• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nun denn.....hier zwar nicht....aber dann werd ich mich wohl fertig machen müssen....und wehe ich werd nass;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nun denn.....hier zwar nicht....aber dann werd ich mich wohl fertig machen müssen....und wehe ich werd nass;)

ich hab die rejejack mo ehgepackt :-)

wenns zu nass wird (im Moment regnet es nicht) dreh ich um und geb ne meldung ab ..
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich hab die rejejack mo ehgepackt :-)

wenns zu nass wird (im Moment regnet es nicht) dreh ich um und geb ne meldung ab ..

okidoki...die kannst du mir dann ja leihen...ich steh nicht so auf Gepäckfahrten;):D
bis nachher:wink2:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also ich bin zwar net der Struppie, aber 10:45-11:00 wäre mir wegen Kälte am morgen lieber

Hoe, hoe, so langsam glaub' ich, dass Ihr da 'nen Robot oder Script am rennen habt, der fuer Euch in den fruehen Zeiten postet - in Wirklichkeit seit Ihr genauso Langschlaefer :cool:

ja und :confused:
der Struppie repariert das fast am laufenden Rad (Plattfuss vom DT)

Fuer die normalen Reifen/Schlaeuche kann man wirklich nur die SuperPatch Teile empfehlen - nix ist einfacher und teuer sind sie auch nicht:
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=2378
Die haben bei mir auch im Langzeiteinsatz gut gehalten.

ich hab die rejejack mo ehgepackt :-)
wenns zu nass wird (im Moment regnet es nicht) dreh ich um und geb ne meldung ab ..

Komisches Wetter habt Ihr da - hier scheint die Sonne - zumindest seit ich den Tagesverlauf aktiv mitverfolge ;)

Viel Spass beim Toeurchen.

Uebrigens eben den bike24.net Werbenewsletter bekommen und das hier darin gefunden: Squeezy Gel Box:
http://www.bike24.de/1.php?content=...enuid2=10;ID=120a58c343a6dde0727005a638d556c4

Zitat:
>>
Squeezy wird regelmäßig von einem IOC-akkreditierten Labor für Dopinganalytik auf anabol-androgene Steroide geprüft.
<<

Das finde ich ja lustig mit sowas Werbung zu machen :D
Allerdings steht nicht dabei, ob denn nun positiv oder negativ getestet wurde - oder gibt's gar 2 Varianten von dem Zeug ? :cool::D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tja, ja, laesst man die Kinder einmal alleine fahren, schon geht's schief und man bekommt hier Notrufe :cool::D

Na dann hoffe ich, dass Ihr die Alm noch gefunden habt und nicht wirr in den Waeldern umherirrt ;)
Ansonsten halt einfach die "Haensel- und Gretel-Kruemelspur" (Trackback) des Garmin nutzen :D

Das Ziel war:
http://www.die-alm.de/

Und fuer's naechste mal schoen ein paar Wegpunkte setzen ;)
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...50.764096,7.848916&spn=0.033714,0.074759&z=14
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tja, ja, laesst man die Kinder einmal alleine fahren, schon geht's schief und man bekommt hier Notrufe :cool::D

Na dann hoffe ich, dass Ihr die Alm noch gefunden habt und nicht wirr in den Waeldern umherirrt ;)
Ansonsten halt einfach die "Haensel- und Gretel-Kruemelspur" (Trackback) des Garmin nutzen :D

Das Ziel war:
http://www.die-alm.de/

Und fuer's naechste mal schoen ein paar Wegpunkte setzen ;)
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...50.764096,7.848916&spn=0.033714,0.074759&z=14


hehe, in wirklichkeit wars ja ganz anders, wir hatten einfach sehnsucht nach dir und da du meintest dein WE am PC in weisnetwo zu verbringen haben wir gedacht soll der doch einfach mal denken wor bräuchten Ihn und da hatten wir die glänzende Idee dich anzurufen und zu fragen wo die Alm ist, in wirklichkeit saßen wir da schon ne 1/4h bei Kaffee und Kuchen und haben uns mit der Wirtin köstlich amüsiert, welche immer wieder was von Kindelsdingens und diese Kneiep und da und dort erzählte mich dabei anschaute und ich natürlich nickte "jaja da und da weis ich doch noch" erst ganz zum schluss outete ich mich dann als Westerwälder und der Schreck war Ihr ins Gesicht geschrieben ;-)
ja das war ja ne Irrfahrt nach dem Motto "hallo oder nicht hallo das ist hier die Frage"
kurz losgefahren, kam die SMS "holt mich um 12 in Gebhardshain ab", ich habe mir schon die wildesten Routen überlegt, aber kurz vor Betzdorf dann "ach ne ich komm doch net" *lach* dann haben wir uns Gedacht wir heizen mal volle möhre diese Druidenstein hoch, man was nen Hammerberg, mir tun jetzt noch die Bauchmuskeln weh ;-) ja und danach gabs Neuland ohne Ende, schön wars ...

Grüße
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Tja, ja, laesst man die Kinder einmal alleine fahren, schon geht's schief und man bekommt hier Notrufe :cool::D

hö....du warst mein Telefonjoker:cool:
ich wollt nur mal zeigen das ich sowas immer in der Hinterhand hab:D
aber beim nächsten mal biste bitte wieder dabei....mir hat das doch ein wenig gefehlt das man mich unterwegs abfragt;):D
ich hab mir extra vorher angeguckt wie die Wasserlöcher in der Gegend heißen;)

war ne echt megalustige Tour.....mit einem komplett neuen durchtrainierten Catkiller:cool:
heidewitzka ich muß unbedingt auch mal so ne Kur in Spanien machen....macht sich einfach besser so durchtrainiert daher zu kommen;)

jeddenfalls gehts mir jetzt richtig gut...
zuerst neue Bestzeit bis Betzdorf....ganze 5min schneller....wenn ich so weitermache brauch ich demnächst gar nicht mehr losfahren vorm ankommen:D
dann hat sich der Druidenstein als echte Lachplatte entpuppt....die müssen den echt in den letzten 2Jahren flacher gewalzt haben:rolleyes:
meine blöden Sprüche darüber wurden dann vom Killer mit nicht abreißen wollenden Höhenmetern belohnt......he wir sind echt nur bergaufgefahren:rolleyes:
aber richtig schön....immer so das noch Luft bei ihm für Urlaubserlebnisserzählungen blieb so hab ich kaum gemerkt das ich gelitten hab:D
am Rückweg hat mich dann noch ein Spion vom Radelmo verfolgt....am Bottenberg hab ich nur wilde Schaltgeräusche hinter mir vernommen und irgendwann beim Stuhl hat er sich dann endlich geoutet;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

.he wir sind echt nur bergaufgefahren:rolleyes:

aber echt, richtig schockierend wieviel kjoule wir da wohl verbraten haben, da komm ich heim ess spfort zwei Teller Spaghetti und wieg danach trotzdem 1kg weniger als gestern, scheiss Wasserverlust ;-)

nochmal kurz zum Plan für nächste Woche: Krombach,
wer fährt nun wann los und welche Runde ?
klärt mich auf, vllt. komm ich dann mit...


greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

aber echt, richtig schockierend wieviel kjoule wir da wohl verbraten haben, da komm ich heim ess spfort zwei Teller Spaghetti und wieg danach trotzdem 1kg weniger als gestern, scheiss Wasserverlust ;-)

nochmal kurz zum Plan für nächste Woche: Krombach,
wer fährt nun wann los und welche Runde ?
klärt mich auf, vllt. komm ich dann mit...


greets

also ich fahr auf jeden Fall den Mara....
der macht ne 65km Schleife und kommt dann in Kreuztal auf der Kreuzung auf die 150er Runde.
wenn ihr also zum letztmöglichen Starttermin startet könnte das evtl. klappen das man sich in Kreuztal trifft und dann die 150km zusammen rollt....ich werd mich auch mächtig beeilen damit ich pünktlich in Kreuztal bin;)
die 110er Runde biegt allerdings vorher irgendwo ab....die lässt glaub ich das Christianseck aus....dann fährt man also nicht wirklich viel zusammen also damit sichs lohnt müßt ihr schon auf die 150er;):D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also ich fahr auf jeden Fall den Mara....
der macht ne 65km Schleife und kommt dann in Kreuztal auf der Kreuzung auf die 150er Runde.
wenn ihr also zum letztmöglichen Starttermin startet könnte das evtl. klappen das man sich in Kreuztal trifft und dann die 150km zusammen rollt....ich werd mich auch mächtig beeilen damit ich pünktlich in Kreuztal bin;)
die 110er Runde biegt allerdings vorher irgendwo ab....die lässt glaub ich das Christianseck aus....dann fährt man also nicht wirklich viel zusammen also damit sichs lohnt müßt ihr schon auf die 150er;):D

eine rtf?
gibt es einen link dahin?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

oh - hoppla - hatte ich auch nen Notruf auf dem Handyteil ??
Hab ich vorhin erst aus der kleinen Radelmitnehmtasche gepackt und war zum Zeitpunkt des Anrufs irgendwo in Oberschelden mit dem Rad. In der Tasche hörste vom Klinglen überhaupt nix - sorry :mad:.

