• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

meine Uhr sagt 2345:cool:
aber da sind die paar Meter anfahrt mit bei....

jaja, nach dem heutigen Druiden glaub ich ja nur noch die hälfte *lol*

ich mein ich muss ja mim Auto hoch kommen, da könnt ich auch glatt den Mara fahren, aber mal sehen wie sich das hier entwickelt...

wär natürlich schon cool wenn wir da alle zusammen rumgurken könnten

greets
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

jaja, nach dem heutigen Druiden glaub ich ja nur noch die hälfte *lol*

ich mein ich muss ja mim Auto hoch kommen, da könnt ich auch glatt den Mara fahren, aber mal sehen wie sich das hier entwickelt...

wär natürlich schon cool wenn wir da alle zusammen rumgurken könnten

greets

hey das fänd ich Klasse :)
würd mich echt freuen wenn das klappt....versprech deiner Frau was schönes zum Geburtstag dafür;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

genial...dann kann nur er es gewesen sein....war exakt so....die ganze Zeit fein hinter mir bzw ab Stuhl neben mir und dann plötzlich volle Kanne Antritt:D
fand ich total witzig....wo ich grad beschlossen hatte rücksichtvoll und nett plaudernd neben ihm her zu rollen:D
:D

Hatte der Kollege wieder seine Stricksocken von Oma an ? Manchmal setzt er sich aufs Treckingbike und ärgert die Rennradler, welche ihn natürlich abhängen wollen aber nicht schaffen.:D Willi ist für 65 Lenze echt fit

also ich halte fest

sky 7:00 start Mara
mo + sf : 8:00 start ?? keine Ahnung was fürne Runde
Struppie ?
ck ?

wieviel hm hat denn der Mara ?


Greets

Wir gehen die 112er an - gemächlich - also mit Schnitt um max. 20
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hat man dir nicht beigebracht das man kleine Mädchen nicht ärgern soll?
schäm dich....
so leicht confused man mich nicht...pöh
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hallo, habe eben mal eine wunderschöne Route generiert, dort wart Ihr sicherklich noch nicht und ich denke mal es gibt viel zu sehen, an einigen Orten war ich selbst maximal 1mal,
es geht erstmal hoch nach Montabaur um von dort ab durchs wunderschöne Gelbachtal http://www.gelbachtal.com/ zu fahren, anschliessend an der Lahn hoch und runter und am Schluss übern Westerwald zurück laut bikeroutetoaster sind es ca. 140km und 2500hm, ist also etwas weniger als die letzte Route aber die kennt Ihr ja grösstenteils ja schon und ich bin der Meinung das es immer wieder schön ist dort zu fahren wo man noch nicht war, wäre das was fürn 19./20. ?

ich hab jetzt keine Pics geschossen da ich an Xenias PC sitze, aber Ihr könnt ja einfach den Anhang in Bikeroutetoaster.com öffnen und die Daten selbst sehen ;-)
 

Anhänge

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hat man dir nicht beigebracht das man kleine Mädchen nicht ärgern soll?
schäm dich....
so leicht confused man mich nicht...pöh

Ich bin auch ganz schuldbewusst - darf ich jetzt wieder mitreden ? ;)

Hallo, habe eben mal eine wunderschöne Route generiert, dort wart Ihr sicherklich noch nicht und ich denke mal es gibt ...

Neu ist immer gut! Nach 120km scheint man nochmal einen ordentlichen Berg "verpasst" zu bekommen lt. Hoehenprofil, aber steiler als in den Alpen wird's wohl nicht sein - hoffe ich zumindest :cool: :D
Wenn's keiner kennt ist's auch viel spannender! :)
Ich lade dann mal ein paar Wegpunkte mit Tankstellen auf den Garmin, damit wir nicht wieder nach Quellen in den Gaerten der Leute graben oder "fromme Kirchgaenger" von Ihren schwarzen Messen abhalten muessen um uns vor dem Verdursten zu retten :D

Nur wer haelt denn die Ansprache an die Gemeinde im Anschluss an die Fahrt, die letztes mal der Webby - ganz in Fidel Castro Manier (kurz und buendig :D) - uebernommen hat ? ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich bin auch ganz schuldbewusst - darf ich jetzt wieder mitreden ? ;)



Neu ist immer gut! Nach 120km scheint man nochmal einen ordentlichen Berg "verpasst" zu bekommen lt. Hoehenprofil, aber steiler als in den Alpen wird's wohl nicht sein - hoffe ich zumindest :cool: :D
Wenn's keiner kennt ist's auch viel spannender! :)
Ich lade dann mal ein paar Wegpunkte mit Tankstellen auf den Garmin, damit wir nicht wieder nach Quellen in den Gaerten der Leute graben oder "fromme Kirchgaenger" von Ihren schwarzen Messen abhalten muessen um uns vor dem Verdursten zu retten :D
hmm, wir haben 4 Städte aufm Plan: Montabaur / Diez / Limburg und Weilburg da müsste man was zum essen und trinken finden, man muss nur rechtzeitig bescheid sagen, kann mich übrigens garnicht drann erinnern das letztes mal der Webby hier im WW dabei war,bisher hatte der doch da nie Zeit ....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ich bin auch ganz schuldbewusst - darf ich jetzt wieder mitreden ?
tust du ja auch ungefragt;)



