• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Also muß ich doch noch was sagen,
ich habe dieses Jahr Satte 3339km gefahren, ist sicher nicht mir den knappen 20000 letztes Jahr zu vergleichen, demnach ist auch die Form nicht ganz so gut, aber ich kann schon Rad fahren, allerings mag ich bei Kälte mich nicht so quälen da es so schon sehr anstregend ist, also fahre ich dann lieber langsam, gehen die temperaturen auf die 30° bin ich auch in der Lage untrainiert 30% zu fahren und zwar mit Heldenkurbel, das mein Geschreibsel dem einen oder andern auf den Sack geht ist mir klar, die Ironische Ausführung des Users Catkiller hat wohl keiner recht verstanden, aber auch das ist mir klar, denn Viele kommen mit meinem Humor nicht klar, egal, jedenfalls haben meine 2 Postings eins bezweckt, den waren Chachter des Andreas frei zu legen.

Da du dich über meine Launen so schön lustig gemacht hast, möchte ich dir gerne meine Depressionen überlassen, wenn du dann so einen Anfall von Aggression und Depression bekommst, in der du nur das Dunkel siehst, in der sich deine Gedanken nicht fassen können, dich schier um den Wahnsinn bringen, wenn du dann dich aufraffst und versuchst ein Karton mit dem Messer zu zerschneiden, weil es gemacht werden muß und wenn du dann überlegst ob du das Messer besser an der Schlagader ansetzt oder nicht, wenn die Ängste bedrohen, du am Schreibtisch sitzt, keine Konzentration für nichts mehr hast, wenn du Angst vor dem Leben hast, erst dann wirst wdu vllt. verstehen wie das ist mal Samstags mit ein paar Freunden zu fahren, wenn du Sonntags darüber nachdenkst wie schön es den nächsten Samstag werden kann, erst dann wirst du die Krankheit welche eine Stoffwechselerkrankung im Hirn auf der Linken Seite im Zentrum der Emotionen ist evtl. verstehen, aber ich will garnicht das mich jemand versteht, ich möchte nur manchen Menschen die Augen öffnen, das man nicht nur Krank sein kann weil man sich die Zähne ausgefallen hat oder weil man einen Gipsarm hat, nein es gibt auch Erkrankungen die andere nicht sehen können und die dann sehr schwer zu verstehen sind und nein ich will von dir nicht verstanden werden und cih freue mich darauf dich nie mehr wieder zu sehen, sollte dies doch der Fall mal sein, so werde ich dir schnell den rücken kehren, denn du hast dein Gesicht des Unvertändigen Rücksichtslosen gezeigt.
Andere hier habe ich ebenfalls oft genug verletzt, das tut mir immer sehr leid, aber ich kann es einfach nicht ändern, es kommt wie ein Hammer ins Gesicht und du liegts am Boden zertört da, es gibt nichts mehr im Leben was Spass macht, also warum nicht sterben ? - Bisher habe ich immer den Sprung noch gepackt und Ja ich befinde mich in Psychiatrischer Behandlung

und Ja ich Freue mich jetzt schon auf Samstag, ich ffreue mich sky zu sehen und evtl Struppie, auch Flyhigh mag ich mittlerweile wieder, ebenso MVO und Radelmo, der Webby ist mir auch ans Herz gewachsen, und DT kann ich raten sich auch mal wieder sehen zu lassen, nur auf dich freue ich mich nicht, noch nie ...

trotz alledem wünsche ich dir ein Unfallfreies Leben, auch wenn du es mir nicht gewünscht hast.

Bis Später
Bernd
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

scheint aber vom Eingriff her Routine zu sein. Schaun mer mal.

Alles Gute dafuer!

Stand da nicht irgendwo etwas von einer Jahreskilometervollmachausfahrt ?
Zum selbstgesteckten Ziel fehlen nämlich noch 393,19 km und die möchte ich nicht auf dem Ergo strecken.

Ja, die Jahreskilometervollmachausfahrttouren finden aber traditionell bei eiseskaelte und stroemendem Regen statt. Sky kann Dir ein Lied davon singen. Auch werden per SMS versandte Absageversuche dann nicht mehr akzeptiert und Du must ran, wenn Du Dich einmal angemeldet hast.
Dafuer hupen Dir dann die Autofahrer aus Mitleid zu und winken aufmunternd - hat man ja auch nicht alle Tage ;)
Also ueberleg's Dir gut und hole evt. noch eine zweite Meinung von sky ein bevor Du Dich definitiv anmeldest :D

Also muß ich doch noch was sagen, ...

