AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
zu 1:diesmal wirds glaub was von Nirvana...ist aber bunt gemischt....letztens wars mal der Erthsong von M.J. fand ich sogar sympathischer als das Orginal
zu 2:soooo alt sind die nun auch wieder nicht....das kommt doch erst in Webbys Alter
zu 3:Kuchenversorgung ist immer sichergestellt das ist es was mich überhaut die Spiele ertragen lässt
da gibts immer lecker Kaffee und Kuchen
hat ich erwähnt das ich Fußball udn die ganze Art wie MANN sich am Platz verhält supergrausam finde?
zu4:ich hoffe man erträgt mich auch mit Falten........... bedarf sicher einiger OPs um mich wieder in so einen Zustand zurück zu versetzten
das dürfen gern andere mit sich machen lassen...ich lieber nicht
ausserdem....was hab ich davon wenn mich dann 18Jährige angraben
Ich befuerchte das Wetter bleibt so - insofern wohl eher nicht frueh aufstehen und RTF fahren, auf nasswerden haben ich aktuell keine Lust, lieber ausschlafen und auf eine Regenluecke hoffen
1.)So richtige Klassiker wie Stones und so ? Dann kann man's sich ja anhoeren
2.)In dem Alter sind glaub' ich eher Haschkekse angebracht
Zuend' Dir halt noch'n Zigarettchen an
Nee, war nur Spass, gut, dass'de die ueberstanden hast - da waer ich jetzt auch lieber vorsichtig. Stell' Dich mit dem Rad unter die Dusche, da kann man wenigstens die Regentemperatur einstellen
3.)Ich muss mal nachhoeren wo mein kleiner Neffe spielt, damit ich weiss wo's lohnt zuzuschauen und die Kuchenversorgung sichergestellt ist
Das sind allerdings diese Minis die alle kneuelhaft um den Ball herum tanzen - sehr lustig anzuschaun. Feste Positionen gibt's da wohl nicht wirklich - wobei ich auch wenig bis gar keine Ahnung vom Fussball hab...
Ich find's immer bischen seltsam, wenn in Dortmund die ganzen Leute mitten im Jahr mit ihren Biene Maja Kostuemen (schwarz/gelb geringt) rumrennen. Oder sind das wohl die BVB Farben ?
Bei der letzten Ausfahrt mit ihm rasselte es noch ein wenig bei den Schaltvorgaengen - scheint etwas Einstellarbeit zu sein.
4.)So sieht Omi aus, wenn Webby die wieder gesundgepflegt hat - hat er gut hinbekommen, was ?
Sky, erzaehltest Du nicht letzhin was von Falten ? Frag' mal bei Webby nach. :aetsch:
zu 1:diesmal wirds glaub was von Nirvana...ist aber bunt gemischt....letztens wars mal der Erthsong von M.J. fand ich sogar sympathischer als das Orginal
zu 2:soooo alt sind die nun auch wieder nicht....das kommt doch erst in Webbys Alter
zu 3:Kuchenversorgung ist immer sichergestellt das ist es was mich überhaut die Spiele ertragen lässt
da gibts immer lecker Kaffee und Kuchen
hat ich erwähnt das ich Fußball udn die ganze Art wie MANN sich am Platz verhält supergrausam finde?
zu4:ich hoffe man erträgt mich auch mit Falten........... bedarf sicher einiger OPs um mich wieder in so einen Zustand zurück zu versetzten
das dürfen gern andere mit sich machen lassen...ich lieber nicht
ausserdem....was hab ich davon wenn mich dann 18Jährige angraben