• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

prima dann kannst du den anderen Job ja aufgeben...
ich hab doch schon im Ferbruar gekündigt, jetzt muss ich nur noch Geld verdienen, denn nur vom Arbeiten alleine wird mehr net reich, kennste ja bestimmt vom Haushalt ;-)
cu
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hab doch schon im Ferbruar gekündigt, jetzt muss ich nur noch Geld verdienen, denn nur vom Arbeiten alleine wird mehr net reich, kennste ja bestimmt vom Haushalt ;-)
cu

stimmt...da ich nur Tätigkeiten ausübe für die ich nicht bezahlt werde kann ich sehr gut mitreden ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hi, ja passt, am Ärmchen bissi locker, aber das ist mir für spanien ganz recht,
habe mich grade gefragt wie ich das früher mit Job geschafft habe:

Gestern 17:30-24:00 im Inet gearbeitet
Heute 4:30- 18:45 im Gewächshaus
18:45- OpenEnd: Internet...

hmm iss wohl nen FulltimeJob geworden...

Sieht bei meinen Spatzenärmchen genauso aus.

Der Pflanzenshop macht Dir doch auch richtig Spass, so ist der Tag ruckzuck um und ärgern kannste Dich nur über Dich selbst ;).

Gestern hab ich übrigens noch bei Euch in der Bucht bisserl geschaut, mal gucken was meine bessere Hälfte so gebrauchen kann. Mußte dann aber für Selbstabholer trikottaschengerecht verpacken :p
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Gestern hab ich übrigens noch bei Euch in der Bucht bisserl geschaut, mal gucken was meine bessere Hälfte so gebrauchen kann. Mußte dann aber für Selbstabholer trikottaschengerecht verpacken :p

Jo, den "Richtigen" Shop habe ich abgeschaltet und habe nun die Sachen nur noch in ebay, der Grund ist einfach, die Durchflussrate ist so schnell, das ich kaum den einen Shop geregelt bekomme und dann hätte ich im "Richtigen" Shop Artikel drin die ich auf Ebay schon verkauft habe und umgedreht, letztens wollte nen Kunde vor Ort nen Elefant kaufen und ich musste erst in Netz ob er nicht schon weg ist, ich denke ich bin kurz davor mir nen Mobiles Internetgerät zu kaufen um direkt vor Ort Auskunft geben zu können, aber in der Tat liebe ich die Pflanzen und so macht es mir trotz totaler Erschöpfung noch Spass, nur so manche Ebayer haben ja dermassen einen an der Schüssel, iss der Hammer, aber noch Hammerhärter war heute ein Laufkuunde:
Ach bei euch bekomm ich bestimmt Olivenbäume, ich: ja welche Größe ?
tappel tappel, ach der hier ist schön: nen Bonsai Olea mit ca. 20-30cm Gesamthöhe,
dann schaut er die ganzen anderen an, dann: ach ich nehm den kleinen, was muss man denn beim Auspflanzen beachten, ich: häh ? Sie wollen den Bonsai auspflanzen ?
Ja der soll mal so groß werden wie der da und zeigt auf einen mit ca. 2m Stamm, ab dem Zeitpunkt habe ich einfach nur noch Ja gesagt, nur eine Frage hat mich noch erstaunt: Was macht man den mit den Oliven ? Ernten ? -> häh ?
also meine Frau meinte das der von der Versteckten Kamera war nur wusste er es wohl nicht...

Night..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die Teilnahme dort ist mittlerweile ein festes Ritual...auch für dieses Jahr ist schon gebucht;)

auweia:D
wenn ich weiterhin mehr laufe als Radfahre werd ich wirklich drüber nachdenken:rolleyes:

aber gestern gute 3h und heut auch wieder....so langsam kann man wieder von Radfahren reden bei mir :D
und es macht sooooooooooon Spaß....


üüüüüübrigens.....hab mich grad mal so durch unsere Teams beim Winterpokal geklickt.
Wenn man bedenkt das ich ja eigentlich gar nicht wollte und überhaupt nur Sport gemacht hab damit ich abnehme mach ich mir doch jetzt echt Gedanken das ich mal eben die meisten Punkte von uns abgestaupt hab:D
bekomm ich eigentlich jetzt nen Pokal?:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Versuch's mal!

Da gibt es eine (leider) recht schwachbesetzte Damen Hobby-Klasse.

aber die die mitfahren fahren richtig....das ist ne Nummer zu groß für mich:rolleyes:
ich vertrag das so schlecht wenn ich letzte werde ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich seh gerade...Reichshof....das bei Eckenhagen?
dann bin ich heut Morgen in deiner Nähe rumgekurft ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

üüüüüübrigens.....hab mich grad mal so durch unsere Teams beim Winterpokal geklickt.
Wenn man bedenkt das ich ja eigentlich gar nicht wollte und überhaupt nur Sport gemacht hab damit ich abnehme mach ich mir doch jetzt echt Gedanken das ich mal eben die meisten Punkte von uns abgestaupt hab:D
bekomm ich eigentlich jetzt nen Pokal?:D