Sehr ehrlich - Respekt und Hochachtung! Ich hoffe nicht, dass Du Dich dazu gedraengt gefuehlt hast - einen "Talkshowcharakter" moechte hier glaub' ich niemand erzeugen - immer nur soweit, wie man es selbst fuer richtig haelt, aber ich glaube Du bist auch nicht weiter gegangen als Du wirklich wolltest.
Meiner Meinung nach ist der flycatchr aber kein "unverstaendiger Ruecksichtsloser" - ich habe ihn stets anders kennengelernt. Wir sind auch ein paar Touren zu Zweit gefahren und er ist klar schneller als ich. Ein kleiner Hinweis genuegte aber und er hat stets langsamer gemacht und sich meinem Tempo angepasst, auch wenn ich ihn gerne mal hab' vorpreschen lassen, denn er soll ja auch seinen Spass haben. Wurde mit mehreren gefahren, dann ermunterte er oft die hinten fahrenden - insofern war das Verhalten vollkommen korrekt. Wird man jedoch stets Ziel von Angriffen betreff Schnelligkeit, dann platz einem natuerlich irdendwann der Kragen und man will's austesten - aber selbst das hat der flycatchr eigentlich nicht gemacht sondern nur mal seine Meinung hier geaeussert.

Kurzzusammenfassung: Ich mag eigentlich mit allen von Euch, ohne Ausnahme, gerne fahren und freu' mich auf die naechste Tour, die hoffentlich nicht in allzu ferner Zukunft stattfinden wird, da ich im Moment bisschen viel unterwegs bin.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Allerding ist auch ein 14er Sprung recht groß, wenn ich das mit dem Schaltkomfort auf dem MTB vergleiche.

also ich habe das ja gestern einfach ignoriert, denn eine Heldenkurbel 53/39 oder auch 52/38 hat ebenfalls nen 14er Sprung, das ist ja das was ich seit Jahren fahre, dann dürfte eigentlich nen 16er Sprung garnicht soooo ein großer Sprung sein wie ich es bei dem durchlesen der 14er-Sprung-Warnthreads empunden habe, deshalb habe ich auch gestern die gwünschte 50/34er geschossen, nen Umwerfer brauche ich ja nicht, aber sicherlich ne neue Kette, obwohl rein theoretisch müsste die doch jetzt nur um 3 Glieder gekürzt werden, oder irre ich mal wieder ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Alles Gute dafuer!.
@Mo: Sorry, von mir natürlich auch noch. Ich bin so mit mir selbst beschäftigt, dass ich das glatt überlesen hatte. Dann hoffen wir mal, dass es wirklich nur Routine ist, und sie rucki-zucki wieder hüpfen und tanzen kann.


Ja, die Jahreskilometervollmachausfahrttouren finden aber traditionell bei eiseskaelte und stroemendem Regen statt. Sky kann Dir ein Lied davon singen. Auch werden per SMS versandte Absageversuche dann nicht mehr akzeptiert und Du must ran, wenn Du Dich einmal angemeldet hast.
Dafuer hupen Dir dann die Autofahrer aus Mitleid zu und winken aufmunternd - hat man ja auch nicht alle Tage ;)
Also ueberleg's Dir gut und hole evt. noch eine zweite Meinung von sky ein bevor Du Dich definitiv anmeldest :D .

Glücklicherweise bin ich dieses Jahr soweit von meinem Ziel weg, dass das Jahr wahrscheinlich bis zum 31.03.09 dauern müsste um dieses, bei dem derzeititigen Pensum, noch zu erfüllen.


