• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hey Leute, ich habs endlich geschafft,
danke meinem Sportlichen Fahrkünsten, war ich heute Mittag von 14:30 - 15:00 im Radio,
die haben sogar extra für mich das Programm unterbrochen, hier mal nen Schnappschuss meiner Leistung, gab ganz schön nasse Füsse:

http://www.casa-eller.de/Bilder/Ford/Ford.jpg


nicht schlecht, oder was meint Ihr :D
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hey Leute, ich habs endlich geschafft,
danke meinem Sportlichen Fahrkünsten, war ich heute Mittag von 14:30 - 15:00 im Radio,
die haben sogar extra für mich das Programm unterbrochen, hier mal nen Schnappschuss meiner Leistung, gab ganz schön nasse Füsse:

http://www.casa-eller.de/Bilder/Ford/Ford.jpg


nicht schlecht, oder was meint Ihr :D

was hast du angestellt?
Bremsen heißgebremst beim bergauffahren?:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

was hast du angestellt?
Bremsen heißgebremst beim bergauffahren?:)

nix, ich hab nur ordentlich Gas gegeben und dann iss mir sozusagen der Turbo durchgebannt.



War schon nen Mega-Event, die komplette Autobahn war zugenebelt und die sind ganz links auf der Spur vorbei gefahren, ruckzuck gabs nen Stau und Polizei Feuerwehr war auch da, als es richtig los ging bin ich erstmal ins Feld geflüchtet, bevor mir das Teil um die Ohren flog, interessant war auch, das nachdem ich den Zündschlüssel zog, der Motor auf Vollgas weiter lief, selbst die Gegenfahrbahn war zugenebelt, das dauerte dann so ca. 10min und danach hatte der Motor wohl irgendwie kein Bock mehr, ich war erleichtert als es aufhörte und schaute gelassen den vorbei krichenden Schaulustigen zu....
und jetztisser erst mal hin, naja immerhin 242.000km in 3,6 Jahren, iss ja schonmal nicht schlecht, zumal ich nur Bleifuss kenn.

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nix, ich hab nur ordentlich Gas gegeben und dann iss mir sozusagen der Turbo durchgebannt.



War schon nen Mega-Event, die komplette Autobahn war zugenebelt und die sind ganz links auf der Spur vorbei gefahren, ruckzuck gabs nen Stau und Polizei Feuerwehr war auch da, als es richtig los ging bin ich erstmal ins Feld geflüchtet, bevor mir das Teil um die Ohren flog, interessant war auch, das nachdem ich den Zündschlüssel zog, der Motor auf Vollgas weiter lief, selbst die Gegenfahrbahn war zugenebelt, das dauerte dann so ca. 10min und danach hatte der Motor wohl irgendwie kein Bock mehr, ich war erleichtert als es aufhörte und schaute gelassen den vorbei krichenden Schaulustigen zu....
und jetztisser erst mal hin, naja immerhin 242.000km in 3,6 Jahren, iss ja schonmal nicht schlecht, zumal ich nur Bleifuss kenn.

Gruß
du kannst auch nicht einfach dein Auto auf den Schrottplatz bringen oder?
du mußt das unter 1000 von Schaulustigen abfackeln;)
immer diese Showmacher;)
du fährst ganz schön viel Auto:eek:
udn ich dacht immer ich gurke viel umher:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Einwandfreie Leistung Alter, Hut ab. Fehlt mir auch noch in der Sammlung. Hab bisher nur nen Schlauchreifen am Ende von ner Passabfahrt abgefackelt.
Gut das sonst scheinbar nix pasiert ist :) , meistens rauschen bei so Aktionen die Gaffer auf der Gegenfahrbahn ineinander.

