• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Lol, kein wunner das der kram nie funktioniert ;)
Biste jetzt schon Einkäufer ?
Ach ne ich nehm an Qualitätskontrolleur, der Mann mit der Ahnung suzusagen, denn gings nach deinem Kaufmann wär es ja schon gekauft, egal wie die Qualität ist.

und schon kalte Hund gegesse ?
oder ne Gaischa offm Schoss ?

Ein kleines bisschen Quali-Anspruch haben die schon noch, sonst waer' ich nicht hier ;)
Offiziell bin ich der "Team Leader Protocols Development" - sprich Softwareentwicklung - also nix mit Qualitaetskontrolleur oder Einkaeufer ;) Muss halt jemand hier runter, der zumindest noch so 'ne Grundahnung hat wie was laufen sollte ;)

scheiss Tastatur, hä, keine Umlaute da :D

Noe - mein Laptop hat durchaus ä, ü, ö und so, aber ich habe auf englische Tastatur umgestellt, da man beim Programmieren oefter diese Klammern hier braucht []{} und mit Zehnfingersystem lassen die sich auf deutschen Tastaturen nur sehr schwergaengig tippen (mit Alt Gr und so). D.h. auf den Tasten sind die Umlaute drauf, aber wenn ich die tippe erscheinen in Wirklichkeit die Klammern []{} etc. wegen engl. Einstellung. Eigentlich ganz logisch, oder ? :D

Hab noch was vergessen:

Los Killos ist dann doch der größte Gentleman unter uns, hat aus Rücksicht auf die Dame der Truppe am vergangenen WE sein Rad mit Zusatzgewicht bestückt und ne Kuota-ähnliche Lenkerorgie abgefeiert. Echt Klasse :D

Ich will Bilder sehen! :)
Ab 10kg Lampen am Rad macht er mir Konkurrenz ;)

Uebrigens ist Radeln hier unten nicht ganz ungefaehrlich - bei den Autofahrern. Wer da nicht schnell genug als Fussgaenger oder Radler auf Seite springt, wenn ein Auto angerauscht kommt hat verloren! Heute Morgen ist noch einer angetitscht worden auf dem Weg vom Hotel zur Firma...und nein, ich war nicht der Fahrer ;)
Hab's nur beobachtet...
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

uups,

okok, dann machen wir das so, da wir ja ne Runde fahren ist davor auch gleichzusetzen mit dahinter, ( im sinne von Überrunden) :aetsch:

blöd ist nur das ich den Schlüssel zur Verpflegungsstation hab:D
da ich nach dir ankomm ist für dich noch zu :aetsch:
aber vielleicht hast du ja Glück und ich bin noch da wenn du das 2x vorbei rauschst;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

blöd ist nur das ich den Schlüssel zur Verpflegungsstation hab:D
da ich nach dir ankomm ist für dich noch zu :aetsch:
aber vielleicht hast du ja Glück und ich bin noch da wenn du das 2x vorbei rauschst;)

Mittlerweile traut sich doch bestimmt Franzi die Tuer aufzumachen ;)
Und wenn Du dann ankommst ist schon alles leergefressen :aetsch:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ihr Säcke, ich versuche nur mein Körper am leben zu halten und schon gelte ich als verfressener Sack.

Ich habe jetzt übrigens rausgefunden, das wenn ich morgens nachm Aufstehen 3 Brote esse und nen 10er Pack Knoppers, wirds mir nicht grade so schnelle Kalt auf der Arbeit :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Vorraussetzung ist allerdings das ich um 12oder1 aufstehe und mir nen Döner esse
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ihr Säcke, ich versuche nur mein Körper am leben zu halten und schon gelte ich als verfressener Sack.