Sehr ehrlich - Respekt und Hochachtung! Ich hoffe nicht, dass Du Dich dazu gedraengt gefuehlt hast - einen "Talkshowcharakter" moechte hier glaub' ich niemand erzeugen - immer nur soweit, wie man es selbst fuer richtig haelt, aber ich glaube Du bist auch nicht weiter gegangen als Du wirklich wolltest.
Meiner Meinung nach ist der flycatchr aber kein "unverstaendiger Ruecksichtsloser" - ich habe ihn stets anders kennengelernt. Wir sind auch ein paar Touren zu Zweit gefahren und er ist klar schneller als ich. Ein kleiner Hinweis genuegte aber und er hat stets langsamer gemacht und sich meinem Tempo angepasst, auch wenn ich ihn gerne mal hab' vorpreschen lassen, denn er soll ja auch seinen Spass haben. Wurde mit mehreren gefahren, dann ermunterte er oft die hinten fahrenden - insofern war das Verhalten vollkommen korrekt. Wird man jedoch stets Ziel von Angriffen betreff Schnelligkeit, dann platz einem natuerlich irdendwann der Kragen und man will's austesten - aber selbst das hat der flycatchr eigentlich nicht gemacht sondern nur mal seine Meinung hier geaeussert.

Kurzzusammenfassung: Ich mag eigentlich mit allen von Euch, ohne Ausnahme, gerne fahren und freu' mich auf die naechste Tour, die hoffentlich nicht in allzu ferner Zukunft stattfinden wird, da ich im Moment bisschen viel unterwegs bin.

Aus der Fly Diskussion halte ich mich raus, hoffe aber, dass die Depressionen es dieses Jahr zulassen, dass wir die geplatzte Weihnachtsmarkttour (entsprechendes Wetter vorausgesetzt, sonst wird mit der Bahn angefahren!) noch nachholen WERDEN!

Bei mir hat übrigens der Winter schon angefangen. Seit gestern steht die Rolle wieder im Büro und ich bin gestern mittag und heute morgen auch schon jeweils eine Runde gestrampelt. Will ja einigermaßen fit sein, wenn wir doch nochmal irgendwann aufeinandertreffen!
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also ich habe das ja gestern einfach ignoriert, denn eine Heldenkurbel 53/39 oder auch 52/38 hat ebenfalls nen 14er Sprung, das ist ja das was ich seit Jahren fahre, dann dürfte eigentlich nen 16er Sprung garnicht soooo ein großer Sprung sein wie ich es bei dem durchlesen der 14er-Sprung-Warnthreads empunden habe, deshalb habe ich auch gestern die gwünschte 50/34er geschossen, nen Umwerfer brauche ich ja nicht, aber sicherlich ne neue Kette, obwohl rein theoretisch müsste die doch jetzt nur um 3 Glieder gekürzt werden, oder irre ich mal wieder ?

Sollte reichen, wenn du, bei noch guter Kette, diese entsprechend kürzt.

Eine Sache hatte ich allerdings noch vergessen. Bei meinem angelöteten Umwerferauge bleibt der Umfwerfer, obwohl er unten schon am Anschlag ist, noch ganz schön weit weg von der Kurbel. Ich nehme an, deswegen habe ich nicht ganz den Schaltkomfort, welchen ich vom MTB her gewohnt bin. Eventuell reicht ein spezieller Kompakt-Umwerfer noch ein wenig weiter runter. Vielleicht ist das aber auch nur ein Marketing-Gag.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Scheisse war dat kalt, laut Tacho war es wärmer als am Samstag, aber es war gefühlte 0°,
dat macht nicht wirklich Spass, naja gut etwas schon, obwohl nach 30km hatt ich die Schnauze voll, und es wurde immer kälter, muß man sich erst mal richtig dran gewöhnen, dann noch vom MTBler fast abgezockt, wat will man mehr ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aber schön wars schon heut:)
bin mit dem MTB unterwegs gewesen da frier ich nicht so weil ich da noch ne Idee langsamer als sonst:D
Freilichbühne hoch.....das ist vielleicht steil:eek:
25% und nicht nur mal eben sondern richtig so das man sich freut wenn grad mal nur 18% sind.:rolleyes:
und durch Alchen bin ich auch gefahren
da oben die Höhe bei euch hat ja so gar nix Siegerländisches....sieht ja aus wie Heidelandschaft man kommt sich plötzlich vor wie im Urlaub;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aber schön wars schon heut:)
bin mit dem MTB unterwegs gewesen da frier ich nicht so weil ich da noch ne Idee langsamer als sonst:D
Freilichbühne hoch.....das ist vielleicht steil:eek:
25% und nicht nur mal eben sondern richtig so das man sich freut wenn grad mal nur 18% sind.:rolleyes:
und durch Alchen bin ich auch gefahren
da oben die Höhe bei euch hat ja so gar nix Siegerländisches....sieht ja aus wie Heidelandschaft man kommt sich plötzlich vor wie im Urlaub;)