Neu ist immer gut! Nach 120km scheint man nochmal einen ordentlichen Berg "verpasst" zu bekommen lt. Hoehenprofil, aber steiler als in den Alpen wird's wohl nicht sein - hoffe ich zumindest :cool: :D
Wenn's keiner kennt ist's auch viel spannender! :)
eben....wenn ich nicht weiß was auf mich zukommt jammer ich auch vorher viel weniger;)
Ich lade dann mal ein paar Wegpunkte mit Tankstellen auf den Garmin, damit wir nicht wieder nach Quellen in den Gaerten der Leute graben oder "fromme Kirchgaenger" von Ihren schwarzen Messen abhalten muessen um uns vor dem Verdursten zu retten :D
ich werd dir ein Leben lang dankbar sein:D
ich glaub ich war diejenige die den Aufwand verurscht hatte:o

Nur wer haelt denn die Ansprache an die Gemeinde im Anschluss an die Fahrt, die letztes mal der Webby - ganz in Fidel Castro Manier (kurz und buendig :D) - uebernommen hat ? ;)
ich hätt ja jetzt spontan gesagt das übernehme ich.....sowas kann ich unheimlich gut:cool:
aber die Stelle mit dem kurz und bündig stellt mich vor ein unlösbares Problem:rolleyes:
also muß Webby mal nen Kurzurlaub in der Heimat machen;)

hmm, wir haben 4 Städte aufm Plan: Montabaur / Diez / Limburg und Weilburg da müsste man was zum essen und trinken finden, man muss nur rechtzeitig bescheid sagen, kann mich übrigens garnicht drann erinnern das letztes mal der Webby hier im WW dabei war,bisher hatte der doch da nie Zeit ....

war er auch nicht....wir waren wie immer wenns um so was geht nur zu dritt;)
die Andern kneifen ja immer;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

wie schnell fahrn mer denn so ?

hab ich durch Struppies Verwirrdingenskirchen doch prompt überlesen:rolleyes:

hab grad nachgeguckt...letztes Jahr hatte ich einen 26er Schnitt sowas in der Art müßt also wieder hinzubekommen sein......
die Hupsel sind ja alle recht nett zu fahren...keine 17% dabei die mich immer meilenweit zurückschmeißen;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hab ich durch Struppies Verwirrdingenskirchen doch prompt überlesen:rolleyes:

hab grad nachgeguckt...letztes Jahr hatte ich einen 26er Schnitt sowas in der Art müßt also wieder hinzubekommen sein......
die Hupsel sind ja alle recht nett zu fahren...keine 17% dabei die mich immer meilenweit zurückschmeißen;)

das ist mir eigentlich zu schnell, am Sonntag bin ich(wir) nen 22er gefahren und zum schluss habe ich dank androhendem Regen und mangelndem Gesprächpartner mich kaputt gefahren, da bin ich dann am Montag platt wie ne flunder und das möchte ich nicht sein, muss ich mir also noch überlegen..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

das ist mir eigentlich zu schnell, am Sonntag bin ich(wir) nen 22er gefahren und zum schluss habe ich dank androhendem Regen und mangelndem Gesprächpartner mich kaputt gefahren, da bin ich dann am Montag platt wie ne flunder und das möchte ich nicht sein, muss ich mir also noch überlegen..

du kannst doch das was wir am Sonntag gefahren sind nicht mit dem Krombachmara vergleichen:o
Sonntag sind wir nur bergauf gefahren und das auch ne ganze Ecke steiler...Krombachmara rollt einfach besser....längere Abfahrten und fast nie über 3%..... kann man schon fast Flachetappe nennen:rolleyes:
und überhaupt.....wenn ich das schaffe kannst du da locker mitrollen:)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

auch das noch, da kommt man ja nett aus Sattel und mir tut die ganze zeit der Arsch weh .... watt issn das fürn Flachland da :confused:

also Endorphinen-Trikot fällt da glaube ich schonmal flach, da sitz ich nicht so gut drauf...

wo muss ich eigentiich da am Sonntag aufschlagen ?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

auch das noch, da kommt man ja nett aus Sattel und mir tut die ganze zeit der Arsch weh .... watt issn das fürn Flachland da :confused:

also Endorphinen-Trikot fällt da glaube ich schonmal flach, da sitz ich nicht so gut drauf...

wo muss ich eigentiich da am Sonntag aufschlagen ?
seit wann sitzt man am Trikot....ich hab immer die Hose am Poppes;):D
ich fahr pünktlich um 7Uhr los.....hoffe ja das ich nach den ersten 65km den Vanillefresser an der Tanke aufgabeln kann...also muß ich pünktlich los:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aha du fährst also los, die Frage ist nur gibt es eine örtlichkeit wo losgefahren wird oder wird überlall losgefahren ich kenn das so das dies meist in einer Schule/Sportheim gestartet wird und ich wollte mal nen Strassennamen wissen weil ich nix kenn viel aus in Krombach...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aha du fährst also los, die Frage ist nur gibt es eine örtlichkeit wo losgefahren wird oder wird überlall losgefahren ich kenn das so das dies meist in einer Schule/Sportheim gestartet wird und ich wollte mal nen Strassennamen wissen weil ich nix kenn viel aus in Krombach...

ok....ich seh ein die Infos waren ein wenig dürftig:rolleyes:
Start ist an der Krombachhalle....Strassennamen hab ich leider keinen ist aber wirklich gut ausgeschildert und ganz einfach zu finden an der Hauptstrasse stehen meistens schon Parkeinweiser also kann man nicht mal die Einfahrt verpassen.
 
Zurück
Oben Unten