Ich habe jetzt übrigens rausgefunden, das wenn ich morgens nachm Aufstehen 3 Brote esse und nen 10er Pack Knoppers, wirds mir nicht grade so schnelle Kalt auf der Arbeit :)

du weißt auch ganz genau wie man mich fertigmachen kann:eek:
NEID....das ist sooooooo gemein ich brauch ein Knoppers nur anzugucken und schon hab ich ein Kilo zugenommen:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jo, iss schon übel, wenn ich ne Diät machen müßte, wäre ich wahrscheinlich nach 2tagen tod, aber ehrlich gesagt geht miur die fresserei auch ziemlich aufn Sack, ich muß ständig Lebensmittel zuführen, sonst wirds mir
a) Kalt und das sogar bei 30°
b) bekomm ich ne Hungermigräne und das sogar Nachts, wenn ich vorher nicht genug gegessen habe.

und die ganzen Kosten die da entstehen, da könnte man ne Großfamilie von ernähren,

stell dir mal vor du müsstest alle 1-2h was essen, das ist doch übelst.
oder der Dönerladen/Imbiss/MC ruft nach 3 Tagen an und fragt ob alles klar ist :lol:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jo, iss schon übel, wenn ich ne Diät machen müßte, wäre ich wahrscheinlich nach 2tagen tod, aber ehrlich gesagt geht miur die fresserei auch ziemlich aufn Sack, ich muß ständig Lebensmittel zuführen, sonst wirds mir
a) Kalt und das sogar bei 30°
b) bekomm ich ne Hungermigräne und das sogar Nachts, wenn ich vorher nicht genug gegessen habe.

und die ganzen Kosten die da entstehen, da könnte man ne Großfamilie von ernähren,

stell dir mal vor du müsstest alle 1-2h was essen, das ist doch übelst.
oder der Dönerladen/Imbiss/MC ruft nach 3 Tagen an und fragt ob alles klar ist :lol:

das Leben wäre ein Traum:rolleyes:
ich würd auch freiwillig arbeiten gehn um mir die Völlerei zu finanzieren:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ihr Säcke, ich versuche nur mein Körper am leben zu halten und schon gelte ich als verfressener Sack.

Ich habe jetzt übrigens rausgefunden, das wenn ich morgens nachm Aufstehen 3 Brote esse und nen 10er Pack Knoppers, wirds mir nicht grade so schnelle Kalt auf der Arbeit :)

Vorraussetzung ist allerdings das ich um 12oder1 aufstehe und mir nen Döner esse

du weißt auch ganz genau wie man mich fertigmachen kann:eek:
NEID....das ist sooooooo gemein ich brauch ein Knoppers nur anzugucken und schon hab ich ein Kilo zugenommen:o

jo, iss schon übel, wenn ich ne Diät machen müßte, wäre ich wahrscheinlich nach 2tagen tod, aber ehrlich gesagt geht miur die fresserei auch ziemlich aufn Sack, ich muß ständig Lebensmittel zuführen, sonst wirds mir
a) Kalt und das sogar bei 30°
b) bekomm ich ne Hungermigräne und das sogar Nachts, wenn ich vorher nicht genug gegessen habe.

und die ganzen Kosten die da entstehen, da könnte man ne Großfamilie von ernähren,

stell dir mal vor du müsstest alle 1-2h was essen, das ist doch übelst.
oder der Dönerladen/Imbiss/MC ruft nach 3 Tagen an und fragt ob alles klar ist :lol:

das Leben wäre ein Traum:rolleyes:
ich würd auch freiwillig arbeiten gehn um mir die Völlerei zu finanzieren:D

Boah :eek:, was ihr euch so alles antut? Bei mir ist es bis jetzt gewesen: 5 Pflaumen zum Frühstück und um 10 Uhr noch ein bisschen Studentenfutter. Aber kalt ist mir jetzt auch.


Ich mache mir jetzt die Heizung an.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Boah :eek:, was ihr euch so alles antut? Bei mir ist es bis jetzt gewesen: 5 Pflaumen zum Frühstück und um 10 Uhr noch ein bisschen Studentenfutter. Aber kalt ist mir jetzt auch.