Kurzbericht zum Docbesuch: Unter Belastung alles Tiptop, trotz meiner kleinen Schwäche :dope: , ich frage mich nur wie die Vollzeitfahrer mit über 350 Watt stundenlang durch die Gegend eiern können, hatte ich bei 250 Watt nach ein paar Minuten die Beene dicke, oder kennen wir die Antwort darauf schon ? :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kurzbericht zum Docbesuch: Unter Belastung alles Tiptop, trotz meiner kleinen Schwäche :dope: , ich frage mich nur wie die Vollzeitfahrer mit über 350 Watt stundenlang durch die Gegend eiern können, hatte ich bei 250 Watt nach ein paar Minuten die Beene dicke, oder kennen wir die Antwort darauf schon ? :D

Ja kennen wir: du fährst zu wenig und nimmst das falsche zeugs, sonst alles Paletti mit dem Hz ?

Meine Letzte ist auch schon wieder ne Weile her, aber ich will das Gerät des Arztes nicht überstrapazieren, das letzte mal sagte der noch, na hier hörn wir mal auf und ich dachte jetzt gehts erst richtig los :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja kennen wir: du fährst zu wenig und nimmst das falsche zeugs, sonst alles Paletti mit dem Hz ?

Meine Letzte ist auch schon wieder ne Weile her, aber ich will das Gerät des Arztes nicht überstrapazieren, das letzte mal sagte der noch, na hier hörn wir mal auf und ich dachte jetzt gehts erst richtig los :D

Ich mache demnächst meinen Ersten. Mal sehen was bei rauskommt....:confused:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hey Leute, ich habs endlich geschafft,
danke meinem Sportlichen Fahrkünsten, war ich heute Mittag von 14:30 - 15:00 im Radio,
die haben sogar extra für mich das Programm unterbrochen, hier mal nen Schnappschuss meiner Leistung, gab ganz schön nasse Füsse:

http://www.casa-eller.de/Bilder/Ford/Ford.jpg


nicht schlecht, oder was meint Ihr :D

Geiles Bild. Aber wer hat das gemacht??
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja kennen wir: du fährst zu wenig und nimmst das falsche zeugs, sonst alles Paletti mit dem Hz ?

Meine Letzte ist auch schon wieder ne Weile her, aber ich will das Gerät des Arztes nicht überstrapazieren, das letzte mal sagte der noch, na hier hörn wir mal auf und ich dachte jetzt gehts erst richtig los :D

Yes, alles gut. Mein Doc schwärmte vom Rettenbachferner in Sölden, das Sträßchen kenne ja Sky und Struppie auch, der Doch hat sich danach erstmal einen tag nicht mehr bewegen wollen, andere juckeln da ja lieber noch schnell nen Ötzi hinterher.

Und Du ? Fährst jetzt mim Rad zur Arbeit, oder gibt Dein Boss Dir Sonderurlaub, weil er Dir so ne miese Karre angedreht hat ??
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Geiles Bild. Aber wer hat das gemacht??

Na ich selbst, mit meinem Palm Treo650, was anderes hatte ich grade nicht, denn es lag im zu abbrennend drohenden Automobil, man sieht das ich noch so aufgeregt war da sich kaum nen Bild hinbekam, das war übrigens schon zum Schluß der 10-15min,

Und Du ? Fährst jetzt mim Rad zur Arbeit, oder gibt Dein Boss Dir Sonderurlaub, weil er Dir so ne miese Karre angedreht hat ??

Nö, ne neue Karre hat der Autohändler beim abholen direkt mitgebracht, immerhin steht in meinem Vertrag drin das ich nen Aut habe, das Huddelding was ich jetzt habe wird aber sicherlich noch ausgetauscht, nein ich befürchte gar das irgend jemand auf die Idee kommt meine alte Karre zu reparieren, eigentlich nen Jammer, wollt ich doch im Winter noch mit runter nach ELX,
achja, als ich so vor 6-8 Wochen meinte das die Karre es glaube ich nmicht mehr lange mitmacht, meinte einer der Geschäftsführer das es besser wäre ich würd das Ding fahren bis nix mehr geht, ich habs geschafft ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin ,
komme gerade von meiner Baustellenrunde und wärme meine Finger an der Kaffeetasse, die Füße könnte ich grad auch an selbige drücken.:(
Falls es trocken wird, ist die Temperatur nicht das Problem, aber im nasskalten radeln ? Mal sehen, was der innere Schweinehund morgen so von sich gibt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin ,
komme gerade von meiner Baustellenrunde und wärme meine Finger an der Kaffeetasse, die Füße könnte ich grad auch an selbige drücken.:(
Falls es trocken wird, ist die Temperatur nicht das Problem, aber im nasskalten radeln ? Mal sehen, was der innere Schweinehund morgen so von sich gibt.
war eben auch mein Gedanke.....morgen nur wenns trocken ist!....bin eh nicht so 100% fit und hab keine Lust mir ganz den Dallles zu holen :o
aber sehn wir ja Morgen früh wenn mit trockenen Füßen zu rechnen ist steh am Start.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

