• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

???Was ist denn jetzt eigentlich am Samstag???:confused:

da wird gefahren, ich nehme an das ich meinen Plan in angriff nehme,
schon alleine um die abgefuckte Depression wieder etwas zu drücken.
gehe davon aus das ich nachts um 3 starte und um ca. 1 in Betzdorf bin
mehr dazu am Freitag Abend.

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

???Was ist denn jetzt eigentlich am Samstag???:confused:

Wow, da hast du 4 Postings gebraucht um endlich zum Punkt zu kommen.

Wenn das Wetter so wird, wie es die Wetterfrösche prognostizieren, wird es wohl am Samstag nichts. Dann müssen Ketten auf's Rad. Wobei, wir könnten doch auch mal eine MTB Runde machen. Der einzige (Struppie) der kein MTB hat, ist doch noch auf der anderen Seite der Welt.

Wenn das Wetter so wird, wie es die Wetterfrösche prognostizieren, wird es wohl am Samstag nichts. Dann müssen Ketten auf's Rad. Wobei, wir könnten doch auch mal eine MTB Runde machen. Der einzige (Struppie) der kein MTB hat, ist doch noch auf der anderen Seite der Welt.

Bis Samstag solls doch schon wieder 13° werden, also kein Grund zur Panik, bestes Wetter zum Radeln

Bis Samstag solls doch schon wieder 13° werden, also kein Grund zur Panik, bestes Wetter zum Radeln

Ich vergaß, dass ihr da unten ja auf der Sonnenseite von Deutschland sitzt. Ich hatte gerade noch mal geschaut und bei uns soll es von nur -2,3 Grad bis auf max. 5 Grad rauf gehen *brrrr*.

Ich vergaß, dass ihr da unten ja auf der Sonnenseite von Deutschland sitzt. Ich hatte gerade noch mal geschaut und bei uns soll es von nur -2,3 Grad bis auf max. 5 Grad rauf gehen *brrrr*.

Alles noch im Bereich des machbaren, allerdings wenn ich da so dran denke :eek:
mal sehen wie es wird, ich traue ja allgemein keinen Wetterprognosen.
Absagen kann man ja immer noch ;)

Gruß

Das schafft nicht jeder....

Fänd ich auch mal ganz lustig.:daumen:

da wird gefahren, ich nehme an das ich meinen Plan in angriff nehme,
schon alleine um die abgefuckte Depression wieder etwas zu drücken.
gehe davon aus das ich nachts um 3 starte und um ca. 1 in Betzdorf bin
mehr dazu am Freitag Abend.

Freitag Abend ist schlecht, da ich am Freitag erst gegen 23Uhr nach Hause komme um dann vor Erschöpfung ins Bett zu fallen.

Aber du kannst ja mal den gesamten Plan, wie du fahren willst, hier rein stellen, damit ich sehen kann von und bis wo ich mitfahre.:jumping:

Freitag Abend ist schlecht, da ich am Freitag erst gegen 23Uhr nach Hause komme um dann vor Erschöpfung ins Bett zu fallen.

Aber du kannst ja mal den gesamten Plan, wie du fahren willst, hier rein stellen, damit ich sehen kann von und bis wo ich mitfahre.:jumping:

wie ich fahren werde ist klar, ob ich fahre liegt am Wetter, wenns wirklich Arschkalt ist, dann verschiebe ich es, geplant ist

3 Uhr Abfahrt nach Bad Schwalbach-Taunusstein-Idstein Limburg-Weilburg-Heim, ca. 7h
Ankunft 10Uhr, Essen Trinken Ruhen, 12 Uhr Abfahrt Neunkirchen über die Fuchskaute nach Siegerlandflughafen, über Burbach nach Betzdorf, da sein ungefähr um 14:00, dann
Turm-Tour, wenn 1400 Uhr zu spät für Turmtour, dann muß ich ne Stunde oder 2 Früher los, nach der Turmtour (ca. 340km) heimfahren über Daaden oder zusammenbrechen, wenn ich es nicht vorher schon bin ...

Also MVO und Fr. sky sagt was, bezüglich Date Samstag

Gruß

wie ich fahren werde ist klar, ob ich fahre liegt am Wetter, wenns wirklich Arschkalt ist, dann verschiebe ich es, geplant ist

3 Uhr Abfahrt nach Bad Schwalbach-Taunusstein-Idstein Limburg-Weilburg-Heim, ca. 7h
Ankunft 10Uhr, Essen Trinken Ruhen, 12 Uhr Abfahrt Neunkirchen über die Fuchskaute nach Siegerlandflughafen, über Burbach nach Betzdorf, da sein ungefähr um 14:00, dann
Turm-Tour, wenn 1400 Uhr zu spät für Turmtour, dann muß ich ne Stunde oder 2 Früher los, nach der Turmtour (ca. 340km) heimfahren über Daaden oder zusammenbrechen, wenn ich es nicht vorher schon bin ...

Also MVO und Fr. sky sagt was, bezüglich Date Samstag

Gruß

also...wir müssen ja nicht Turm fahren geht auch kürzer um Morki abzuholen:D
Turmtour sind von Betzdorf aus gewiss 6h und ich muß ja auch wieder anderthalb Stunde heim:rolleyes:
falls das Wetter bei euch besser ist können wir aber auch gern wieder im Westerwald kurbeln.
Was wir machen ist mir übrigens recht wurscht...hauptsache wir machen was:D

:dope: Yeah :dope:

also 6h zum Türmsche ?
ok, dann hätte ich Türmsche-Fuchskaute-Feldberg, alles an einem Tag ;)
da ich aber net offn Feldberg droff fahr sondern drumherum brauche mer auch net offs Tümche

:dope: Yeah :dope:

also 6h zum Türmsche ?
ok, dann hätte ich Türmsche-Fuchskaute-Feldberg, alles an einem Tag ;)
da ich aber net offn Feldberg droff fahr sondern drumherum brauche mer auch net offs Tümche
ich würd sagen wir treffen uns einfach und palavern dann bei ner Tasse Kaffee und was Süßem was wir machen:D
irgendwie bekommen wir dein Garminchen schon gefüttert;)

also...wir müssen ja nicht Turm fahren geht auch kürzer um Morki abzuholen:D
Turmtour sind von Betzdorf aus gewiss 6h und ich muß ja auch wieder anderthalb Stunde heim:rolleyes:
falls das Wetter bei euch besser ist können wir aber auch gern wieder im Westerwald kurbeln.

Ganz meiner Meinung.
Obwohl das zum Türmchen ja recht weit zu fahren ist. Für mich wäre das:
30 km nach Betzdorf
60 km zum Türmsche
60 km zurück
30 km nach hause
-----------------------
180 km insgesamt:eek:

Fazit: Das ist mir zu weit:( (zumindest dieses Jahr;) ). Vielleicht begleite ich euch ja ein Stück und fahre dann (mit Umweg) heim.:)

Ganz meiner Meinung.
Obwohl das zum Türmchen ja recht weit zu fahren ist. Für mich wäre das:
30 km nach Betzdorf
60 km zum Türmsche
60 km zurück
30 km nach hause
-----------------------
180 km insgesamt:eek:

Fazit: Das ist mir zu weit:( (zumindest dieses Jahr;) ). Vielleicht begleite ich euch ja ein Stück und fahre dann (mit Umweg) heim.:)

Hallo Hallo,

und selbst 60 km zum Türmche (sofern der Rhein-Weser-Turm gemeint ist) reichen nicht. Es sind ja bis nach uns von Betzdorf aus schon fast 60 km und von uns sind es noch mal rund 12 km bis zum Turm. Das ist dann wahrscheinlich auch der kürzeste Weg und man will ja nicht den gleichen Weg hin und zurück, oder? Wobei vom Turm bis Siegen geht es nur bergab, von der Lützel mal abgesehen. Da brauchst du nur rollen zu lassen.

