AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Ich glaube ich muss mich auch mal zu Wort melden, denn ich bin vom Posting von Killer echt angesäuert:
Stimmt gestern war ein wundervoller Tag zum Radeln. Nachdem ich, die 1er Gruppe, um 11:00 Uhr beim Bäcker angekommen war, sah ich nur ein Fahrrad – Sky war wie immer schon da und genoss ihren Kaffee. Als wir um 11:15 Uhr immer noch zu zweit waren, hatten wir schon gemutmaßt, dass der Killer nicht kommt: Aber welch Wunder! Gegen 11:30 Uhr schlug er dann doch noch auf und faselte irgendwas von anderer Strecke…
Dann wollte er beim Bäcker noch Zeit schinden: Der erste Kaffee war angeblich kalt. Komisch – ich hatte den gleichen aus der gleichen Thermoskanne und meiner war warm (vermutlich handelt es sich hier um ein physikalisch thermisches Phänomen). Dann wollte er noch einen (diesmal Warmen) und ich gab ihm einen Euro, damit er sich einen aus der Maschine ziehen konnte. Der war ihm nun wieder zu heiß…Vermutlich wären wir immer noch in der Bäckerei, hätten wir nicht zum Aufbruch gedrängt und wäre Sky nicht ins „Badezimmer“ gegangen, um ihm noch ein paar Minuten zum Durchschnaufen zu geben.
Hier frage ich mich ernsthaft: Treffen wir uns zum Endlos-Kaffeetrinken oder Fahrradfahren???
Als wir dann Richtung Neunkirchen fuhren, und ich merkte, dass er aufgrund seines formidablen Trainingszustandes nicht mitkam, fuhr ich dann auf der kleinen Scheibe. Als es dann von Neunkirchen nach Eiserfeld über die Schränke fuhren, die maximal 6% Steigung hatten, musste ich dann schon auf 36/25 ketten, damit er mitkam – wie der Killer die 30% in Spanien mit 39/27 geschafft hat, muss mir mal einer erklären (vermutlich waren es 30% bergab…). In Eiserfeld hat dann Sky die Führung übernommen und wir sind dann ganz gemütlich dahingekullert bis Sie uns auf den Fahrradweg zurück nach Betzdorf geschickt hat. Auf dem Fahrradweg haben wir dann eine Pause eingelegt (stimmt, ich musste mal). Der Killer wollte dann wissen, ob ich Kompakt fahre und hat dann mein Fahrrad professionell mit der Hand gewogen, um mir dann mitzuteilen, dass er auch umrüsten wolle. Ihm fiel halt auf, dass ich viel runder kurbeln und mit höherer Frequenz kurbeln würde. Auch hier schon wieder ein Baustein, um eine Entschuldigung zu haben, dass er nicht mitkam. Aber Killer, ausgerechnet Du solltest doch wissen, dass nicht das Material, sondern der Fahrer fährt…und für die Performance entscheidend ist.
Mir fiel dann auf, dass meine Flasche (ich habe nur eine an meinem Fahrrad!) ziemlich leer war. Deswegen haben wir an einer Tankstelle angehalten, um diese aufzufüllen). Ich habe ihm dann angeboten, mit ihm Richtung Daaden zu fahren. Allerdings nicht wegen der netten Begleitung, sondern um ihm ggf zu helfen, weil er beim letzten Mal fast kollabiert wäre, als wir die Kalteiche hoch gefahren sind (Der aufmerksame Leser diese Threads wird sich noch daran erinnern: damals musste die Temperatur, das wenige Trinken, die vielen Klamotten, die er anhatte, und an meine unglaublich Geschwindigkeit bergauf als Entschuldigung für mangelnde Leistung herhalten…).
Daher habe ich mich hinter ihm bis zu halben Strecke Betzdorf/Daaden gehalten. Anschließend habe ich ihn gefragt, wie er denn nach Hause fahren möchte und habe in ein hochrotes Gesicht mit geschaut. Die Antwort war: Entweder Richtung Siegerlandflughafen oder nach Friedewald und ich möge langsam fahren, damit der „alte Mann“ mitkäme (Schon klar…!!!). Da war mir schon klar, er kann nicht mehr und sucht die nächste Möglichkeit, um sich allein zu verdrücken, damit er sich keine Blöße geben muss. Dies bestätigte sich dann an der Kreuzung in Daaden als ich ihm sagte, ich würde die Steigung über Emmerzhausen zum Siegerlandflughafen fahren und er dann „lieber“ nach Friedwald fahren möchte…
Ganz im Ernst, Killer, Du solltest Dir wirklich überlegen, was Du schreibst und jeder hier im Thread kann sich aufgrund der Historie der Postings sein eigenes Bild machen.
Ich habe es nun endgültig satt und verabschiede mich…, denn dieses psychotisches „Dummgeposte“ vom Killer geht mir echt auf den Senkel: seine Heldengeschichten, seiner Ausreden und die persönlich Angriffe.
Allen andern wünsche ich noch eine schöne unfallfreie Fahrradzeit!
Ciao, Andreas!