statt der geplanten 8 gelaufen bin
Neeeed Bilder!
Zeig mal deine Auswertungen, so fern du magst. Genau der Punkt interessiert mich ja am meisten.
Vielleicht kannst du ja auch noch ein wenig im Detail berichten, was besonders gut ging und was eben nicht so toll ist (soll ja alles beleuchtet werden^^).
Übrigens die weiteste Strecke, die ich in meinem ganzen Leben bisher überhaupt gelaufen bin, aber das nur am Rande...
Nice!
Ansonsten läufts im Moment echt rund:
Hab den Kippen_Entzug gut im Griff, da ich nur Vorteile davon hab: Beim Sport klappts um LÄNGEN besser als mit Fluppen, ich hab das Portemonaye voller Geld und alles fühlt sich besser an. Daher keinerlei Bedarf nach ner Ziese. Sogar die erste Bewährungsprobe hab ich gestern überstanden: Hab mich spät noch mit Freunden in der Kneipe getroffen. Hatte erst arge Bedenken, da dort viel geraucht wird. Aber ich war zum Glück nie in Versuchung und hab auch nur 3 alkfreie Weizen getrunken. Ging perfekt. So werd ichs wohl die nächste Zeit auch handhaben: Alk ist gestrichen, dann komm icch auch nicht in Versuchung, nach ner Kippe zu greifen. Und auch das spart dann wiederrum Kohle und Kalorien
Sehr gut, weiter so!