• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ok....ich seh ein die Infos waren ein wenig dürftig:rolleyes:
Start ist an der Krombachhalle....Strassennamen hab ich leider keinen ist aber wirklich gut ausgeschildert und ganz einfach zu finden an der Hauptstrasse stehen meistens schon Parkeinweiser also kann man nicht mal die Einfahrt verpassen.

Schön, jetzt weis ich wo und wann und habe das größte Problem noch vor mir und weis noch nicht ob ich es lösen kann, man kennt mich ja: ich sag es gerne mal gerade heraus, ich habe ein Problem damit mit Menschen zu fahren die ich nicht kenne und mit größeren Menschenmengen, das wird sicherlich für mich das größte Hinderniss sein zu kommen, ich habe bedenken das zuviel auf mich einwirken kann was mich negativ beeinflusst und ich dann zu keinem vernünftigen Gespräch mehr fähig bin, das wäre sicherlich nicht das schlimmste, das schlimmste dabei wäre aber mein "Feeling" das würde dann bedeuten das ich 200km stumm und genervt durch die Gegend fahre, ich glaube aber das will ich nicht, die Diagnoe lautet aktuell Panikattacken und Klaustrophobie iss schon ätzend aber leider ist es so :-(

wir werden sehen, vllt. gelingt es mir ja doch..
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Schön, jetzt weis ich wo und wann und habe das größte Problem noch vor mir und weis noch nicht ob ich es lösen kann, man kennt mich ja: ich sag es gerne mal gerade heraus, ich habe ein Problem damit mit Menschen zu fahren die ich nicht kenne und mit größeren Menschenmengen, das wird sicherlich für mich das größte Hinderniss sein zu kommen, ich habe bedenken das zuviel auf mich einwirken kann was mich negativ beeinflusst und ich dann zu keinem vernünftigen Gespräch mehr fähig bin, das wäre sicherlich nicht das schlimmste, das schlimmste dabei wäre aber mein "Feeling" das würde dann bedeuten das ich 200km stumm und genervt durch die Gegend fahre, ich glaube aber das will ich nicht, die Diagnoe lautet aktuell Panikattacken und Klaustrophobie iss schon ätzend aber leider ist es so :-(

wir werden sehen, vllt. gelingt es mir ja doch..

also im Moment siehts so aus als müßt ich allein fahren...Widu hat eben abgesagt und Jo will versuchen mit den Kuhtrikots mitzuhalten...
also allzuviele neue Gesichter wirds nicht geben;)
aber mach dir keinen Stress.....
ich bin das Ding das erste Jahr auch ganz allein gefahren und hatte dabei einen Mordsspaß und witzigerweise war ich da schneller unterwegs als die Jahre wo ich *Zugpferde* dabei hatte:D
ich freu mich jedenfalls echt darauf....ich kenn hier in der Gegend so viele die da mitfahren es wird sicher sehr unterhaltsam :D
und außerdem ist das einfach meine Strecke....ich liebe es wenns nicht so steil bergauf geht und mans zwischendrin so richtig rollen lassen kann.
Ich hoffe nur das es nicht regnet....weil dann bleib ich mit dem Popöchen zu Hause....200km Siff brauch ich nicht mehr....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

, kann mich übrigens garnicht drann erinnern das letztes mal der Webby hier im WW dabei war,bisher hatte der doch da nie Zeit ....

Immer auf den Armen kleinen Webby. Die rede müsste dir doch noch bestens im Ohr liegen :D mit Sekt und Co .

Da hast ja einen schöne Hügelstrecke dir ausgesucht :)

course.jpg
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

sodele, ich habe mal alle sehenswerten Bilder der Tour oben und muss im nachhinein sagen so schlecht sind se garnicht :-),

zu finden sind sie hier:

http://catkiller.blogr.de/photos/

mit dem kleinen Schieberegler oben kann man die Bildgröße ändern...

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

seit wann sitzt man am Trikot....ich hab immer die Hose am Poppes;):D
ich fahr pünktlich um 7Uhr los.....hoffe ja das ich nach den ersten 65km den Vanillefresser an der Tanke aufgabeln kann...also muß ich pünktlich los:rolleyes:

...darf ich daraus entnehmen, daß ich spätestens um 9 in Kreuztal auf der Kreuzung stehen muß:dope: ( 65km mit 33er-Schnitt und Du bist vor mir da;) )?
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

...darf ich daraus entnehmen, daß ich spätestens um 9 in Kreuztal auf der Kreuzung stehen muß:dope: ( 65km mit 33er-Schnitt und Du bist vor mir da;) )?
:eek:rechen mal lieber mit nem 25er Schnitt und die 2 Verpflegungsstationen wollen ja auch leergefuttert werden:D
halb zwölf müßt ich also schaffen:dope:



aber mal ganz im Ernst ne halbe Stunde mehr mußt du mir schon mindestens geben....ne alte Frau ist doch kein DZug:o
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

... kann mich übrigens garnicht drann erinnern das letztes mal der Webby hier im WW dabei war,bisher hatte der doch da nie Zeit ....