Ich mache mir jetzt die Heizung an.

so wie sich das anhört erkenn ich dich vermutlich nicht mehr wieder....es werden nur noch Haut und Knochen über bleiben bei deinem Speiseplan;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so wie sich das anhört erkenn ich dich vermutlich nicht mehr wieder....es werden nur noch Haut und Knochen über bleiben bei deinem Speiseplan;)

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich habe gerade mal knapp mein Ausgangsgewicht von Anfang des Jahres wieder erreicht. Zum einen mache ich diese Ernährungsumstellung ja nicht primär wegen einer Gewichtsreduktion, sondern um zu schauen ob es MIR und meinen Gelenken gut tut und zum anderen habe ich mir die letzten Tage wohl zu viele Ausnahmen erlaubt :o . So dass seit Freitag schon wieder 1 KG drauf ist. :eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
nachdem was ich grade vom Wetter fürs WE gehört habe, ziehe ich lieber den Schwanz ein und kuschel mich ins Bett, jedenfalls werde ich mich nicht bei evtl. Schneefall und 3°C 20h auf dem Rad halten können, aber sollte es halbwegs gehen und ich die Tour nicht machen, so könnte man ja wenigstens am Samstag die Turm-Dingens-Tour fahren ;)

ob ich mich dann allerdings innen Garten setz, mag ich bezweifeln..

Gruß
Bernd


:eek: Ich habe gerade gesehen, wie das Wetter am WE werden soll. Da müsste ich ja noch Winterreifen aufs Kuota ziehen und die beheizbaren Griffe dranbauen :eek:.

Leider habe ich hier keine Sauna, um euch, wenn ihr wirklich über den RW Turm wollt, wieder vom Rad runterzuenteisen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich glaub ich geh jetzt auch mal Wetterbericht suchen.....
sieht so sympathisch aus draussen kann man sich gar nicht vorstellen das das schon wieder vorbei sein soll:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich glaub ich geh jetzt auch mal Wetterbericht suchen.....
sieht so sympathisch aus draussen kann man sich gar nicht vorstellen das das schon wieder vorbei sein soll:o

Ich lege noch einen drauf: In 11 Tagen wird die Uhr umgestellt, da wird es um diese Uhrzeit schon wieder dunkel *HEEEUUULLLL*



Allerdings solle es ab nächste Woche Montag angeblich erstmal wieder ein bisschen besser werden.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich lege noch einen drauf: In 11 Tagen wird die Uhr umgestellt, da wird es um diese Uhrzeit schon wieder dunkel *HEEEUUULLLL*



Allerdings solle es ab nächste Woche Montag angeblich erstmal wieder ein bisschen besser werden.

oh Gott...Uhrenumstellung?
Ist schon wieder Winter?
wo war der Sommer?
und überhaupt warum fragt mich eigentlich keiner ob ich das überhaupt will?:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin - schade - ich bin schonmal raus fuer den Rest des Oktobers - hab' heut' Morgen erfahren, dass ich ab WE ca. 14 Tage nach Shanghai "darf" und dann direkt wieder nach Riga - urgs. Naja - in China soll's ja zumindest 'ne Menge Fahrraeder geben - mal schaun' in welchem Zustand die sind ;)

Machst du Bilder von den Fahrrädern, dem Turm mit der Kugel drin, der Mauer,... und stellst sie hier rein???
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jo, iss schon übel, wenn ich ne Diät machen müßte, wäre ich wahrscheinlich nach 2tagen tod, aber ehrlich gesagt geht miur die fresserei auch ziemlich aufn Sack, ich muß ständig Lebensmittel zuführen, sonst wirds mir
a) Kalt und das sogar bei 30°
b) bekomm ich ne Hungermigräne und das sogar Nachts, wenn ich vorher nicht genug gegessen habe.

und die ganzen Kosten die da entstehen, da könnte man ne Großfamilie von ernähren,

stell dir mal vor du müsstest alle 1-2h was essen, das ist doch übelst.
oder der Dönerladen/Imbiss/MC ruft nach 3 Tagen an und fragt ob alles klar ist :lol:

b) trifft bei mir auch zu, deswegen esse ich auf der Arbeit 8-10 (große) Brote und 1-2 Snickers/Mars/...
 
Zurück
Oben Unten