Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gestern mit dem Rad ca. 20km zu einen Seminar in Frankfurt gefahren. Die Beine haben sich schonmal deutlich williger angefühlt. Das Krankheitsgefühl scheint erstmal weg zu sein und die Körpertemperatur ist wieder auf unter 37°C. HRV und Ruhepuls sind allerdings immer noch komisch. Ich werde am Wochenende mal bei unserer Seniorengruppe mit rollen. Um mal einen besseren Eindruck zu bekommen, was unter Belastung passiert. Nächste Woche bin ich ein paar Tage auf einer Dienstreise. Da würde eh nicht viele gehen und danach schauen wir mal.Nicht rumwitzeln, stattdessen bitte morgendlichen Statusbericht: Gewicht, Ruhepuls, Temperatur, Bewertung Stuhlprobe und Urinfarbe, Gefühl beim Treppensteigen (0-10), ..
Geht das genauer…HRV und Ruhepuls sind allerdings immer noch komisch.
Gerade aus der HRV werde ich momentan nicht Schlau. Am 26. und 27. April, wo sie zuletzt im grünen Bereich war, ging es mir richtig schlecht. Danach hatte ich erstmal 3 Tage wirklich nur Couch und die HRV verschlechtert sich. Der Ruhepuls war bei mir immer ziemlich konstant bei 40. Jetzt ist er eher so in Richtung 45.Geht das genauer
Bin interessiert
Grad HRV ist natürlich schon ein bissl tricky, ich weiß nicht, wie weit die Algorithmen allein da wirklich verlässlich sind, wenn sie nicht alle Parameter des Umfeldes berücksichtigen. Grundgedanke ist ja, dass in Ruhe zwischen zwei Herzschlägen der Zeitabstand möglichst unterschiedlich sein soll.Danach hatte ich erstmal 3 Tage wirklich nur Couch und die HRV verschlechtert sich. Der Ruhepuls war bei mir immer ziemlich konstant bei 40. Jetzt ist er eher so in Richtung 45.
Gerade aus der HRV werde ich momentan nicht Schlau. Am 26. und 27. April, wo sie zuletzt im grünen Bereich war, ging es mir richtig schlecht. Danach hatte ich erstmal 3 Tage wirklich nur Couch und die HRV verschlechtert sich. Der Ruhepuls war bei mir immer ziemlich konstant bei 40. Jetzt ist er eher so in Richtung 45.
Fährst du mit Rad auf Dienstreise?Die kommenden Tage bin ich ja auf Dienstreise. Ich habe das Rad zwar dabei, aber ich glaube so viel wird es nicht werden.
Ja, irgendwie muss ich ja den Nachmittag rum kriegen. Ich war auch schon zu Gast bei Lauftreffs in anderen Städten.Fährst du mit Rad auf Dienstreise?![]()
Das ist das Beste, was man auswärts machen kann. Stravaroute zu Hause planen und dann mal bischen rumfahren. Wo bist Du denn unterwegs?Ja, irgendwie muss ich ja den Nachmittag rum kriegen. Ich war auch schon zu Gast bei Lauftreffs in anderen Städten.
Bitterfeld und PirnaDas ist das Beste, was man auswärts machen kann. Stravaroute zu Hause planen und dann mal bischen rumfahren. Wo bist Du denn unterwegs?
Da war ich in der Tat schön öfters und in auch schon zur Bastei gewandert.Im Elbsandstein kann man auch gut wandern gehen.