• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich bin total genervt:o
ich häng das Rad an den Nagel...so!
meine Laufschuhe kann ich wenigstens selber warten:rolleyes:
nachdem ich die letzten Touren das kleine Ritzel vorn nur noch mit dem Fuß drauf bekommen hab und ich mich dabei einmal fast geschmissen hab hat sich Jo dann gestern mal über mein Rad erbarmt.....ich hab zwar jetzt zwei neue Schaltzüge und theoretisch könnt ich wieder schalten wenn jetzt nicht mein rechter Griffgummi so zerfetz wäre das er mir ständig dazwischen lommelt:rolleyes:
jetzt versuch mal hier im Siegerland Campaersatzteile zu bekommen:o
das letzte mal hab ich ein halbes Jahr lang Versprechungen diverser Radhändler hier gelauscht und trotzdem nix bekommen:rolleyes:

schimpfgrummelmeckerknurr......

...ist doch noch garnet solange her das ich Dir die Dinger geschickt habe. Brauchst wieder neue, einfach melden;)
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich vermute ja eher das frau sky jetzt wo der Körper gestählt ist, mit letzter Gewalt versucht das letzte gramm aus dem Rad rauszuholen, ich werde das Rad auf jeden Fall auf illegale Bohrungen untersuchen ;-)

äh ja und ausserdem wollt ich mal wissen wann gefahren wird, Morgen oder Sonntag ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...ist doch noch garnet solange her das ich Dir die Dinger geschickt habe. Brauchst wieder neue, einfach melden;)
meld;)

hab übrigens heut mal die Schleife abgefahren bevor mara und 150er Runde sich wieder treffen.
Ich hab gute 3h gebraucht:eek:
Ich war mit Töchterchen unterwegs also dementsprechend langsam;)
aber wenn man berechnet das auch noch 2 Verpflegungsstationen abzugrasen sind kommt das zeitlich aber ungefähr hin.
Das heißt im Grunde passt das hinten und vorn nicht zusammen....ihr müsstet schon zur letztmöglichen Startzeit starten und dann vermutlich noch elendig auf mich warten:rolleyes:

ich vermute ja eher das frau sky jetzt wo der Körper gestählt ist, mit letzter Gewalt versucht das letzte gramm aus dem Rad rauszuholen, ich werde das Rad auf jeden Fall auf illegale Bohrungen untersuchen ;-)

äh ja und ausserdem wollt ich mal wissen wann gefahren wird, Morgen oder Sonntag ?

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=847046&postcount=9977
ich hatte für Sonntag plädiert.....noch jemand anders der was dazu sagen will?;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Auto is nich....also Betztdorf?
Uhrzeit 10Uhr?
und für den Fall das es wirklich regnen sollte guck ich dann vorher mal kurz hier rein....

also ich bin zwar net der Struppie, aber 10:45-11:00 wäre mir wegen Kälte am morgen lieber
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

:aufreg::streit::wut::mad:PLATTFUSS

ja und :confused:
der Struppie repariert das fast am laufenden Rad (Plattfuss vom DT)

und mit demontage dauert sowas auch nur 5min...
nen Ersatzschlauch hätte ich noch (brauch ja keine mehr ), wenns daran hapert bring ich den mit nach Kirburg, musste halt schauen wie de dahin kommstm
wenn ja biste spätestens um 10 in Kirburg und postest bitte nochmal, damit ich den schlauch mitbringe, ansonsten habe ich den natürlich nicht dabei, jetzt wo ich weis das sky kein Gummi hat (rechts) nehm ich natürlich auch keins mit, wär ja nur unnötiger Ballast :D:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ja und :confused:
der Struppie repariert das fast am laufenden Rad (Plattfuss vom DT)

und mit demontage dauert sowas auch nur 5min...
nen Ersatzschlauch hätte ich noch (brauch ja keine mehr ), wenns daran hapert bring ich den mit nach Kirburg, musste halt schauen wie de dahin kommstm
wenn ja biste spätestens um 10 in Kirburg und postest bitte nochmal, damit ich den schlauch mitbringe, ansonsten habe ich den natürlich nicht dabei, jetzt wo ich weis das sky kein Gummi hat (rechts) nehm ich natürlich auch keins mit, wär ja nur unnötiger Ballast :D:D
also ich notiere ...wir treffen uns und brauchen kein Gummi:rolleyes:
darf ich da überhaupt kommen?:cool:
ist das nicht viel zu gefährlich?:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also ich notiere ...wir treffen uns und brauchen kein Gummi:rolleyes:
darf ich da überhaupt kommen?:cool:
ist das nicht viel zu gefährlich?:eek:

ja also ich nehm nur eins mit wenn hallo eins zum brauch, ich hab ja zur Not noch Flüssiggummi dabei *lach*
 
Zurück
Oben Unten