Hallo Hallo,

und selbst 60 km zum Türmche (sofern der Rhein-Weser-Turm gemeint ist) reichen nicht. Es sind ja bis nach uns von Betzdorf aus schon fast 60 km und von uns sind es noch mal rund 12 km bis zum Turm. Das ist dann wahrscheinlich auch der kürzeste Weg und man will ja nicht den gleichen Weg hin und zurück, oder? Wobei vom Turm bis Siegen geht es nur bergab, von der Lützel mal abgesehen. Da brauchst du nur rollen zu lassen.

ich hätte ja schon Lust diesen RWT zu fahren, der Vorteil liegt klar auf der Hand: ist man soweit weg, dann muß man auch irgendwie wieder zurück kommen ;)
Habe aber Bedenken das es zeitmäßig für die hier Anwesenden, auch wegen Licht und Dunkelheit, einfach zu lange dauert, bzw. wir zu spät starten.

Moin

ich hätte ja schon Lust diesen RWT zu fahren, der Vorteil liegt klar auf der Hand: ist man soweit weg, dann muß man auch irgendwie wieder zurück kommen ;)
Habe aber Bedenken das es zeitmäßig für die hier Anwesenden, auch wegen Licht und Dunkelheit, einfach zu lange dauert, bzw. wir zu spät starten.

Moin

rischtisch....sowas machen wir besser mal im Sommer:o
wir werden schon was fahrbares finde....

moin moin

rischtisch....sowas machen wir besser mal im Sommer:o
wir werden schon was fahrbares finde....

moin moin

Sommer find ich gut, dann habe ich ja hoffentlich auch endlich mal ein Rennrad.:dope:
Aber hat einer eine Idee:idee: wo man sonst hinfahren könnte?

Mahlzeit zusammen.
Ich weiß zwar noch nicht, wie, wann und ob ich Samstag aufs Rad komme, aber ich weiß wo man auch fahren könnte:
von Siegen oder Freudenberg über Netphen, Deutz, Walpersdorf zur Siegquelle, weiter über Benfe nach Erndtebrück, zurück Lützelabwärts Richtung Nethen oder Hilchenbach. Alternativ von Deutz nach Hainchen, durch den Geiersgrund zur Lahnquelle, weiter zur Siegquelle.
Falls Ihr euch im Siegerland bewegt, kann ich mich vielleicht für 3h zum anschieben hintendran hängen. Gucke ich hier immer rein bis dahin.:)

Aufs Rad darf ich gleich, aber beim Doc zwecks Belastungs-EKG, hab ich mit 17 das letzte Mal bei der Leistungssportprüfung ( immerhin 25 Jahre her )gemacht, bin gespannt was dabei rumkommt.:eek:

Mahlzeit zusammen.
Ich weiß zwar noch nicht, wie, wann und ob ich Samstag aufs Rad komme, aber ich weiß wo man auch fahren könnte:
von Siegen oder Freudenberg über Netphen, Deutz, Walpersdorf zur Siegquelle, weiter über Benfe nach Erndtebrück, zurück Lützelabwärts Richtung Nethen oder Hilchenbach. Alternativ von Deutz nach Hainchen, durch den Geiersgrund zur Lahnquelle, weiter zur Siegquelle.
Falls Ihr euch im Siegerland bewegt, kann ich mich vielleicht für 3h zum anschieben hintendran hängen. Gucke ich hier immer rein bis dahin.:)

Aufs Rad darf ich gleich, aber beim Doc zwecks Belastungs-EKG, hab ich mit 17 das letzte Mal bei der Leistungssportprüfung ( immerhin 25 Jahre her )gemacht, bin gespannt was dabei rumkommt.:eek:

Über Benfe nach Erndtebrück ist schlecht, weil die Benfe noch gesperrt ist wegen Straßenarbeiten. Da müssten dann einige Meter geschoben werden oder die Vollgummireifen drauf. Also von der Siegqquelle entweder über Volkholz und Dille (sehr harte Bergwertung! 300 hm auf 3,5 km) oder aber über Eisenstraße und Lützel.

Mach bitte das EKG bei dem Arzt nicht kaputt. Bei mir müssen die da immer den Blutdruck mit der Hand messen.

Zurück
Oben Unten