...war er auch nicht....wir waren wie immer wenns um so was geht nur zu dritt;)
die Andern kneifen ja immer;)

Ihr seid mir ein paar - ok, mitgefahren ist er nicht, aber im Anschluss kam er doch beim Killer vorbei - Buddel Sekt in der Hand - frisch geschuettelt und ich glaub sogar alkoholfrei und schoen warm. Hmm, warm wirkt besser, aber ohne Alkohol nutzte das dann eigentlich nichts :cool:

Immer auf den Armen kleinen Webby. Die rede müsste dir doch noch bestens im Ohr liegen :D mit Sekt und Co .

Lass Dich nicht unterkriegen - ich kann mich erinnern! Und rot war er uebrigens auch, der Sekt. Wenn ich so ueberlege - bei den Faktoren: Rot, warm, geschuettelt, alkoholfrei - vielleicht war's doch nur 'ne alte, leere Flasche, die von der Pruefungsfeier uebrig geblieben war und Du hast sie mit Traubensaft aufgefuellt ? :cool::D

sodele, ich habe mal alle sehenswerten Bilder der Tour oben und muss im nachhinein sagen so schlecht sind se garnicht :-),
zu finden sind sie hier:
http://catkiller.blogr.de/photos/
mit dem kleinen Schieberegler oben kann man die Bildgröße ändern...
Greets

Och, noe, jetzt will ich sofort in den Urlaub! :) Wer gibt mir frei ? ;)
So 'ne schoene Gegend und Wetter - und hier regnets aktuell nur...baeh

...darf ich daraus entnehmen, daß ich spätestens um 9 in Kreuztal auf der Kreuzung stehen muß:dope: ( 65km mit 33er-Schnitt und Du bist vor mir da;) )?
:eek:rechen mal lieber mit nem 25er Schnitt und die 2 Verpflegungsstationen wollen ja auch leergefuttert werden:D
halb zwölf müßt ich also schaffen:dope:
aber mal ganz im Ernst ne halbe Stunde mehr mußt du mir schon mindestens geben....ne alte Frau ist doch kein DZug:o

Kreuztalkreuzung heisst Aral-Tanke ? Mal vormerken....aber ist ganz schoen frueh :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ihr seid mir ein paar - ok, mitgefahren ist er nicht, aber im Anschluss kam er doch beim Killer vorbei - Buddel Sekt in der Hand - frisch geschuettelt und ich glaub sogar alkoholfrei und schoen warm. Hmm, warm wirkt besser, aber ohne Alkohol nutzte das dann eigentlich nichts :cool:
oha...jetzt dämmerts wieder....voll peinlich...aber ich kann mich ja mit meinem Alter rausreden:D











Kreuztalkreuzung heisst Aral-Tanke ? Mal vormerken....aber ist ganz schoen frueh :cool:
ach komm viel später geht das eh nicht mit dem Starten....ist doch nur bis 10Uhr und wenn ich um 7 losdüse und fas drei Stunden brauch passt das doch halbwegs:rolleyes:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung


wenn man zuviel guckt wird einem ja ganz schwindelig:D

@Struppie
hab heut ein neues Stück nach unserem Superduperradweg entdeckt:cool:
am Ende einfach nach Plittershagen abbiegen und dann nach Mausbach....
da können wir die doofe Gurkerei durch Freudenberg gegen wunderhübsche Höhenmeter eintauschen:jumping:
und nach mausbach fällst du dann links den Berg runter und ich rechts:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das ist ja ein klasse Video:i2:
ohne Ton ist es Spitze mit aber noch vieeel besser!
ich nehme an du hast dich nicht an die 40 gehalten!?
Wie hast du die Kamera/das Handy/was auch immer am Lenker festgemacht? Oder hast du es festgehalten?

Die Bilder sind auch sehr gut:daumen:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Kreuztalkreuzung heisst Aral-Tanke ? Mal vormerken....aber ist ganz schoen frueh :cool:
...


