AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Ey, sky, und wo sind die Stempel von Kontrolle 7 und 8 ?
Ui, das war mal wieder ein Tag
Eigentlich wollte ich ja guten Willen zeigen und irgendwann auf der Mara-strecke dazustossen. Auf den
Garmin hatte ich mir die Strecke extra mit allen Kontrollstationen draufgeladen.
Also heute morgen mit den ersten Sonnenstrahlen aufgewacht und auf die Uhr geschaut: Huch, war ja schon 11:30
Also schnell ein Fruehstueck reingehauen und dann gedacht, eigentlich kannste jetzt auch noch das Mittagessen mitnehmen
Dann aber los und rueber nach Kreuztal geduest - ok, Kontrolle 1 war schon abgebaut - nicht so richtig ueberraschend
Schilder waren auch schon alle weg, aber machte ja nix - hatte ja die Route auf dem
Garmin. Dann das Elefantenklo hoch und geraetselt wo sky denn jetzt so ungefaehr sein koennte und gedacht, vielleicht bei Kontrolle 4. Also die als Ziel in den
Garmin und los. Auf dem Display waren das nur ca. 4-5cm bis dahin, also kein Problem - dachte ich - denn nach 'ner Stunde hatte ich erste wenige cm geschafft. Nagut, ich haette auf den Massstab gucken sollen
Das war also fuer die Fuesse - dann halt Kontrolle 6 angepeilt und weiter. Luetzel war ich damit schon hochgeduest. Ich glaub die 6 war irgendwo bei Kirchhundem ? Das hatte sky irgendwann schonmal genannt - damit kennt man sich ja quasi aus in der Gegend
Ich weiss gar nicht wann, aber auf jeden Fall bin ich durch Morki-Land gefahren - direkt durch Erndtebrueck und immer dem
Garmin nach. Dann ploetzlich der Rhein-Weser-Turm - aha, dachte ich, den kennste ja nun. Bloss, wer hatte den denn jetzt auf die linke Strassenseite verschoben ?
Der war doch sonst immer rechts ? Egal und weiter, runter den Panoramapark Busse jagen
Den Park hatten wir sonst vor dem Turm - muss also diesmal andersrum gewesen sein
Bloed nur, dass es immer spaeter wurde. Also auch wenn sky nicht Renntempo >50km/h faehrt, bis 18:00 Uhr war sie bestimmt nicht unterwegs
Also den Plan mit Kontrolle 6 auch aufgegeben (auch wenn ich jetzt die Mara-Strecke getroffen hatte) und da ich noch im Hellen nachhause wollte als Ziel Kreuztal in den
Garmin gehaemmert. Das ging dann ueber Hilchenbach. Das war mir wirklich ein Begriff, also frohen Mutes los. Dann kam Heinzberg. Oh, oh, und dann die "Abkuerzung" nach Hilchenbach. Der
Garmin kennt mit den routbaren Karten ja nun mal keine Hoehenmeter und das merkte ich dann
Ich glaube die Mara-strecke weiterzufahren waere vermutlich doch schneller gewesen...
Man glaubt es kaum, aber nun hatte ich doch fast meine 2 Flaschen leer und musste dann doch mal kurz "nachtanken". Ganze 500ml hab' ich mir gegoennt - bei den Spritpreisen heute
Naja dann einfach weiter wieder durch Kreuztal, nochmal den Berg da hoch bis Freudenberg, Tunnel und zurueck. 20:00 war ich wieder da.
Tja, da hab ich nun 145km abgestrampelt und ca. 1900hm gesammelt und keinen einzigen RTF-Fahrer gesehen - ziemlich daneben gegangen die Aktion
Aber was solls - das Wetter war klasse und ehrlich gesagt hatte ich nicht erwartet trocken zu bleiben - wobei ich ja das Schutzblech montiert hatte und die Regenjacke dabei - insofern war's eigentlich klar, dass es trocken blieb
Tja, zumindest hatten wir alle 'ne schoene Fahrt - beim naechsten mal wieder besser geplant