war eben auch mein Gedanke.....morgen nur wenns trocken ist!....bin eh nicht so 100% fit und hab keine Lust mir ganz den Dallles zu holen :o
aber sehn wir ja Morgen früh wenn mit trockenen Füßen zu rechnen ist steh am Start.

... bin gespannt, wer außer uns Siegerländern Herrn Dalles schon kennengelernt hat. :p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... bin gespannt, wer außer uns Siegerländern Herrn Dalles schon kennengelernt hat. :p

na den Dalles kennt mer auch hier, iss aber wirklich schon extrem Insider, bzw. Mundart ältester Art, oder wie man auch immer sagen mag.

Da es Arschkalt ist, frage ich mich zur zeit ob ich wirklich die Nacht starten soll, die haben -3° gemeldet, ich bin dafür es umzulegen und steh morgen um 11 beim Hollandbäcker wenns recht ist.

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

na den Dalles kennt mer auch hier, iss aber wirklich schon extrem Insider, bzw. Mundart ältester Art, oder wie man auch immer sagen mag.

Standardfrage meiner Mutter: "Haste da altwerrer den Dalles jehorlt?"

(Oh Gott, sieht geschrieben ja richtig Schei$$e aus :eek: )
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

na den Dalles kennt mer auch hier, iss aber wirklich schon extrem Insider, bzw. Mundart ältester Art, oder wie man auch immer sagen mag.

Da es Arschkalt ist, frage ich mich zur zeit ob ich wirklich die Nacht starten soll, die haben -3° gemeldet, ich bin dafür es umzulegen und steh morgen um 11 beim Hollandbäcker wenns recht ist.

Gruß
is recht.....
aber wenns so ist wie grad geh ich keinen Schritt aus dem Haus....so kalten Regen hab ich ja noch nie erlebt:eek:
ich bin nur auf dem Weg zur Mülltonne strack erfroren:o

Standardfrage meiner Mutter: "Haste da altwerrer den Dalles jehorlt?"

(Oh Gott, sieht geschrieben ja richtig Schei$$e aus :eek: )
der Spruch kommt mir eindeutig bekannt vor:D
sieht aber wirklich schon arg nach Fremdsprache aus:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...wenn's nicht schneit oder regnet bin auch auch um 11:00 Uhr dabei :)

sehr gut,
hallo soll ich dich abholen (ich mein hallo), oh mann wattn Name ;)
ich komm ja so um ca. 10 durch Kirburg durch und kann dich mitschleifen


Standardfrage meiner Mutter: "Haste da altwerrer den Dalles jehorlt?"

altwerrer, det kenn eich net, ko mer mo aaner sache watt det heest ?



is recht.....
aber wenns so ist wie grad geh ich keinen Schritt aus dem Haus....so kalten Regen hab ich ja noch nie erlebt:eek:
ich bin nur auf dem Weg zur Mülltonne strack erfroren:o
LOL, nagut ich habe heute den ganzen Nachtmittag bei 27-30° verbracht, und zwar in meinem Gewächshaus und habe dort ne Gasheizung für die nacht instzalliert und abgedichtet, damit mir nix kaputt friert.


Also bis moind, simmer ja dann mind. 4 leutcher:
sky
radelmo
flycatchr
icke
und evtl. hallo
 
Zurück
Oben Unten