...hast dich ja gar nicht verirrt, daß geht da oben nämlich ganz fix. Die Heide mit all ihren Hügeln und Tälern zwischen Alchen, Trupbach, Hollekuse und Holzklau war quasi unser Ersatzkindergarten, der tollste Spielpatz überhaupt, noch dazu verbotenes Terrain, damals übten sich die Belgier noch im kriegspielen auf dem Hüppel.

Muß ich sagen, daß ich alle beneide, die heute mit dem rad draussen waren ? Nä - muß ich nett. Samstag schön mit der Familie verbracht, war wirklich schön, und noch getönt " Radfahren kann ich morgen" , Sonntag 7:00 raus und mit langem Gesicht in den Garten gestarrt.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

25% und nicht nur mal eben sondern richtig so das man sich freut wenn grad mal nur 18%

Ach Kati, erzähl kein Schrott, 25% und mehr die kann hier nur einer fahren, Mr. Ventoux himself aber der ist grad in den Staaten, da muß man richtig hart für durchtrainiert sein, ein echter Mann halt...


Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen, aber wer erzählt ich würde Märchen erzählen der ist wirklich ganz unten durch, es gibt wirklich eins in meinem Leben und das ist die Wahrheit, leider können es viele nicht verkraften.

Gruß
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...hast dich ja gar nicht verirrt, daß geht da oben nämlich ganz fix. Die Heide mit all ihren Hügeln und Tälern zwischen Alchen, Trupbach, Hollekuse und Holzklau war quasi unser Ersatzkindergarten, der tollste Spielpatz überhaupt, noch dazu verbotenes Terrain, damals übten sich die Belgier noch im kriegspielen auf dem Hüppel.

Muß ich sagen, daß ich alle beneide, die heute mit dem rad draussen waren ? Nä - muß ich nett. Samstag schön mit der Familie verbracht, war wirklich schön, und noch getönt " Radfahren kann ich morgen" , Sonntag 7:00 raus und mit langem Gesicht in den Garten gestarrt.

und wie wir uns verfahren haben:D
war ein innerer Vorbeimarsch für mich...wir waren auf der Wilhelmshöhe und wollten einfach nur über den Hüppel zu meiner Schwester nach Buchen....dumdideldum mein großer Führer ist aber irgendwie auf der falschen Seite vom Berg runtergekullert plötzlich standen wir wieder in Alchen bzw. noch ein ganzes Stück davon entfernt...ich bin also sogar 2x durchgefahren .nur hieß es dann ordentlich reintreten um noch vorm dunkelwerden wieder daheim zu sein.:rolleyes:
Jo hat die ganze Zeit vor sich hingemurmelt das er es nicht fassen kann das ihm sowas passiert ist.....ich fand das genial :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achja um mal wieder aufs Thema zu kommen, heute bin ich doch glatt 2cm an nem Crash vorbei geschrammt, war schon lustig, eigentlich habe ich mich schon fast geärgert das er mich nicht richtig erwischt hat der Arsch, so richtig mit allem drum und dran, nur ums Rad wärs Schade gewesen..., das nächste mal muß ich wohl noch unkonzentrierter fahren
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ach Kati, erzähl kein Schrott, 25% und mehr die kann hier nur einer fahren, Mr. Ventoux himself aber der ist grad in den Staaten, da muß man richtig hart für durchtrainiert sein, ein echter Mann halt...


Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen, aber wer erzählt ich würde Märchen erzählen der ist wirklich ganz unten durch, es gibt wirklich eins in meinem Leben und das ist die Wahrheit, leider können es viele nicht verkraften.

Gruß
ich hab nix von mehr gesagt:D
ausserdem erzähl ich niemalsnienich Schrott höchsten mal zuviel das es sich wie Schrott anhört:D
aber gut ich werd dich zu gegebener Zeit da rauf jagen;)
sobald du ne Kompakt hast...weil ich will dich ja fahren sehen und nicht schieben;)

und nu aufhören zu zanken;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Holla die Waldfee was issen hier los !

@ Radelmo wünsche deine Frau ein gutes Op ergebnis besonders weil sie ja am besten weiß was auf sie zu kommt. wünsche ihr mal gute Besserung vom Sinnes und Leidesgenossen.


So also ich habe einen neuen Umwerfer vorne gebraucht weil mein Dreifach sich nicht umstellen lies dafür. Ich komme mit den 25-12 ganz gut hin im Moment vielleicht bei der neuen Kassette 27 hinten mal schauen. Aber Bernd solltest deinem zweifach umwerfer hinkommen würde ich mal sagen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Achja um mal wieder aufs Thema zu kommen, heute bin ich doch glatt 2cm an nem Crash vorbei geschrammt, war schon lustig, eigentlich habe ich mich schon fast geärgert das er mich nicht richtig erwischt hat der Arsch, so richtig mit allem drum und dran, nur ums Rad wärs Schade gewesen..., das nächste mal muß ich wohl noch unkonzentrierter fahren

öhm Hallo?
schon mal drüber nachgedacht das sowas auch weh tun könnte?:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Holla die Waldfee was issen hier los !

@ Radelmo wünsche deine Frau ein gutes Op ergebnis besonders weil sie ja am besten weiß was auf sie zu kommt. wünsche ihr mal gute Besserung vom Sinnes und Leidesgenossen.


So also ich habe einen neuen Umwerfer vorne gebraucht weil mein Dreifach sich nicht umstellen lies dafür. Ich komme mit den 25-12 ganz gut hin im Moment vielleicht bei der neuen Kassette 27 hinten mal schauen. Aber Bernd solltest deinem zweifach umwerfer hinkommen würde ich mal sagen.
Danke, reich ich so mal durch.

Habe mir auch bei der Umrüstung von drei- auf zweifach nen neuen Umwerfer montiert, daß hing aber mehr mit mangelndem Schaltkomfort (und ein wenig mit der Optik) zusammen, die Einstellung war bei der Ultegra 9-fach möglich.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

öhm Hallo?
schon mal drüber nachgedacht das sowas auch weh tun könnte?:eek:

ja, hab ich es ist ein kleiner Schritt, täglich probiere ich länger auf den Tacho als auf den Verkehr zu achten, irgendwann wirds passen, ich weiß ich nerve, aber es iss halt so
ich möchte euch nun auch erstmal nicht mehr belasten und verschwinde vllt. im bett um mal wieder in tiefen Gedanken an den Sinn des Lebens zu denken, der mir immer weniger klar wird, ich frage mich wirklich langsam was so manche Menschen für einen Lebensinhalt haben, es verwirrt mich, aber ich komm schon noch dahinter, dann klaue ich euch eins und habe selbst eins, bis dahin trane ich dahin. täglich am Abgrund, ich bin grade mal am Überlegen ob ich nicht mal meine erschreckenden Gedanken in einen Art Blog zusammen tragen sollte, man könnte dann vllt. was erkennen, ach Ja eben war ich wieder kurz davr zu sagen Leckt mich doch einfach ALLE am Arsch, ich glaubs einfach nicht, es wird immer schwerer... noch 2Wochen bis zum nächsten Termin, Radfahren bringst nun auch nicht mehr, ich weis es nicht, was soll ich eigentlich morgen auf de r Arbeit ? Diesen beknackten Deppen in die Fresse gucken und denken das ich kein Bock mehr habe,ach iss gut jetzt ich mach was zum ablenken, nur was :confused:
wenn ich das so lese, denke ich nur noch, irrer gehts wohl kaum noch, haltet abstand es ist ansteckend, fast so wie Hepatitis...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

vllt. übernehm ich aber auch diesen Thread als Blog und bestrafe euch mit mir, mal sehen :D
im übrigen könnte ich grade mal eine dicke Marihuana-Pfeife rauchen.
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich geb ehrlich zu ich hab keinen blassen Schimmer wie man mit sowas umgeht...
aber schreib ruhig...ich vertrag einiges;)
nur wenn die falschen Antworten kommen nicht schimpfen gell...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich bin auch ziemlich schimmerlos, vielleicht ist das gerade gut, nicht voreingenommen und strackraus, dickes fell vorhanden, also als druff Alter.
 
Zurück
Oben Unten