Die Aussage >>...nur Sport gemacht hab damit ich abnehme...<< und trotzdem soviel WP-Punkte gemacht hast koennte man natuerlich auch anders interpretieren. Nach dem Motto: Es war soviel Sport notwendig um ... :cool: :aetsch:

Auf jeden Fall bist'e damit mangels Masse und jetzigem Fliegengewicht vermutlich Berg runner nicht mehr die Schnellste von uns ;)

Ok, ok - ich hoer' schon auf bevor ich mir eine fange :D

Aber Du hast Dir betreff WP-Points echt ein DICKES LOB verdient! Stramme Leistung! Wir anderen sind ganz schoen abgeschlafft im Vergleich. Bei den Luschen Deines Teams hat's Dir aber trotzdem nix genutzt :p
Welche Zeit legst'e jetzt beim Oetzi hin ? Topst Du die von 2007 ? :cool:


ich seh gerade...Reichshof....das bei Eckenhagen?
dann bin ich heut Morgen in deiner Nähe rumgekurft ;)

Ich glaub' es gibt nur ein Reichshof in ganz Deutschland, insofern ja, Du kannst auch dass bei Muenchen sagen, wuerde damit auch stimmen ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die Aussage >>...nur Sport gemacht hab damit ich abnehme...<< und trotzdem soviel WP-Punkte gemacht hast koennte man natuerlich auch anders interpretieren. Nach dem Motto: Es war soviel Sport notwendig um ... :cool: :aetsch:
öhm...viel?.....ich hatte im ersten Jahr fast 800 Punkte:rolleyes:
ich find ich hab nix gemacht:p

Auf jeden Fall bist'e damit mangels Masse und jetzigem Fliegengewicht vermutlich Berg runner nicht mehr die Schnellste von uns ;)
dann trampel ich bergab halt mal.....
Ok, ok - ich hoer' schon auf bevor ich mir eine fange :D
ich schlage nicht mal meine Kinder also auch keine wehrlosen Männer
ich weiß mich anders zu wehren:cool:

Aber Du hast Dir betreff WP-Points echt ein DICKES LOB verdient! Stramme Leistung! Wir anderen sind ganz schoen abgeschlafft im Vergleich. Bei den Luschen Deines Teams hat's Dir aber trotzdem nix genutzt :p
Welche Zeit legst'e jetzt beim Oetzi hin ? Topst Du die von 2007 ? :cool:
da muß ich erst mal in meinem Bekanntenkreis gucken was ich noch für schnelle Leutchen kenn;)



Ich glaub' es gibt nur ein Reichshof in ganz Deutschland, insofern ja, Du kannst auch dass bei Muenchen sagen, wuerde damit auch stimmen ;)

klingt aber irgendwie wie ein allerwelstortsname:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ja, bin sogar (fast) Nachbar von Struppie.

Moin, wie war der Urlaub ?

wann wird gefahren Leute ?

kann ja im Moment nur Sonntags, echt der Hammer wat hier abgeht ;)
schade das da wirklich nur noch 1 Tag zum fahren übrig bleibt, aber ich habe Hoffnung das es ab Ende nächste Woche besser wird, denn dann habe ich die hunderte Vorbestellungen ausm Haus...

Cu
Bernd
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich kann Sonntag leider nicht....
ich werd mich Samstag aufs Rad schwingen und mich austoben....
danach das Wochenende helf ich ner Freundin beim Umzug....
und danach das Wochenende.......:D
iiiiiregendwann fahren wir wohl mal wieder alle zusammen:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin zusammen,

Lust auf radfahren ?? Jaaaa
Zeit? Wenig :mad:

Samstag fällt bei mir flach, Sonntag passt eventuell, mal schauen was die Wetterfee so macht.

@ webby: Ich hoffe, dass ich am WE das Päckchen loswerde und die Poststelle noch geöffnet ist wenn ich Zeit hab dort aufzulaufen.

Grüße
Mo
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Moin zusammen,

Lust auf radfahren ?? Jaaaa
Zeit? Wenig :mad:

Samstag fällt bei mir flach, Sonntag passt eventuell, mal schauen was die Wetterfee so macht.



Grüße
Mo

letzte Woche wilde Verhandlungen geführt das Göga da ist und mal mit dem Sohnemann auf den Fußballplatz fährt.....alles kein Problem hieß es....und wer steht Morgen am Fußballplatz? Ich:o
also wieder nix mit am Wochenende radeln....
daher schwing ich mich jetzt gleich in den Sattel und schau mal wie weit ich komme:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

letzte Woche wilde Verhandlungen geführt das Göga da ist und mal mit dem Sohnemann auf den Fußballplatz fährt.....alles kein Problem hieß es....und wer steht Morgen am Fußballplatz? Ich:o
also wieder nix mit am Wochenende radeln....
daher schwing ich mich jetzt gleich in den Sattel und schau mal wie weit ich komme:rolleyes:

ja genau, meine Sabine springt trotz Bänderriss morgen arbeitstechnisch für 24h ein - also Mo mit zum Fußball. Wo stehst Du ? Wir sind in Eckmannshausen. Falls Wetter stimmt und genügend PKWs vorhanden fahr ich vielleicht mit dem Rad dorthin.
 
Zurück
Oben Unten