....ich muß hier schon um 7 los;), ansonsten verpaße ich den Treff und Frau Sky wird mit mir schimpfen:eek:

Ist aber alles noch witterungsabhängig:wink2:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Das ist ja ein klasse Video:i2:
ohne Ton ist es Spitze mit aber noch vieeel besser!
ich nehme an du hast dich nicht an die 40 gehalten!?
Wie hast du die Kamera/das Handy/was auch immer am Lenker festgemacht? Oder hast du es festgehalten?

Die Bilder sind auch sehr gut:daumen:

ich hab die Kamera einfach eingeschaltet und mit isolierband an den Lenker gebappt ;-)
und die 40 hatte ich nicht drauf was ich dann auch schnell merkte, ohne Vollbremsung hätte ich die Rechtskurve nicht geschafft ;-)
eigentlich ist die Abfahrt ca. 20min lang, aber ich bekomme das ganze Video nicht hochgelatden und musste es stückeln..

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ach komm viel später geht das eh nicht mit dem Starten....ist doch nur bis 10Uhr und wenn ich um 7 losdüse und fas drei Stunden brauch passt das doch halbwegs:rolleyes:

Mal schauen - hab' diese Woche nicht so sehr viel Schlaf bekommen und sooo reizvoll sieht das Wetter im Moment nicht aus...aktuell ist eher laissez-faire am WE angesagt - Erholung muss auch mal sein, Radeln ok, aber nicht so frueh ;)


Cool - aber was war in der letzten Linkskurve ? Das Fluchen hab' ich gehoert, aber der Grund = ?

Wie schnell warste ?

Und Kamera fest montiert + beide Haende am Lenker ?

Erinnert mich an meine alte Aufnahme:
http://www.youtube.com/watch?v=bnnBgJMFESM

Mit links lenken+bremsen, in der rechten Hand die Kamera. Inkl. Schwenk auf Tacho und Fahrerinterview - Flattern der Jacke auch gut zu hoeren :cool:

Hab schonmal gedacht sowas anzuschaffen: :D
http://www.futurumshop.de/ice.cgi?template=pro_templ1.html&levprodid=6081-0017-N0707
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Cool - aber was war in der letzten Linkskurve ? Das Fluchen hab' ich gehoert, aber der Grund = ?

Wie schnell warste ?

keine Ahnung wie schnell jedenfalls zu schnell um die sofortige Rechtskurve danach noch anständig ohne sehr starkes abbremsen hin zu bekommen...
Befestigung ?: wie oben beschrieben, Isolierband und fertig....
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Ach, da waren ja noch ein paar Posts....:rolleyes:

wenn man zuviel guckt wird einem ja ganz schwindelig:D

@Struppie
hab heut ein neues Stück nach unserem Superduperradweg entdeckt:cool:
am Ende einfach nach Plittershagen abbiegen und dann nach Mausbach....
da können wir die doofe Gurkerei durch Freudenberg gegen wunderhübsche Höhenmeter eintauschen:jumping:
und nach mausbach fällst du dann links den Berg runter und ich rechts:D

Oi, doll, ey - muessen wir mal probieren :)

...
....ich muß hier schon um 7 los;), ansonsten verpaße ich den Treff und Frau Sky wird mit mir schimpfen:eek:
Ist aber alles noch witterungsabhängig:wink2:

Waere natuerlich ein Anreiz mal ein paar neue Gesichter kennenzulernen - aber ich bin auch noch etwas unentschlossen - im Moment ist mir nicht so nach frueh aufstehen.... ;)

ich hab die Kamera einfach eingeschaltet und mit isolierband an den Lenker gebappt ;-)
und die 40 hatte ich nicht drauf was ich dann auch schnell merkte, ohne Vollbremsung hätte ich die Rechtskurve nicht geschafft ;-)
eigentlich ist die Abfahrt ca. 20min lang, aber ich bekomme das ganze Video nicht hochgelatden und musste es stückeln..
Greets

Ok, klaert schonmal ein paar meiner Fragen - wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

auch net schlecht aber anhand der 2 Viedeos sieht man das ich doch nen ganzen Zacken schneller war als deine 50km/h, immerhin geht es dort ca. 17% bergauf/bergab und dann fällt das Bremsen dann in voller Fahrt in der Kurve doch etwas schwer ;-)

Jup, ich hab' mich mit der einen Hand am Lenker auch nicht schneller getraut :cool: Zumal ich vorher mit der Kamera waehrend der Fahrt am rumfuchteln war und fast gegen einen LKW, der nicht so ganz auf seiner Seite fuhr geklatscht waere...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten