• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

dito, tendenz steigend
war grad schnell im Zelt die Heizung kontrollieren: 7,6° : perfekt :D


muß ich wohl gleich hoch aufn Spericher mein Winter-Kelme-Trikot auskramen :cool:

ich hab die Akkus von meinen Heizsohlen noch gar nicht geladen:rolleyes:
irgendwie bin ich noch nicht auf sowas eingetsellt...
ich kann mich auch nicht daran erinnern das es letzten Winter mal sooooo kalt war;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also es könnte sein, das Ihr 15-30min auf mich warten müsst, ich muß noch schnell mim Hund raus und dann die Winterklamotten suchen, ich komm dann sicherlich nicht pünktlich raus und bei der Kälte fahr ich auch sicherlich noch langsamer wie sonst,
wäre 11:30 für euch ok ?

Bis denne
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also es könnte sein, das Ihr 15-30min auf mich warten müsst, ich muß noch schnell mim Hund raus und dann die Winterklamotten suchen, ich komm dann sicherlich nicht pünktlich raus und bei der Kälte fahr ich auch sicherlich noch langsamer wie sonst,
wäre 11:30 für euch ok ?

Bis denne


11.30 wäre mir sogar viel lieber:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

meinst radlmo und flychatr schauen noch rein oder muß man vielleicht besser ne SMS machen?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

meinst radlmo und flychatr schauen noch rein oder muß man vielleicht besser ne SMS machen?

habe keine Nummer, gebe aber hallo noch ne PN, falls er in Kirburg angeholt werden will, kann er mich anfonen.

Saugeiles Wetter draussen, Super Sonne, jetzt wirds kritisch mim anziehen, da es aber immer noch 1° iss, zieh ich die Wintermontur an.

Bis später, bin gleich weg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

habe keine Nummer, gebe aber hallo noch ne PN, falls er in Kirburg angeholt werden will, kann er mich anfonen.

Saugeiles Wetter draussen, Super Sonne, jetzt wirds kritisch mim anziehen, da es aber immer noch 1° iss, zieh ich die Wintermontur an.

Bis später, bin gleich weg


jepp...perfekt...
  • wenns nur nicht so eisig kalt wäre
;)

ich seh dann mal zu das ich um 11Uhr da bin anstatt wie sonst um 10.30Uhr;)
dann passt das ja mit den anderen...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
wenn überhaupt, kann ich mich heute erst ~ 15.00 verdrücken, SchAD.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:wut: :crash: :wut: :crash: :wut: :crash: :wut: :crash: :wut:
hat da wer verpennt?:D

bin ganz froh das ich so früh daheim war....mein Kleener war ganz allein.....
die Großen alle ausgeflogen....
er war grad dabei den Kühlschrank zu plündern als ich heimkam:D
konnte soeben noch ein paar Reste für Sonntag sichern;)

schön wars...auch wenn arg frisch und glatt losgegangen ist
1°C ist wirklich ungemütlich:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin,
bin dann auch endlich mal daheim, sind dann 153km und 2240hm geworden.

Kalt war es, ja, aber man muß sich ärgern heute nicht gefahren zu sein, das Wetter war wunderschön,
ok, ich gebs zu, es war Glatt und so bin ich 10min. zu Spät gekommen, aber trotzdem noch im Rahmen, etwas genervt hat mich dann der Stress beim Hollandbäcker, denn dort konnte ich ja nicht mal gemütlich mein Kaffee trinken, denn flycatchr hats in den Füßen gejuckt,
danach war er irgendwie auch nicht mehr zu bremsen, welche Tarantel Ihn gestochen hat wei ich nichtm jedenfalls fahren wir Samstags keine Rennen, sondern zum Spass und weil es in Gesellschaft einfach schön ist, da fährt man gerne mal 40km nacht Betzdorf,
ok, ab Radweg ging flycatchr ja erheblich die Luft aus, den er bagab sich auf dünnem Eis, sprich es war Niemandsland für Ihn und er mußste sich an unser Schneckentempo halten, ob er wollte oder nicht, und plötzlich konnte man sich sogar wieder Unterhalten :D

Trotz allem eine Runde Sache heute, man sah sogar mal neue Landschaft.

Sollten wir uns nicht mehr treffen, so wünsche ich dir flycatchr bei deinem Auswandern in die USA Viel Erfolg und meld dich mal, aber wir haben ja bis Januar noch paar Wochen ;=), da kannste das langsam fahren noch bissi üben.

ich nehm an wie wir uns in Daaden verabschiedeten, hast du nochmal ordenlich Gas gegeben, iss auch recht so, wer die Power hat, soll Sie auch zeigen ;)

Gruß
Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:wut: :crash: :wut: :crash: :wut: :crash: :wut: :crash: :wut:

also 13:21 iss wirklich bissi spät um ins Netz zu gucken wenn man mitfahren will, du solltest auf jeden Fall Freitags abends kurz reinschauen, bzw. Samstags morgen um 8:00
wir haben dich übrigens vermisst!
Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also Leute, jetzt muß ich mich ja auch mal zu Wort melden.

Was war das denn heute Bitte ?

Als ich gestern gelesen habe das ein neuer (ja gut er ist ja schonmal mitgefahren) mitfährt, habe ich mir schon Gedacht "Ob das wohl gut geht"

Heute morgen bei 1° wollte ich mir wie übich bei diesen Temperaturen das kurze anziehen, fürs Ärmellose wars natürlich zu kalt, aber ich dachte mir dat geht schief und du mußt mit dem neuen bestimmt Frieren, also habe ich mir das Dickste angezogen was überhaupt nur geht.

Ok, um 10:15 bin ich dann los um rechtzeitig in betzdorf um 11 zu sein, dort verweilte noch alles im Kaffee, da hab ich die ma wach gemacht, und los gings, aber was dann kam, leute so net.

Wir haben hier eine 1er Truppe mit hohem Anspruch, wer die 45 nicht ne Stunde treten kann ist fehl am Platz, wir eierten also da rum und als es uns zuviel wurde sind wir auf den Radweg ausgewichen, denn andere 1er Gruppen hätten uns sichten können und dann wäre der Ruf dahin, aber selbst dort, wo man maximal 35-40 fahren kann, da man sonst die Fußgänger nicht schnell genug weg bekommt gab es Problem, denn plötzlich wurden hier Gespräche geführt, für was bitte soll das gut sein, wenn Ihr keine Luft habt braucht Ihr auch erst garnicht noch rumzulabern, konzentriert euch aufs Atmen Mann!

Irgendwann wurde es selbst Fr. sky zuviel und Sie meinte Sie müsste mal bei die Kids, das dies schier gelogen war, war mir klar, Sie wollte mal richtig Powern, ich sah auf mein SRM und endeckte das wir dis dahin nur 500W im Durchschnitt gefahren sind, also wenn ich Kompemsation fahren will, dann fahr ich PBP mit.

So hab ich Gedacht,m jetzt ist keine Dame mer da, da nimmste den Jung ma richtig ran, bis zum Kotze, mir doch egal, aber Ne, stellt der sich dahin und meint er müsste mal wegen einem technischen problem anhalten, ich dachte an einen Plattfuss, aber da fängt der an zu Pinkeln, Junge Junge das machste besser das nächste mal während dem fahren! ALs er dann noch nen Riegel auspackte reichts mir, ich also los und er grad so hinnerher, ging dann auch noch halbwegs, bis auf einmal ne Tanke kam: Ich hab Durscht,
mein Gott, simmer den hier im Kinnergarte oder was, der hatte ne ganze Flasche dabei, wieviel denn noch ?

Dann fing er wieder an mich in Gespräche zu verwickeln, Ihr wisst ich hasse das, aber gut was blieb mir anderster Übrig, ich sagte dann jetzt durch nach Daaden und dann hoch nach Bad Marienberg, mal richtig warm fahren, ich wusste das er jetzt den Schwanz einzieht und endlich das weite suchte, er fuhr richtung Heimat, ich bretterte hoch nach Bad Marienberg, endlich konnte ich meine Energie frei setzen, ich hörte noch den Krankenwaagen und dachte mir noch, naja Sauerstoff werden Sie ja wohl dabei haben,
aus Protest bin ich dann die ganze Strecke noch mal gefahren.

Aber Leute bitte trainiert mal ein wenig mehr wenn Ihr mit uns fahren wollt, 1 mal die Woche wie du sagtest ist zu wenig, sky läuft jeden Tag 2h und danach noch 5 aufm Rad und ich fahre JEDEN Samstag. Nimm dir nen Beipiel dran.

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

grins...was war in deinem Müsliriegel?
ich schein ja mit ner Rießentruppe unterwegs gewesen zu sein:p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Boh, muß ich viel lesen, da kommt man ja gar nicht mehr aufs Rad.
Naja, kam dann erst gegen 16:00 vom Sportplatz, war mir schon zu spät. Für ne Stund dick einpacken ist selbst mir, dem Vielfahrer zuviel Umstand. Aber ich darf ja Sonntags radeln.
Wo habt Ihr denn den dalles gesucht, las da was von neuer Landschaft, also erzählt !
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Boh, muß ich viel lesen, da kommt man ja gar nicht mehr aufs Rad.
Naja, kam dann erst gegen 16:00 vom Sportplatz, war mir schon zu spät. Für ne Stund dick einpacken ist selbst mir, dem Vielfahrer zuviel Umstand. Aber ich darf ja Sonntags radeln.
Wo habt Ihr denn den dalles gesucht, las da was von neuer Landschaft, also erzählt !

wir fuhren Ausnahmsweise nicht auf dem Radweg, sondern exact 5m daneber auf der Strasse, Junge dat warnen Erlebnis :dope:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Boh, muß ich viel lesen, da kommt man ja gar nicht mehr aufs Rad.
Naja, kam dann erst gegen 16:00 vom Sportplatz, war mir schon zu spät. Für ne Stund dick einpacken ist selbst mir, dem Vielfahrer zuviel Umstand. Aber ich darf ja Sonntags radeln.
Wo habt Ihr denn den dalles gesucht, las da was von neuer Landschaft, also erzählt !

wir sind sozusagen fast an deiner Haustür vorbei gerollt;)
irgendwie sind wir von Betzdorf zur Schränke und von da aus hab ich die Bande via Radweg bis Geisweid und dann Hofbachstadion hoch über Maiswinkel, Oberholzklau,Wilhelmshöhe,Bottenberg bis zum Radweg gejagt dort bin ich umgedreht und hab die Jungs ihrem Schicksal überlassen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wir sind sozusagen fast an deiner Haustür vorbei gerollt;)
irgendwie sind wir von Betzdorf zur Schränke und von da aus hab ich die Bande via Radweg bis Geisweid und dann Hofbachstadion hoch über Maiswinkel, Oberholzklau,Wilhelmshöhe,Bottenberg bis zum Radweg gejagt dort bin ich umgedreht und hab die Jungs ihrem Schicksal überlassen:D

Ja - fast, jedenfalls mitten durchs Revier. Die Rund fahr ich ähnlich in oft umgekehrter Richtung, wobei ich versuche, die Achse Geisweid-Eiserfeld zu umschiffen, indem ich in Neunkirchen-Salchendorf Richtung Wilnsdorf-Wilgersdorf abbiege und dann irgendwie durchs Johannland nach X-tal.

Nächstes Mal dann bitte durch Alchen - und klingeln.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja - fast, jedenfalls mitten durchs Revier. Die Rund fahr ich ähnlich in oft umgekehrter Richtung, wobei ich versuche, die Achse Geisweid-Eiserfeld zu umschiffen, indem ich in Neunkirchen-Salchendorf Richtung Wilnsdorf-Wilgersdorf abbiege und dann irgendwie durchs Johannland nach X-tal.

Nächstes Mal dann bitte durch Alchen - und klingeln.


gut ich druck mir die Einladung jetzt aus:D
also wenn wir irgendwann mal vor der Tür stehen wird nicht gemeckert;)
 
Zurück
Oben Unten