cycliste17
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 November 2013
- Beiträge
- 4.889
- Reaktionspunkte
- 2.698
Solche Leute verschaffen sich anders Respekt. Beim nächsten Spaziergang nehmen die die Flinte mit.Was hätte als Nächstes kommen können, überleg doch mal! Stell dir z.B. vor, er hätte weiter gelabert, bis mir die Ohren bluten. Und dann mit einer fetten Anzeige wegen Verfahrens auf einem BaWü-Trampelpfad gedroht!!!! Was dann, hä?
Keine Ahnung, ich war nicht dabei, kenne aber solche Situationen. Einfach reden lassen, sich freundlich verabschieden weil man es sehr eilig hat. Jede Diskussion oder Erklärungsversuche laufen ins Nichts. Die sind eben so.
Zu Italien:
Habe eine Freundin, deren Familie ganz aus dem Süden kommt. Kalabrien, Basilikata.
Sie sind selbst sauer auf die Rücksichtslosigkeit. Haben aber gelernt damit umzugehen und besser aufzupassen als hier in D. Da kann man eben nicht auf dem Smartphone spielen und durch die Stadt laufen, wie das hier möglich ist. Andere Länder, andere Sitten. Mit deutschem Rechtsbewusstsein und Gesetzestreue erntet man andererorts Gelächter. Man ist auch nur Gast.
Man kann sich aufregen, Demos organisieren, in Brüssel vorstellig werden um im Parlament auf die unhaltbaren Zustände dort aufmerksam zu machen. Wird alles nichts oder wenig ändern.