Wie Verfolger und Spion ? Kann nur der gecke Willi gewesen sein, der Spezi vom Vatter, der wollte jedenfalls durch Wippetal eiern. Hat bestimmt versucht, Dich bei dem Hüppelchen nach Bühl rein aus den Schuhen zu fahren - scheint so ne Art Zwangshandlung bei Ihm zu sein :D

Wann fährt denn wer in Krombach los ?
Ich starte mit SF um 8:00 - die Marathonis müssten uns dann Höhe Siegquelle einholen :eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie Verfolger und Spion ? Kann nur der gecke Willi gewesen sein, der Spezi vom Vatter, der wollte jedenfalls durch Wippetal eiern. Hat bestimmt versucht, Dich bei dem Hüppelchen nach Bühl rein aus den Schuhen zu fahren - scheint so ne Art Zwangshandlung bei Ihm zu sein :D
genial...dann kann nur er es gewesen sein....war exakt so....die ganze Zeit fein hinter mir bzw ab Stuhl neben mir und dann plötzlich volle Kanne Antritt:D
fand ich total witzig....wo ich grad beschlossen hatte rücksichtvoll und nett plaudernd neben ihm her zu rollen:D



Wann fährt denn wer in Krombach los ?
Ich starte mit SF um 8:00 - die Marathonis müssten uns dann Höhe Siegquelle einholen :eek:
also ich hab meist niemanden von den *Kurzrundlern* gesehen wenn ich den Mara gefahren bin.....die sind meist schon weg...ich bin einfach zu langsam:rolleyes:
bzw. die starten zu früh;):D
oh - hoppla - hatte ich auch nen Notruf auf dem Handyteil ??
Hab ich vorhin erst aus der kleinen Radelmitnehmtasche gepackt und war zum Zeitpunkt des Anrufs irgendwo in Oberschelden mit dem Rad. In der Tasche hörste vom Klinglen überhaupt nix - sorry :mad:.
tja wir wollten euch heut halt alle teilhaben lassen an unserer lustigen Runde und da haben wir gedacht wir machen mal Telefonkonferenz und rufen alle an:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Hier noch's paar Krombachlinks mit mehr Infos:
http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=267

GPS-Track (inkl. Kontroll-/Verpflegungsstationen):
http://www.rtf-radmarathon.de/touren/2006/dasJahr2006.htm

Hmmm - irgendwie ist mir nicht so recht nach wieder so frueh aufstehen....
Eine Idee waere einfach mit Rad dahin - waeren 30km, dann die 110er abstrampeln mit Start 10:00, wenn ich's schaffe und dann mit Rad wieder zurueck - waeren 170km - reicht eigentlich auch...

Aber ich weiss noch nicht genau - mal schauen was fuer ein Wetter ist und was sonst noch so anliegt. Ist ja noch lang hin ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also ich halte fest

sky 7:00 start Mara
mo + sf : 8:00 start ?? keine Ahnung was fürne Runde
Struppie ?
ck ?

wieviel hm hat denn der Mara ?


Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also ich halte fest

sky 7:00 start Mara
mo + sf : 8:00 start ?? keine Ahnung was fürne Runde
Struppie ?
ck ?

wieviel hm hat denn der Mara ?

Greets

Lt. Hernolds Seite ca. 2000hm - geht also ;)

Uebrigens - jetzt Streetview in GoogleMaps auch fuer Europa - los geht's mit der TourDeFrance. Hier mal Alpes d'Huez:

http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&...59&panoid=hAn4TIde5ttkkt1b3vkL4Q&cbp=1,0,,0,5

Geht's bald wieder hin - freu :)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

also ich halte fest

sky 7:00 start Mara
mo + sf : 8:00 start ?? keine Ahnung was fürne Runde
Struppie ?
ck ?

wieviel hm hat denn der Mara ?


Greets
meine Uhr sagt 2345:cool:
aber da sind die paar Meter anfahrt mit bei....
 
Zurück
Oben Unten